nyan mussu warten bis mina ma den hintern hebt und schreibt
Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein
-
- Diskussion
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Lese dich schonmal ein und schau ob es dir überhaupt steht bevor du lieber wieder aussetzt ^^
-
genau ^^ aoi hat recht und wenns dir gefällt hoffe ich das du mit machen darfst eventuell zu den loranus xP weil wegen howard und empty sind wir ja jetzt viel weniger D:
-
Naja dafür spiele ich ein 2te Chara und zwar Xeo´s Schwester die Kina heißt:
-
die ist aber gut ich mein das wir in der loranus unterbesetzt sind D:
-
wie soll Xeo´s Schwester zu lornaus oder soll Xeo hin oder beide, ich mein Xeo ist sauer auf jin und läss nicht mal helfen nicht mal Xeo´s Schwester, was wir anscheind nicht so wirklich wilkommen sind und die keine hilfe von den beiden haben wollen.
Xeo und sein Schwester Kina sind wieder in Japan und jetzt sich bestimmt herum langweilen
und über legen erst hat Briks zu verlassen und zu Loranus und da nicht so wirklich sicher sind, was Xeo länger es macht und Kina erst jetzt im grad dabei und dass sie in Grundausbildung ist. -
Da war ja kaum gesehen in der Eile von Jin xD Aber nun geht es ja richtig los xD
-
versuch ja nur zu helfen nich das es später lw wird und dann eventuell nur noc 4-5 leute da sind o: ist doch doof
-
dann soll Jin gefälltigst Xeo und Kina entschuldigen dass er die beide ignoriert hat und nur Augen für Asuka hat XD
ja ich mein Xeo und Kina haben Kräfte die nützlich sein können aber noch nicht damit umgehen und fragen sich warum die solche Kräfte haben und wie dazu gekommen soll.
-
Hey , was soll denn das heißen ? XD
-
Jin hat das in der hektik kaum mitbekommmen er weiß nur das jemand da war wer weiß er nicht. Habe ich auch erwähnt und wenn nunmal die Person stirbt die man liebt hat man die augen darauf ^^ Außerdem ist wiederbeleben und komplett heilen was vollkommen anderes xD
-
naja ist jetzt auch egal was passiert ist eben passiert.
-
genau und nun geht die party ab xD
-
für euch :D net für lulu xD
-
sonst wär die überlegung dass lulu wieder zu briks kommt , wenn sie es wirklich will XD
-
klar entführt mich doch gleich xD
-
vieleicht macht der Dunkle Seite von xeo der Zero heißt um lulu zu entführen vielleicht nur so aus spaß XD
-
xD yey?
-
naja kann ja sein und keine Ahung wie Zero eingentlich so ist, hab den noch nicht geschrieben XD
-
Toll Jin ist in Asuka verliebt, Lulu und tetsu sind bestimmt zusammen und Xeo hat niemand der verliebt ist (Naja er war in Lulu verliebt aber hat merkt dass sowiso nichts draus wird weil sie nur Augen für Tetsu hat XD )und xeo will gern sich irgend jemand verlieben aber wer XD