ACG Tippspiel 2014 - Siegerehrung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Am Sonntag, den 13.07.2014, gewann die deutsche Nationalmannschaft die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Zur selben Zeit endete auch unser Tippspiel. Wir haben zwar keinen Goldenen Pokal zu vergeben, aber immerhin Awards und einen individuellen Benutzertitel für den diesjährigen Tippspiel-Meister!
    Und hier sind unsere Gewinner:


    1. Platz


    Spike - 90 Punkte


    2. Platz


    Keily - 85 Punkte


    3. Platz

    Roronoa Zoro - 81 Punkte


    ---


    Glückwunsch an Spike, der das Tippspiel über lange Zeit dominiert hat, und natürlich auch an seine beiden Verfolger, die nicht locker gelassen haben! Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer dieses Events für ihre erreichten Platzierungen! Wir hoffen das euch das Tippspiel zur WM spass gemacht und ihr auch bei der nächsten Ausgabe wieder mit dabei seid!


    PS: Bei diesem Tippspiel haben 42 Teilnehmer insgesammt 1196 Punkte geholt!


    Und wer noch ein paar Highlights der WM sehen möchte:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Danke, danke!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über den individuellen Benutzertitel, der mir noch nicht veliehen wurde.
    An alle anderen, die mitgemacht haben, bleibt mir nur zu sagen:


    SO SCHAUN DIE ANDREN, DIE ANDREN, DIE SCHAUN SO :traurig::traurig::traurig:
    SO SCHAUN DIE ANDREN, DIE ANDREN, DIE SCHAUN SO :heul::heul::heul:
    SO SCHAUT DER HERR SPIKE, DER HERR SPIKE, DER SCHAUT SO :cute-win::cute-win::cute-win:
    SO SCHAUT DER HERR SPIKE, DER HERR SPIKE, DER SCHAUT SO :thumbup::thumbup::thumbup: