etwas spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schwartz schreibt gut, oder? (falls wir vom Autoren der Askir- und der Götterkriege- Sagas reden ^^)
PS: schöner Ava!
Schwartz schreibt gut, oder? (falls wir vom Autoren der Askir- und der Götterkriege- Sagas reden ^^)
Mir gefällt sehr was er schreibt. Ich habe nur leicht das Gefühlt, dass die Götterkriege Saga ein bisschen nunja sexuell veranlagt oder kommt es mir nur so vor ;D ? Bin gerade mit dem dritten Band der Götterkriege angefangen. Ja und wir reden von diesem Autor ;D. Ich lese im Moment das dritte Buch der Götterkriege Saga und sobald ich Askir und Götterkriege Sagas durchgelesen habe(Dauert geschätzt nur noch einen Monat), dann fange ich mit den Drachenkämpferin, Schattenkämpferin und Feuerkämpferin Sagas von Licia Troisi an. Eine Freundin hat mir die alle von Ihr empfohlen und die stehen auch schon alle bei mir im Schrank ^^. Und danke für die Äußerung zum Avatar :). Mir gefällt er auch sehr gut, deswegen benutze ich ihn schon sehr sehr sehr lange
@Atakan
Klar werde ich hier Spaß haben :)