Our Miracle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Minami Harusumi hat seit seiner Kindheit wiederkehrende Träume von Prinzessin Veronica, deren Reich am Rande der Zerstörung steht. Er glaubt, dass diese Träume sein früheres Leben zeigen und er jene Prinzessin ist. Deshalb wird er von seinen Mitschülern verspottet. Eines Tages, als aus Spott Mobbing wird, entdeckt er die Magie wieder, die Veronica gelernt und benutzt hatte. Er war nun sicher, dass sein früheres Leben nicht nur Einbildung war, er versucht nun mehr in Erfahrung zu bringen, was die Gründe dahinter sind.


    Mangaka
    Natsuo KUMETA


    Bände / Kapitel
    8 / 24(j)
    1 / 3(d)


    eine sehr interessante story ,wirklich gut gemacht
    zeichenstil ist so lala
    charas kommen gut rüber