Ruinen

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

  • Inhalt:

    Was wäre, wenn eine der heiligen Opferstätten der Mayas nicht nur eine verfallene Sehenswürdigkeit wäre, sondern noch immer nach Opfern schreien würde?
    Basierend auf dem Roman von Scott B. Smith lässt „Ruinen“ eine Handvoll Teenager von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns abkommen und in einen grauenvollen Alptraum geraten. Teils aus Abenteuerlust, teils aus Hilfsbereitschaft kehren die Jungen und Mädchen den Pool-Landschaften Cancúns den Rücken und folgen einer geheimnisvollen Karte zu einer archäologischen Fundstelle mitten im Dschungel. Vor tausend Jahren wurden hier Menschen geopfert und irgendwas treibt hier auf der von Pflanzen überwucherten Maya-Pyramide noch immer sein Unwesen. Die Bewohner eines naheliegenden Dorfes hindern die Jugendlichen mit Gewalt daran, die unheimliche Opferstätte zu verlassen, und spätestens, als sie unter den Rankpflanzen einige Leichen entdecken, wird allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist. Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriffen und ermordet - es gibt kein Entkommen und keine Hoffnung!

    Seite mit Trailer:

    http://movies.universal-pictures-international-germany.de/ruinen/


    Ein wie ich finde sehr gelungener Horror Film der zwar auf einem Roman basiert, aber eine ganz andere Rheinfolge mit ganz anderen Charakterien aufweist.

    Diesen Film hab ich mir als Kinofassung (FSK 16) und Unrated (FSK 18) angesehn ud finde das man sich beide Versionen gut ansehn kann da die schnitte nich von großer bedeutung sind ausser das bei der Kinofassung einige Scenen verkürtzt wurden dennoch nich gleich komplett rausgeschnitten wurden oder dunkler dargestellt wurden.

    Das einzigste was bei dem Film sich zwischen den Versionen unterscheidet ist das Ende aber dazu sag ich nun nichts. :)

  • Hole das Thema mal aus der Versenkung.... da ich den Film grade erst gesehen habe.

    Titel: Ruinen

    Originaltitel: The Ruins

    Genre: Horror, Thriller

    Land/Jahr: USA 2008

    Regie: Carter Smith

    Drehbuch: Scott B. Smith

    Darsteller: Jonathan Tucker, Jena Malone, Laura Ramsey, Shawn Ashmore, Joe Anderson, Sergio Calderón

    Meine Meinung

    Ich bin positiv überrascht... bis zum Handy fund war er nicht so doll... auch die Pflanzen haben mich nicht 100% überzeugt.... aber dann hat derFilm enorm an Fahrt aufgenommen !

    Mir tun jetzt noch die Beine weh !!!!!!

    Mit den beiden verschiedenen enden nervt mich total ! Kann sowas nicht verstehen.... !

    Guter Streifen... nur bitte keinen zweiten Teil !

    Der geilste Spruch im Film:

    Sag das nochmal... die Planzen haben geklingelt ?!
    :lol:

  • Als ich mich nach Filmen umgesehen hatte was ich mir am Abend zum Täglichen Bedarf zumuten kann sties ich auch auf diesen Film.
    An anfang dachte ich mir der könnte echt gut sein aber mir wurde schnell klar das es eher ein FIlm ist für einmal anschauen dann nie wieder und bitte, ja um gottes willen, bitte bringt nie einen Zweiten Teil hiervon herraus x.x

    Wie schon gesagt, einmal kann man sich Ihn ansehen aber dann nichtmehr.

    Zitat

    Der geilste Spruch im Film:


    Sag das nochmal... die Planzen haben geklingelt ?!


    xDDD

    LG.: Tarmin