Circle Lenses mit Stärke - wo kaufen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich möchte mit dem cosplayen (ist das ein wort? naja egal) anfangen. wichtig sind dabei ja auch das richtige Makeup und Circle Lenses. Mein Problem ist aber, dass ich eine Brille brauche und desshalb die normalen Circle Lenses nicht benutzen. Ich weiss, dass es Circle Lenses mit Stärke gibt aber habe bist jetzt nicht wirklich was gutes gefunden. Wichtig ist mir:
    - für jedes Auge eine Linse mit verschiedenr Stäke
    - Onlineshop aus Deutschland oder anderem EU Land (wegen Zoll)
    - Fabe: rot


    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ^.^


    LG
    Sina-chan

  • Ich antworte mal drauf, vllt suchen ja Leute auch nach Kontaktlinsen.


    Also ich hab meine 4 x Linsen von Matlens, du kannst dort Linsen mit Stärke holen, für jedes Auge eine unterschiedliche.
    Zudem ist der Shop in DE, was kurzen Versand garantiert.


    zu meiner Bestellung:
    1 x Big Eye Black : 1 Aufbewahrungsbox, 1 Lösung 6 Monate Haltbar
    waren sehr angenehm zu tragen, da ich die auch im alltäglichen Leben trage.
    1 x Big Eye (Pink?/Rosa?) : 1 Aufbewahrungsbox, 1 Lösung, 6 Monate Haltbar
    (bis jetzt noch nicht getragen v.v)

  • ~Erweckt den Thread wieder~


    Besonders für Brillenträger ist es eine Qual Kontaktlinsen mit passender Sehstärke zu finden.
    Bislang kenne ich nur zwei in Deutschland ansässige Unternehmen, die sich auf den Verkauf von Kontaktlinsen spezialisiert haben.


    Zum einen wäre das Linsenfinder, die (leider nur) Einstärkenlinsen bis einschließlich -5.00 Dioptrien und welche ohne Sehstärke verkaufen. Ein weiterer seriöser Händler, mit dem ich bereits Erfahrung machen konnte, wäre Matlens. Neben einer Vielzahl von unterschiedlichen Linsen, kann man auch zwischen Marken, Herkunftsland, Dioptrien und Durchmesser entscheiden.