Anime Abridged Series

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ob DBZ,Abridged Yu Gi OH Abridged oder Mirai Nikki Abridged , immer mehr Animes werden auf öffentlichen Plattforen wie You Tobe mit einer Parody versehen.


    Diese Parodien haben es allerdings auch in sich und haben mittlerweile auch Kultstaus erreicht.


    -Was gabt ihr schon für Abridged Serien gesehen?
    -Habt ihr bestimmte Favoriten?
    -Eine Lieblingsfolge?


    Also bei mir sieht es so aus, dass ich besonder DBZ und Hellsing Abridged vergöttere <3
    Und bei DBZ Abridged finde ich es besonders herrausraged wie ähnlich die Stimmen den original englischen Sprechern ähneln.
    Jeder der die Games gespielt oder schonmal den englischen Dub gesehen hat wird wir da bestimmt zustimmen :3


    Hier mal einige meiner Favoritepisoden


    DBZ naaaaah da konnte ich mich nicht entscheiden, ist einfach alles so genial und zu viel xD
    Deshalb hier mal die Kai Zusammenfassung^^


    Staffel 1
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Staffel 2
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    2:20 beste Stelle xDDD


    Hellsing Abridged
    okaaaay da weiß ich nicht ob ich das hier im Forum verlinken darf wegen den ganzen blutigen Szenen^^


    Und Mirai Nikki
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Reaction.....>
    Reaction.....>

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • -Was habt ihr schon für Abridged Serien gesehen? / Habt ihr einen Favoriten?
    Die einzeige Abridged Serie die ich gesehen habe ist die von Yugioh. Ich denke genau wie die von Dragon Ball kennt jeder diese Serie. Und ich muss sagen sie gefällt mir auch wesentlich besser als die von Dragon Ball! Kann auch damit zusammen hängen das mir der Anime von Yugioh auch besser gefällt. Da können die Witze von Drangon Ball Abridged noch so gut sein ich bleibe der von Yugioh treu. Zudem hat mit die Yugioh Abridged wieder dazu gebracht mir die alten Folgen anzugucken und mir die Manga zuholen.

    -Eine Lieblingsfolge?

    Puuuh....das wird schwer. Da ich mich kaum noch an die Fogen erinnern kann, bist auf ein paar Sätze die sich so in mein Hirn eingebrant haben. Aber die 2 Folgen sind mir am ehesten im Gedächnis geblieben.


    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!