Hi Leute.
In diesem kurzen Artikel möchte ich gerne einen meiner Lieblingssänger Jaymes Young vorstellen.
Kurz zu ihm: Jaymes Young ist ein US-Amerikanischer Sänger, der in der Allgemeinheit eher unbekannt ist.
Er hat einen eher emotionalen Musikstil, eher ruhig als schnell. Seine größtes Markenzeichen ist seine eher hohe Stimme, die beim ersten Eindruck relativ ähnlich klingt wie die von Justin Bieber.
Im Gegensatz aber zu Bieber macht er eher nachdenkliche Musik mit viel Verzweiflung, Herzschmerz etc. Und wie ich finde hat er auch im Gegensatz zu ihm eine große Menge talent!
Am besten hört man mMn. seine Musik nachts oder in einer ruhigen Minute, da besonders die Songtexte unglaublich vielfältig und interessant sind. Darauf sollte man also beim hören unbedingt achten.
Ich könnte hier zwar jetzt noch ewigkeiten weiterschwärmen, aber ich denke den besten Eindruck von einer Band/ einem Sänger bekommt man immer durch das hören seiner Lieder.
Hier also eine (ziemlich) kleine Auswahl seiner mMn. besten Lieder. (Er hat noch viel mehr, aber das sind meine absoluten Lieblinge.):
FB: https://www.facebook.com/?q=#/…7975671099&ref=ts&fref=ts