Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • stimmt Luu und Blackwill haben wenig geschrieben


    ------------
    Ich hab Luu ein Konversation Nachricht geschrieben wo wir jetzt sind und ich mich gewundert habe warum er nicht mehr schreibt und dass er bei dir melden soll wenn er weiter mit machen will aber wir wollen ja sein Beitrag lesen ob er dabei ist oder nicht und mal gucken ob er sich meldet.


    Sein letzte Beitrag war bestimmt in Seite 109 am 30 Oktober zwischen Minarashy und Minarashy.


    Dass der Stelle wo Jin mit Haruka telefoniert hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Blackwill letzte Beitrag war bestimmt in Seite 98 am 27.Oktober zwischen Minarashy und KuroNeko.
    Dass ist die Stelle wo Xeo Geburtstag hat und 17 geworden ist.

  • Bei Marik letzte Beitrag ist bestimmt in Seite 77 am 17.Oktober zwischen Blackwill und Gamesfan.
    Dass ist die Stelle wo Alischa bei Briks neu dazu gekommen ist.

  • So nun mal eine schlechte Nachricht:
    Das RPG wird erstmal pausiert für gut 2 Wochen.
    Warum?
    Ich bin im Stress und auch bald nicht zuhause für ne Zeit. Ihr könnt nun eure Story neu auflegen im Kopf und ein Konzept schreiben. Auch ich werde die Story umschreiben müssen weil einige ja nicht mehr mitmachen.
    Hinzu kommt das ich auch was plane was für einen Großteil von euch nur Positiv sein wir nämlich:
    - Ich werde maximal 2 Monate noch dabei sein.
    - Das RPG wird weiter gehen und nicht Enden wie ich es geplant habe.
    - Das RPG werdet ihr Leiten (oder einer von euch den ihr aussucht) wenn keine Person Auserwählte wird seit ihr alle Gott des RPG und müsst die Story zusammen besprechen.

  • Ich habe halt von vielen gehört das ihnen die Lust vergangen ist als ich sagte es solle in 8 Monaten enden. Also meine Ideen gehen auch langsam aus oder viele fallen mir nicht mehr ein. Ich weiß auch das Reki noch eine Menge spielraum gibt. Aber ich habe schon einige Ideen womit euch der Einstieg in "Staffel 2" einfacher gestaltet. Somit könnt ihr auch mehr Ideen einbringen als ich selber zulassen würde. Aber wenn ich aussteige Ended mein RP Euer könnte weiter gehen oder erst noch richtig anfangen.

  • Naja wenn wir Staffel 2 machen dann macht es Sinn wenn wir den selbe Char mit selbe Kraft erstellen wo wir schon Erwachsen sind und andere Aussehen haben. Also ich würde mit Xeo weiter machen wo er als Jugendlich/Erwachsen ist mit den selbe Kraft.
    Falls wenn es weiter geht, frag sich bloß wer würde den bei Staffel 2 weiterhin mit machen, also ich würde weiterhin mit machen bloß wie gesagt werde ich mit Xeo weiter machen.
    Und wenn wir overpowered haben ist besser wenn man schwäche hat also so dass bei den Kraft vorteil und nachteil hat.


    Wenn wir bei Staffel 2 erst noch richtig anfangen dann kann man so machen dass wir mit neue Char erstellen dann haben wir ein neu anfang. Mit Gruppierung Briks und Loranus können wir doch weg lassen oder soll es den weiterhin geben? Und welche Jahr würden wir schreiben Jahr 2100?


    Also ich finde es toll wenn diese RPG weiterhin gibt, wäre ja schade wenn es ganz aufhört.

  • es muss nichtd er selbe charakter erstellt werden aber kann denk ich ich hätte halt in staffel zwei eventuell den nachwuchs reingeholt ^^ aber ma schaun wie sich das entwickelt. hast du den schon ahnung wann es die staffel 2 geben soll?

  • Ja dass ist mir klar dass es schwer wird OP zu sein wenn immer neue Gefahren kommen. Dann kann man doch so machen dass bei neue Gefahren seine Kraft langsam sich steigert und eventuell Amulett oder Talisman um dadurch sein Kraft zu verstärken. Mir fällt so einige neue Gefahren wo neue Wesen kommen wie z.B Geister, Monster, Roboter usw. XD
    ------


    Deswegen meine auch wenn wir bei Staffel 2 erst noch richtig anfangen dann kann man so machen dass wir mit neue Char erstellen dann haben wir ein neu anfang. Mit Gruppierung Briks und Loranus können wir doch weg lassen oder soll es den weiterhin geben?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Sag mal Mina kann man so machen dass man bei erste Treffen in USA New York? Weil USA ist groß und da kann man vieles erleben.