Rekinotuso RPG/Diskussion Allgemein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich meinte vorhin nicht, dass wir neue Chars erstellen würden, sondern dass die aktuellen Fähigkeiten unserer Chars auf ein exorbitant starkes Level angehoben würden...


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich würde vermutlich weiterhin mitmachen, allerdings würde ich mein Fähigkeiten-Upgrade dann vermutlich in diese Staffel verlagern, da meine Fähigkeit sonst irgendwann wirklich vollkommen ohne Schwäche bzw. op würde, wenn ich sie in der 2. Staffel weiter "buffen" bzw. verstärken würde.

  • Ja jetzt ist die frage ob wir weiter mit unser Chars machen oder als Nachwuchs neue Chars machen.
    also wenn wir mit unser Chars weiter machen würden dann werden wir alle Erwachsen und sind stärker geworden.
    Wenn wir neue Chars erstellen dann beginnen wir von vorne und wir sind alle Jugendliche/Erwachsene.
    Also mir ist es egal hauptsache dass es weiter geht.

  • ok weis ich bescheid und mein neue Nachwuchs Chara habe ich schon gefunden also bin ich gut vorbereitet XD
    -----------------
    wie du und 150 Jährige? XD
    boah siehst du bestimmt voll alt aus XD

  • ja kraft ist bei mir wieder so ne sache aber ich glaube ich hab jetzt auch ein kraft gefunden und was mit Gruppierung mit Loranus und Briks ist keine ahnung ob es noch immer gibt und wenn ja dann wurde ich dann zu Loranus.
    -----------------------------
    Ach ja damit es nicht nochmal über Kraft bei Charakter Steckbrief unterhalten wird soll dann bei Diskussion über Kraft unterhalten werden.


    Und bei den Kraft ist so wer als erstes den bei Charakter Steckbrief drauf hat der behält den auch. Wenn jemand andere ein Kraft gewählt hat soll erst bei Charakter Steckbrief schauen ob es schon vergeben ist oder nicht.
    Wenn es nicht vergeben ist kann man sein Kraft rein tun, wenn es schon vergeben ist dann soll man ein andere Kraft nehmen.


    Weil ich hab überhaupt keine lust dass es ständig geändert wird, also leute überlegt euch gut welche Kraft ihr haben wollt und guck erst bei Steckbrief Charakter ob es schon vergeben ist oder nicht.

    5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Stimmt hast recht außerdem glaube ich dass bestimmt jeder im stress sind z.B wegen Weihnachten dann machen wir erst in ruhe Pause ich glaub dass jeder es braucht.

  • mew mina du sagtest du willst nicht mehr mit machen weil wir anscheinend alle mehr fantasy wollen
    das stimmt nicht ganz wollt ich nur sagen mir hat es von anfang an gut gefallen :) dein rpg hat mir wieder lust auf andere rpg´s ausgelöst^^. Ich fand es wie gesagt von anfang an toll so wie es war ohen die engel und demonen :D damit du das weist

  • Danke ^^
    Wie gesagt die Fantasy ist mir ein bisschen viel geworden woran nicht ihr schuld seid.
    Ich habe wie ich schon so oft erwähne die Regel nicht ganz durchdacht und war nicht so Konsequent weil meine Angst war das ihr dann alle geht ^^
    Die Story hat sich auch vollkommen anders entwickelt als angenommen da viele die mitgemacht gegangen sind und ich somit schnell improvisieren musste was sich nun so entwickelt hat. Ich werde mir aber bestimmt wieder ein Rpg überlegen das sehr wahrscheinlich in eine andere Richtung gehen wird ^^ Wenn ihr ne zweite Staffel macht werde ich die auch sicher lesen ^^

  • Das glaube ich aber mein Char wird seine Geschichte beenden und somit ist das RPG für mich um ^^
    Vielleicht steige ich wieder ein wenn ich die Lust bekomme aber im Moment quäle ich mich durch das leben und versuche nun wieder Zeit zu finden und die volle Motivation.

  • Ich denke dass das nun der richtige Moment ist um eines zu sagen:


    Mina, ein großes Dankeschön an dich. Du hattest eine gute Idee und uns eigentlich immer gut durch das RPG geführt und viel Zeit dafür geopfert. Auch bei Fragen standest du immer zur Verfügung.
    Also noch einmal, einfach mal in Namen aller: Danke!


    (Ich bin leider nicht allzu gut im schreiben von Dankesreden :s)