ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute.
    In diesem kurzen Artikel möchte ich gerne einen meiner Lieblingssänger Jaymes Young vorstellen.
    Kurz zu ihm: Jaymes Young ist ein US-Amerikanischer Sänger, der in der Allgemeinheit eher unbekannt ist.
    Er hat einen eher emotionalen Musikstil, eher ruhig als schnell. Seine größtes Markenzeichen ist seine eher hohe Stimme, die beim ersten Eindruck relativ ähnlich klingt wie die von Justin Bieber.
    Im Gegensatz aber zu Bieber macht er eher nachdenkliche Musik mit viel Verzweiflung, Herzschmerz etc. Und wie ich finde hat er auch im Gegensatz zu ihm eine große Menge talent!
    Am besten hört man mMn. seine Musik nachts oder in einer ruhigen Minute, da besonders die Songtexte unglaublich vielfältig und interessant sind. Darauf sollte man also beim hören unbedingt achten.
    Ich könnte hier zwar jetzt noch ewigkeiten weiterschwärmen, aber ich denke den besten Eindruck von einer Band/ einem Sänger bekommt man immer durch das hören seiner Lieder.
    Hier also eine (ziemlich) kleine Auswahl seiner mMn. besten Lieder. (Er hat noch viel mehr, aber das sind meine absoluten Lieblinge.):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FB: https://www.facebook.com/?q=#/…7975671099&ref=ts&fref=ts


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

    Einmal editiert, zuletzt von Howard Bonty ()

  • Seine größtes Markenzeichen ist seine eher hohe Stimme, die beim ersten Eindruck relativ ähnlich klingt wie die von Justin Bieber.

    Meiner Meinung nach klingen diese beiden Künstler überhaupt nicht nacheinander. oO
    But nevermind.
    Jaymes Young ist mir schon mehrfach durch Suicide Sheeps Videos aufgefallen.
    Seine Lieder regen A. zum Denken an und sind B. sehr gefühlvoll gesungen, was mir persönlich total gut gefällt.
    #Schwärmt
    Was kann man noch sagen? - Ein super Künstler mit einer tollen Stimme, sowie guten Texten. Was will man eigentlich mehr?


    Was ich persönlich auch sehr schön finde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.