Schönheit allein reicht nicht? Oder etwa doch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aussehen ist heutzutage im Geschäft alles. Es gibt genug Mittel falls das Popsternchen nicht singen kann. Es ist einfach alles, wenn jemand gut aussieht bzw. irgendeinem Ideal entspricht.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • dem stimme ich 100% zu


    :D :D :D


    Tja es gibt schon seit Jahren das tolle Programm Auto-Tune von Antares dann gibts noch G-Snap und jede Menge andere Tools. Zudem hat man auch noch Vocoder, damit auch die schrecklichste Stimme nach Britney klingt.
    Das Beste und Bekannteste Beispiel das mir gerade einfällt ist T-Pain. Da ist es aber gewollt übertrieben. Bei Lady GaGa ist es auch ganz schön viel Autotune. Jeder der sie in ner Liverperformance sieht wird es sofort hören. Ihre Stimme ist dort (wohl zur Schonung der Stimmbänder) eine Oktave tiefer und auch das Autotune fehlt. Das klingt ganz schön anders. Ich mein die klingt ja in Interviews so als hätte sie grad kräftigen Schluck Whisky in sich geschüttet ;D

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Mir ist die Musik wichtiger als das Aussehen der Sängerin / des Sängers. Wenn ich mir eine CD kaufe, dann bedeutet das, dass ich die Musik hören will und nicht, dass ich mir das Cover mit der Sängerin / dem Sänger anschauen möchte, falls sie / er darauf abgebildet ist. Aber das Showbusiness denkt, dass es auf's Aussehen ankommt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da mal einen Vorfall mit Milli Vanilli. Angeblich hat der Sänger nicht wirklich gesungen und die Lieder wurden von jemand anderen gesungen.


    Weil hier Metalbands erwähnt wurden: Die Männer haben oft so schöne lange Haare. Der Sänger mit den längsten Haaren, die ich je gesehen habe, war Alex Krull. Also, ich finde, dass viele Sänger von Metalbands gut aussehen.

  • Zitat

    Mir ist die Musik wichtiger als das Aussehen der Sängerin / des Sängers. Wenn ich mir eine CD kaufe, dann bedeutet das, dass ich die Musik hören will und nicht, dass ich mir das Cover mit der Sängerin / dem Sänger anschauen möchte,

    Da kann ich dir nur Zustimmen, Mir gefällt Musik weil sie sich gut anhöhrt und nicht wegen dem Aussehen der Weiber darauf.
    Aber Leider ist es ja öfters so und darum spricht man ja auch von sex sells besonders bei Girl Groups.
    Keine von dennen würde mit einer Hornbrille rumrennen oder übelst viele sommersprossen im Gesicht haben.
    Weil Genau das ja nicht dem so wichtigen Schönheitsideal entspricht.


    __________
    LG.: Tarmin