Was gibt es zu meiner Person groß zu sagen? Mein User Name stammt von der Zeit wo ich großer Linkin Park Fan war. Heutzutage kann ich LP nicht mehr ausstehen, der neue Style gefällt mir überhaupt nicht. Aber der Name blieb, weil ich keine Lust habe mir was neues einfallen zu lassen. Ich bin 19 komme aus der wunderschönen und geselligen Eifel. Mein richtiger Name ist ein Pseudonym, aber für Rätselfreunde. Mein Name ist die russische Version eines großen griechichen Feldherrn. Ich bin jetzt seit knapp 5 Jahren aktiv in der Anime Szene unterwegs und kann auch einige Animes in meiner Liste verzeichnen. Eine Übersicht gibt es über meine MAL Seite. http://myanimelist.net/animelist/Arrivals Mein Anime Leben fing an, als grad 14 Jähriger. Ich suchte im Netz nach einem Thriller oder Horror Film und stoßte in einem englisch sprachigen Forum auf den Namen Higurashi no Naku Koro ni. Tja so hats angefangen. RTL2 hab ich früher nie so wirklich geschaut. Meine Favoriten sind Gintama, Jigoku Shoujo, Steins;Gate, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Ef Memories/Melodies, Zero no Tsukaima, Clannad, Sayonara Zetsubou Sensei, Code Geass, Corpse Party, Summer Wars, Hotaru no Haka, Shiki und Spice and Wolf, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Diese Anime haben bei mir alle oder zum Teil Höchstbewertung. Obwohl ich sagen muss das Gintama einen besonderen Platz in meinem Ranking hat angeführt vom geilsten Badass dieses Planeten, den Mayo Prinzen Hijikata (siehe Avatar^^). Manga technisch bin ich nicht so aktiv unterwegs. Ich habe einige Mangas (so um die 40) sonderlich viel ist das nicht. Ich bin Musik begeistert, bin jetzt seit 5 Jahren begeisteter Festival Gänger bei RaR (Rock am Ring). Meine Genre sind Metal und Rock. Ich bin aber auch nicht dem Hardcore und Regea abgeneigt. Meine Lieblingsbands wechseln oft. Aber im generellen finde ich die Toten Hosen, Metallica, Queen, The Used, Skillet, System of a Down oder Nightwish klasse. Meine Bands die ich höre sind vielseitig und vor allem sind es viele. Ich bin Fussball Fan bis ins Mark. Und obwohl ich nicht Köln oder Gladbach Fan bin wie die meisten Eifler. Schlägt mein Herz für den Pott genauer für den FC Schalke 04. Sollten hier Dortmunder zugegen sein. Solange das Derby nicht vor der Tür steht hab ich nichts gegen den BVB. Hab zwar auch ein Youtube Kannal, aber bis auf ein AMV und zwei Videos zu meinen Lieblings Openings hat sich da nicht viel getan. Vorstellung of doom :popcorn: