Pokémon Blau/Rot (GB) gegen Pokémon Stadium (N64)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Pokémon Stadium hatte für mich bei Pokémon neue Welten geöffnet :D


    Ich fand die Tuniere dort so spannend, als ob ich selber Ash Ketchum war :D
    Ich habe mit meinem Pokémon mitgefühlt, als sie paralysiert worden waren etc. Das sah so lebensecht aus, weil sie sich bewegten usw.
    Neuerdings ist es bei den neueren Pokémoneditionen genau so.
    Früher kannte man diese Features noch gar nicht.


    Wie ich immer jedes Mal den A-Knopf gedrückt habe, als mein Pokémon attackiert hatte und den B-Knopf, als das gegnerische Pokémon angegriffen hatte. *Gänsehaut Feeling*
    Aber das mache ich immer noch auf den 3DS .. ^^'' Ist halt so ein Tick
    (oder wenn man ein Pokémon eingefangen hatte xD)


    Die Minispiele fand ich so cool. Jeder aus meiner Familie hatte mitgespielt. Es war so lustig :D
    Zwar kamen dann andere Spiele von Pokémon für N64 wie Pokémon Puzzle, aber Pokémon Stadium war mein Lieblingsspiel -^^-


    Außerdem mochte ich die gelbe Edition mehr :P


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell