Skylander Swap Force

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend,


    ich bin getsern auf das Spiel Skylander Swap Force gestoßen und fand es interessant.
    Nur ich bin halt noch etwas überfordert bzgl. elemente, bewegungsklasse und und und.
    Ich wollte mal fragen, hat jemand das Spiel und kann mir kurz und bündig sagen, um was es in dem Spiel genau geht, mit welchem Spiel man dieses vergleichen kann, reicht es mir wenn ich mir 3 Figuren hole, was das Spiel für ein genere hat und was euch noch so einfallen könnte, wenn ihr jemanden ein Spiel erklärt, dass er nicht kennt? :D


    Edit2: Ist das Spiel eher was für Multiplayer oder Singleplayer? (Ich bin eher Singleplayer :P )


    EDIT: ich hatte vor mir diese Figuren/Charakter zu holen:


    -Skylanders Swap Force - Single Character - New Core- Smolderdash
    -Skylanders Swap Force - Single Character - New Core- Star Strike
    -Skylanders Swap Force - Single Character - New Core- Cynder
    -Skylanders Swap Force - Single Character - New Core- Scratch (vllt.)
    -Skylanders Swap Force - Single Character - New Core- Whirlwind (vllt.)




    Ich danke im voraus :D


    Mfg
    Trevor

    2 Mal editiert, zuletzt von Hummingbird ()