Big Order

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Big Order



    Taschenbuch: 196 Seiten
    Zeichner: Sakae Esuno
    Preis: 7,50
    Veröffentlicht: Band 1-5


    Big Order geht los, wie jeder gute Action-Manga beginnen sollte: Mit der Zerstörung der Welt! Hauptdarsteller Eiji hatte sich das als Kind im Zorn gewünscht, hätte aber natürlich nie gedacht, dass sein Wunsch in Erfüllung gehen würde ... Nach der Katastrophe tauchten unter den Überlebenden so genannte Order auf: Menschen wie Eiji, die ihren sehnlichsten Wunsch als Superkraft nutzen können. Als elf Order Eijis todkranke Schwester entführen, bleibt ihm keine andere Wahl, als die Gruppe mit seinen gewaltigen Superkräften zu unterstützen. Allerdings streben die Order nach nichts Geringerem als der Weltherrschaft – und das erste Etappenziel lautet Tokyo ... Die neue Hitserie vom Mirai-Nikki-Schöpfer!


    Fazit:
    Bis jetzt gefällt mir Big Order schon ziemlich gut. Man merk ein paar parallelen zu Mirai Nikki aber das ändert nichts an diesem Charm. Die Charactere sind auch nicht alle aufgebaut wie bei Mirai Nikki was auch sehr blöd wäre. Es ist alles sehr gut Durchdacht und super umgesetzt. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und was sich Sakae noch alles Einfallen lässt. Wem Mirai Nikki vom optischen und dem inhalt überzeugt hat wird diesen Manga auch mögen. Mein weiteres Farzit kommt dann wenn ich mehr gelesen habe

  • ist sehr interessant gemacht besonders die eine szene mit schwangerschaft fande ich ja wohl ein fitz(ein mal berühren und schon schwanger aber kann gut vorstellen in meiner klasse war fast das gleich bloss sie hatten kein bock ihre lehre weiter zu führen) aber egal ist trotzdem gut geworden
    die charas sind auch gut
    zeichenstil so wie immer gut