Majikkusukūru RP

• Ich lächle sie an und nehme ihr hand und lasse dann los " Hab ich bei irgendwas euch gestört, wenn ja dann tut es mir leid" ^^

• Ich komme aus dem Bad ohne die Kapuze auf zu haben und sehen das sie eine mehr sind. Ich schaue mich um und sehe das Aoi Rot ist. Ist irgendwas peinliches passiert? Dann merke ich das ich gerade aussehe wie ein Schläger mit meinen Wunden und schaue nach unten. Meine Kapuze setze ich auch wieder auf damit es nicht so sehr auffällt.

• Als ich sah dass jemand aus den Bad kam und Wunden im sein Gesicht hat tat er mir leid und sah jemand andere die was Süßes bei ihr hat und sah alle 3 an
    "Hi ich bin Kuro und bin euere neue Zimmergenosse und hoffe wir kommen uns gut zurecht" ^^

• "uh danke" Ich stelle meine Sachen neben mein Bett zu Seite und nehme ihr den Dose "Darf ich mal eure Name erfahren damit ich weis mit wem ich ein Zimmer bin?

• "Freut mich sehr dich kennen zu lernen" sah ihr Bett an mach Dose auf und bei andere Bett Plüschtiere sehe ich und trink ne schluck "da kuschelt jemand wohl gerne und dass Sogar Hasen" und sah andere Nachbarin an die etwas zurückhaltet ist "Und wie heiß du"

• "Den erste Nacht musste ich bei Krankenstation verbringen um mich komplett durch checken lassen keine Ahnung warum aber ist auch egal und hab gedacht dass in jeden Zimmer nur 2 Personen ist aber anscheind hat sich bestimmt was sich geändert und jetzt in jeden Zimmer 3 Personen sind" und trink ein paar schlucke.

• "Ja gegen so ein Typ der gut im kämpfen war wo ich nach den Kampf mich bei ihn vorstellt habe aber er sein Name nicht gesagt hat und war ziemlich kommisch drauf als er gegen mich verloren hat, hätte nicht gedacht dass er gut ist was nicht einfach war gegen ihn zu kämpfen, im grunde war es mir egal wer gewonnen hauptsache ich hab es endlich hinter mir und musste nachher wieder zu Krankenstation was ich fast wieder ein Nacht verbracht habe, ist noch mal alles gut gegangen und bin erst jetzt hier im Zimmer angekommen"

• "Du erlebst vielleicht abenteuern hier. Ich hoffe dann mal das bei dir alles im Grünen bereich ist und du nicht zurück auf die Station musst. Ich werde wieder in mein Zimmer gehen sonst komme ich morgen nicht raus und ich muss mich ausruhen." Mehr will ich auch nicht sagen warum ich will jetzt kein Mitleid.

• "Ja bei mir ist alle im Grünen Bereich und hoffe dass die Ärzte mich in ruhe lassen und werde dann wohl mich fürs Bett fertig machen, bin fix und fertig und will morgen ausgeruht sein" Ich schauen ihn an und hoffe dass sein Wunden in sein Gesicht heilen.

• "geh schon mal vor ich komme nach, will noch zu ende trinken und muss noch mein Duschsachen raus holen"

"Ok Shiro gute nacht und schlaft gut"

• Ich schaue den andere Nachbarin an dass sie sich zurückhaltet verhält, ich sie erstmal in ruhe gelassen habe, hab den Dose aus getrunken und geguckt Aoi die leere Dose getan, es gefunden hab und den grad ausgetrunkene Dose dazu getan.
    Dann hab Sachen fürs Duschen aus mein Gepäckkoffer rausgenommen bin in die Dusche gegangen was mir unangenehm sein wird, weil Aoi dort ist und bestimmt lange braucht naja da muss ich damit durch und bin dahin gegangen und nichts von sie anmerken lasse.
    Als ich dann geschafft habe mich fertig zu duschen und Sachen für schlafen angezogen ohne davon von sie angemerkt zu werden bin ich ins Zimmer gegangen mein Klamotten und Duschsache bei mir in Gepäckkoffer getan, Zähne geputzt, noch ins Klo, nach den Klogang ganz klar Hände waschen mit Cremeseife, dann ins Bett hin gelegt und hab mein Zimmergenosse gute nacht gesagt und ich hab versucht zu schlafen und gewartet bis Aoi wieder kommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()