3. ACG Würfelturnier

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallo liebe userinnen und user


    es ist wieder soweit, das würfelturnier startet in die 3. runde.
    dieses mal geht es am 1. September los. die qualifikationsrunde wird höchstwahrscheinlich wieder über eine woche, sprich 7 tage gehen.
    in kürze wird auch wieder die dazugehörige homepage onlinegehen, mit allen geneun terminen, regeln und natürlich auch den dazugehörigen ergebnissen.


    bei fragen zum turnier könnt ihr euch auch gerne jederzeit an mich oder Kunoichi wenden.


    mfg simi

  • Das 3. ACG Würfelturnier ist nun nach ca 3 einhalb Wochen voller spannender Duelle beendet und die Sieger stehen fest.


    Platz 3


    Moew


    Mit 55 Punkten bezwang unser Jin mich mit 53 Punkten im kleinen Finale.




    Platz 2


    Megarinmoshiga


    Megrainmoshiga , aka Kamora, unterlag nach glänzender Turnierleistung erst ihrer Finalgegnerin knapp mit 65 - 66 Punkten.




    Platz 1


    Lumina


    Eigentlich wollte sie gar nicht mitmachen und musste sich überreden lassen doch teilzunehmen. Es hat sich gelohnt, denn als einzige ungeschlagen gewann sie im Finale gegen Megarinmoshiga knapp aber verdient mit 66 zu 65 Punkten.




    Gratulation an die besten 3 des 3. Würfelturniers !
    Und auch an Glückwunsch an alle Spieler die daran Teilgenommen haben !
    Ich hoffe es hat euch allen Spass gemacht, trotz der einen oder anderen knappen Niederlage ;) .


    Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei !


    Die genauen Ergebnisse und den Termin fürs nächste Würfeltunier ( werde ich in ein paar tagen bekannt geben ) findet ihr hier !