The Sacred Blacksmith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Inhalt
    Fantasy satt liefert “The Sacred Blacksmith”, gespickt mit leicht bekleideten Heldinnen und mysteriösen Bösewichten. Ihr Übriges zum garantierten Mangaspaß tragen lustige Verwicklungen und romantische Szenen bei, die mit der Geschichte um Heldenkriege und Teufelsverträge verwoben sind! Cecily Campbell ist die Tochter einer adligen Ritterfamilie, die nun gerade in die Garde der Hauptstadt eintritt. Ihr erster echter Kampf gegen einen Amok laufenden Kriegsveteranen verläuft allerdings nicht ganz nach ihren Vorstellungen. Ihr Schwert zerbricht und sie muss von Luke, einem mysteriösen Schwertschmied gerettet werden, der nicht nur über Schwerter Bescheid zu wissen scheint....


    Meine Meinung


    Ich finde diesen Manga super toll gezeichnet und die story hat mich auch auf Anhieb angesprochen(schion aalein wegen der Schwerter und der Fantasywelt)
    ich kann diesem Manga jedem der SAO und andere Fantasy Mangas und Animes mag empfehlen :thumbup:


    Allgemeines:
    Story und Zeichnung= Kotaro Yamada, Isao Miura
    Verlag= Egmont Manga

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Asuna20 ()