Ja also halejuhja jetzt hat sich hier aller erklärt ich rege mich jedes mal darüber das mieze und tetsu am herum mekern tetsu hat nix dagegen wenn ich ein Dämon bin aber Mieze regt sich voll auf wenn jemand sie, was ein charakter von uns ein scheiben von engel haben da brauch mieze sich nicht auf ständig zu regen dass sie später die einzige Engel und will alle dämon ja dann sellt sie als Außenseite dar .
und mieze lass bitte leute so nachher später zu werden die Engel, also finde dich endlich damit ab nicht dass du im laufe den story ganz alleine darstellt dass Engelkraft und alle dann Dämonen kräfte haben, sorry dass ich pampig geworden bin aber ich sagen einfach meine Meinung und ich glaube Xeo würde es auch so in der art sagen, vondaher hat er sich mittelweile verändernt und ganz sein dass er gemein sein wird sagt was eigentlich nicht böse gemeint ist aber eben seine Meinung sagt, und mitterlweile ist er stärker geworden aber ich muss nur aufpassen dass er nicht zu mächtig dass er den Welt herrschaft an sich reist und wohlmöglich es nicht zerstört Und durch virus dass es an sein Aussehen verändert hat und es wohl behalten wird XD
Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein
-
- Diskussion
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
o.o ich motz überhaupt nich erum und rege mich auf ich hab nur gesagt das ich das halt nicht so toll finde also bitte erfinde hier nicht was was ich hier nie gesagt hab, verstanden ? ^^
-
So falscher Ort für sowas , Löst eure Probleme privat , heir wird über das RP diskuttiert !
-
aoi darf sagen wenn sie was nicht will wenn man nicht will das man ihre kraft kopiert und will ich mal was nicht will werd ich gleich ausgeschimpft und man motzt über mich. besten dank auch
-
Also hier wurde ihre Kraft kopiert?
Dann es ist schwer etwas in schrift richtig aufzufassen. Vielleicht hat Kuko einfach gedacht du hast es Motzig gemeint dabei stimmt nicht. Sowas passiert schnell wenn man nicht redet sondern nur schreibt.
Wenn sonst noch irgenwie so ein Problem ist wie Aoi sagte privat klären.
Das soll aber jetzt nicht provokativ rüberkommen. -
Ne das ging an beide und es sollte nicht gemotzt sein , ich verstehe dich und kann aber auch seinen Drang nach veränderung verstehen , also ist das so , aber das er sowas schreibt ist nicht in ordnung , und du hast dich reinlenken lassen , konfrontiere ihn bitte das nächste mal direkt ^^
-
Kehr, regt euch verdammt nochmal ab, bevor das wieder zu so einer unnötigen 4-seitigen Diskussion wird, die keiner braucht...
und jetzt kommt nicht mit "ja, aber, aber, der hat aber.." oder "Ja, aber der durfte aber..." oder "Öh, halt du dich da raus.." oder so nem Sch*** -
ne ich finds einfach nur scheiße das hier jeder fast alles darf nur ich darf nichts "Das darfst du nicht und das und das" das ist doch einfach bissl fies. auserdem wäre aura nicht wären nie engel dazu gekommen
-
Genau und das ist doch schon ein Großer Schritt der uns. Ich meine somit hast du einiges bereichert und mit Tetsu einen neuen Act geöffnet den es eigentlich nie gegeben hätte. Wenn man was Großes in der Story ändern kann man auch mit mir reden. Dann bespricht man es und irgendwas ergibt sich dann.
-
Kuro wer hat denn gesagt das du hier nichts darfst ^^ niemand hat gesagt du darfst kein engel werden ^^ also ruhig bleiben ja Kurolein ^^ wir streiten ja sonst auch net ^^
-
du hast ihn geöffnet nicht wir immer hin hast du die demonen und engel rein gerufen. ich hab das mit dem engel werden für lulu schon von anfang angeplant und ich werd dafür jetzt einfach bemotzt kukos charakter muss auch nicht engel oder demon sein er ist ja eh mensch gewesen von anfang an. und was mir nur nicht gefallen hat war das er diese kina ode rwiie die hei0ßt die xeos sis is plötzlich nen engel sein soll und xeo ist ein demon sowas sind doch schon tetsu und ich.
-
Kuro , bleib jetzt mal ruhig sonst artet das aus ich denke er hat es verstanden ^^
-
anscheind nicht wenn er mich privat anmotzt das sein charakter sterben wird und zu einem geist wird
-
Dann ist das halt so lass seinen char sterben wenn er will du bist ja nicht seine nani ^wir können ja auch im chat reden aber hier nicht bitte , ja ? ^^
-
möchte aber nicht zu euch in den vollen raum kommen
-
und schon fäng des thema wieder, hör zu wenn dir so sehr Xeo´s schwester stört und bei mir dann finde dich bitte damit ab und außernd ist es reine Tarnung sache dass die in Normale welt Xeo und Kina und in Unterwelt Zero und Ichi und außerdem sind die ein und den selbe Personen und kein kopie sondern ihre inneresbewusstsein und das seit den Geburt die durch Amulett frei gesetzt ist und zwar durch unterschiedliche Taten gemachten Xeo schlimme und Kina gute, also sollte mal vor kommen das Kina und Lulu begegnen soll sie besser kina in ruhe lassen sonst griegt Lulu was von Xeo was zu spüren und jetzt wird bitte nicht über mein Chara profil diskutieren und werdes es jetzt anderes darstelle dass nur von Xeos Steck brief zu sehen wird .
-
da meine nachricht irgendwie nicht privat verschickt werden kann warum auch immer schreib ich einfach hier noch mal
das es mich net stört das xeo geschwister hat mir ist das nur net egal wenn man meinen charakter etwas kopieren will. auserdem darfst du meinen charater nichts tun ohne erlaubnis. und es hat auch keiner gesagt das deiner verblutetn und sterben muss du kannst das ja auch öndern und was anderes verändern. o:
-
nein dass war kein kopie nur das kina ähnlich hat wie die von xeo bloß dass er negative und sie positiv bloß das ich so es dar gestellt habe das xeo damön und kina engel aber habe dann gemerkt dass es anders gehen kann dass xeo und kina damön sind bloß xeo ist negativ und Kina posivit. vondaher wolllte ich dich nicht dabei ärgern ich hab es eben anders nach gedacht und habe fest gestellt dass es auch anders gehen kann. Vondher wollte ich dir kein kopie machen ich hab es mehr so nach yin und yang (gut und böse) dargestellt und war kein absicht dich zu kopieren. mir gehts eigentlich nur darum dass ich xeo verändern will ich nicht weis ich es dar stellte soll, bloß dass Xeo Glaubt den Virus zu haben könnte und sein Familie ständig über die Virus und Dämon sagen dass Xeo dadurch wahrnvorstellung bekommen hat dass er gemerkt hat er müsste sterben da er viel Blut verloren hat und glaub dann nach wiederbelebung zu Dämon wird. aber dann fest stellen muss es nicht ganz stimmt mit sterben, wiederbeleben und zu Dämon.
-
@Minarashy Es wäre schön, wenn du nochmal zusammenfassen könntest, wer denn jetzt noch alles mitmacht/ mitmachen will. Auch wenn ich es ja eig. mehr oder weniger weiß... Wäre aber trotzdem besser, damit es auch jeder weiß. Weil du ja letztens mal gefragt hattest...
-
Ja finde auch dass man es zusammenfasst da weis man dann nachher was man dann schreiben kann.