Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yatte Mita.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produktionsjahr 2014
    Episoden unbekannt
    Genre Comedy, Slice of Life
    Produzenten Feel, TBS



    Inhalt:
    Die Geschichte handelt um die High School Schülerin Nanako & die ein Jahr ältere Yukari, welche als Stadt lokale Idole [Locodol] werden, durch eine Anfrage von Nanakos Onkel.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Eigene Meinung:
    Diese Einstieg in diese Geschichte war sehr random...XD Nanako braucht Geld für ein Bikini, Onkel besorgt ihr einen Job & am Ende stellt sich raus, dass sie dort mit dem neuen Bikini auf die Bühne gehen soll, na ja...~ Die erste Folge war trotzdem ganz süß & unterhaltend. Für zwischendurch ist dieser Anime bestimmt ganz unterhaltsam, mal sehen was die beiden Locodols noch so alles erleben werden! [Mich würde mal interessieren, ob es in kleineren Städten in Japan solche Locodols gibt.]


    :lovex:

  • Mir gefällt der Anime soweit richtig gut. Nix wirklich überagendes oder geniales, aber irgendwie leicht, witzig und charmant. Die Charaktere sind sympatisch und auch irgendwie real. Das Setting, auf diese Weise Werbung für eine Kleinstadt zu machen find ich irgendwie cool (zumal ich selber in einer unbekannten Kleinstadt lebe). Gleichzeitig versuchen sie auch die eigentlichen Einwohner der Stadt für diese zu begeistern. Kann man zwischendurch auf jeden Fall gucken, Gute-Laune-Faktor inklusive :D