So , aufgrund des Endes von Phaneron , habe ich entschieden ein neues RP in das Forum zuholen . Es wird stark von Phaneron abweichen und es wird kein Survival RPG mehr sein . Ich möchte hier wissen wer Lust bzw. Zeit für das RP hat . Vorraus kann ich sagen das es an einer Schule spielen wird und es eine Charakter beschrenkung von nur einem möglichen gibt . Die Uniform habe ich heraus gesucht und hier wollte ich wissen wie viele mitmachen wollen . Es wir Maximal nur 8 Teilnehmer geben , wenn ich merke das es läuft , ändere ich das . Also danke schon einmal für die Antworten . ^^
Uniform der Mädchen
Uniform der Jungs
Majikkusukūru RP /Diskussion vor dem RP/
-
- Diskussion
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Also Zeit etc hätte ich schon ich muss aber überlegen, weil das Schul-Thema nich so meins ist wie so ein medieval Survival^^
Hätte auch gern Supernatural, käme sowas trz vor? :) -
ich bin auch dabei ^^
-
Also von Grud auf geht es um Magie , die Schüler werden test unterzogen und dann in ihre stufen aufgeteilt , nicht abhängig von der klasse , das rp sartet mit dem eintritt in die schule aber wenn es keinen grund gäber jugendliche einzuziehen wäre es wohl dumm ^^ es wird survival szenen so wie treffen in dem RP geben die euch auf die probe stellen . Dazu kommt das ihr nicht unzerstör bar seit , verliert ihr ein bein , veblutet ihr , stecht man euch ein messer in die brust , kollabiert eure lunge , keine Angst , ich entscheide was euch erledigt oder nicht ^^
-
Ok gibt es eine Story oder spezielle Schulregeln? Etwas was uns motivieren könnte? EDIT: ok jetzt gelesen xD
-
Wäre auf jeden glaub ich einen Versuch wert^^
Ich weiß ja nicht wie groß der Ansturm wird, neben diesem noch eins zu machen wäre vorerst unnötig, oder? -
Ich möchte zudem das in den Profilen folgendes steht :
Name und Vorname
Aussehen am besten mit einem Bild
euer Element , und ja ihr beherscht dann auch nur dieses , eine Auswahl von zwei ist möglich aber nur wenn diese sich nicht beißen , dazu kommt nicht elementar , dark und Light
und dann werde ich attribute verteilen die entscheiden wie der kampf ausgeht , ich sage dann auch wann es neue gibt , diese dann im profil adden
ATK körperliche kraft
SPE geschwindigkeit
DEF Verteidigung
MAG Magischekraft
HP Aushalte vermögen
MP Magisches Volumen -
Gäbe es auch verschiedene Gruppen?
Das fänd ich auch ganz cool, wenn man sich für ein Volk oder so entscheiden müsste, bzw vll eine Clique?
Oder eben zwischen gut und böse, dass es halt diesbezüglich Abwechslung gibt? -
ist die schule ein internat oder gehn wir danach nach hause?
-
Internat wäre iwie interessanter oder?
-
Es ist ein Internat und ja es gibt cliquen die böse und gut sind mehr seht ihr gleich ich bin gerade dabei ein diagramm zu erstellen ^^
-
Ich wäre auch mal dabei, intersse an RPGs wird bei mir etwas grösser ^^
-
Also hier die Elemente , es können zwei gewählt werden zB
Feuer und Erde
Wasser und Wind
Elemente die sich gegenseitig besiegen können , kann man nicht wählen -
Majikkusukūru RP /Charaktere/
hier könnt ihr mal eure charaktere erstellen und darüber disskutieren ^^ -
Und bevor ich es vergesse : Es werden eine art Kurse verteilt nachdenen sich jeder einen Zweig aussuchen darf :
Alchemie
waffenkunde
Nahkampf training
schwimmen
Sport algemein
Danach werde ich dann jeweils attribute verteilen ^^ -
Was genau ist Nicht-Elementar? Antimaterie? Negative Materie?
-
Also , die Materie mit der wir Magie um uns herum aufnehmen ist bekannt als Äther , die Nicht Elementare Magie birgt die Kraft diesen Äther direkt zu kontrollieren und ihm Form zu geben , das ist dann diese Magie ^^
-
Achso ehe ich es vergesse in regelmäßigen abstenden bekommt man für die Kurse Punkte
Alchemie MP und MAG +4
waffenkunde - ATK und DEF +4
Nahkampf training - ATK +8
schwimmen - HP +8
Sport algemein + HP und MP + 4
Schwertkampf ATK und SPE +4 -
ich hab da mal ne frage darf ich mir die atribute selbstlegen? oder gibst du die für uns an?
-
Also du darfst selbst zu begin 60 Punkte auf ATK DEF SPE MAG HP MP legen