Japanische Versionen von Animesongs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zur Zeit 903 verschiedene Anime-Soundtracks findest Du als Torrents unter:


    [Link gelöscht]




    [Link gelöscht] <-- Hier findest Du eine kleine Kollektion an Jeanne-Songs.




    [Link gelöscht] eine Best-Of Collection zu Detective Conan




    [Link gelöscht] Noch mehr OSTs zu Detective Conan.




    Alles was das Herz begehrt! ^^




    Da Du noch relativ neu bist, würde ich Dir gerne den freundlich
    gemeinten Vorschlag unterbreiten wollen, dass Du eventuell in Erwägung
    ziehst mal in den Chat zu kommen, auf dass alle Deine Fragen
    beantwortet werden! :thumbup:


    [Beitrag editiert von Da loco]

  • Sicher suchst du schon nicht mehr. ;)
    Allen anderen, die aber das gleiche suchen wie du und die zufällig auf diesen Link stoßen möchte ich wärmstens unsere beiden Anime-Radio-Partner empfehlen:


    www.nsw-anime.de
    www.kibofm.de


    Dort könnt ihr sowohl dem Live-Programm wie dem Radio-Bot folgen, rund um die Uhr japanische Anime-Musik (ab und zu auch deutsch/englisch).
    Soweit ich weiss, ist das mitschneiden aus dem Radio mit bestimmten Programmen auch noch erlaubt (wenn man ein Lied unbedingt in der Endlosschleife hören muss), korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^


    LG sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."