Tach^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alright Guys, ich habe mir die beste Zeit ausgesucht mich hier vorzustellen.


    Also: gut aussehend, charmant, willig... hoppla falsches Forum, woll doch zu viele Bierchen gekippt.
    Nochmal, also: Tach, ich bin der Margeun, meinen Namen und mein Alter könnt ihr ja im Netz recherchieren.
    Ich bin begeisterter Anime-Schauer und wollte nur mal mit irgend jemanden darüber reden, da alle meine Kumpel und Genossen da net sooo dolle Fans von sind, typischer Spruch "Kinderpornographie" das ist wie Balsam für die Seele, naja ich würde denken, ihr seit net so, eine Bereicherung daher!^^


    Soo, alles fing bei mir (zumindestens bei den Anime) mit einem Klassiker an,... Pokémon!! Naja ich war noch klein, obwohl ich mir das selbst Heute noch angucke xD! Egal, das will ich nicht ausstrecken. Um auf den Punkt zu kommen, ich hab mir so viel in dem letzten Jahr (ja da fing das erst wirklich an) angeschaut, da ist es zu schwer alle auf zulisten! Daher so'ne Top 5:


    1. Full Metal Alchemist
    2. Fate/Stay Night
    3. Elfenlied
    4. Haruhi
    5. Devil May Cry


    Ja ansonsten halt das übliche Zeug, ich nehme ca. 3 Speisen am Tag, geh öfters aufs Klo, da bin ich ganz durchschnittlich.


    Also auf ein gutes Zusammensein/arbeiten, prost! Btw, Fragen werden beantwortet, falls gestellt!^^