Rekinotuso Story

• Kina

Ich sah Xeo an dass es sehr belastet hat und wird bestimmt eineweile nicht mit uns reden wollen was ich auch verstehen kann, ich sah Jin und Asuka an und hoffe dass die mit Xeo zurecht kommen. Ich sah Oso an, dann sah ich Dosi an und sage "Ich glaube es wär besser wenn wir die 3 unter sich alleine lassen damit die überlegen was die als nächstes machen" ich nehm Oso und gehe mit Doshi weg und sind dann in mein Zimmer überlegen was wir als nächstes machen. Ich hab zuverlässig den Portalstick auf Boden gefunden was die zu glück noch funktioniert und sind damit zu Virtuelle Welt gegangen und bleiben dort erstmal.
    Was jetzt nur Xeo, Jin und Asuka alleine in Bunker sind.

• Xeo

Ich blicke zu den drei und sah dass die weg sind, dann sah ich das Mädchen und der Junge an und stelle fest dass wir jetzt drei unter uns sind und sage zu den beide
    "Tja jetzt sind die drei weg was auch besser so ist was wir jetzt nur zu dritt hier sind. Da können wir überlegen wie wir von hier am liebsten verschwinden, ich will für ne weile weg aus Japan und keine ahnung ob ich wieder hier sein will, ich glaube eher wohl nicht am besten ist wenn ich für immer Japan verlasse und gar nicht mehr hier sein werde" und warte bis die zwei irgendwelche auf bestimmte art und weise reagieren.

• (Kuko es reicht wenn du 2 mal hintereinander postest und dann wartest. Sonst ist das recht eintönig ^^)

Jin:

"Ach nur die halbe Welt wird von Engel und Dämonen angegriffen das scheint also schwer zu werden wegzukommen. Danke für die Hilfe Asuka aber es geht auch gleich weiter mit dem Kampf." In dem Moment merke ich wie mein Fleisch sich wieder in die Form eines kleines Dämonen verwandelt. "Tut mir Leid ich will nicht mehr warten. Ich will kämpfen." Mit diesen Worten fliegt der kleine Dämon nach draußen um gegen ein paar Engel zu kämpfen. Seine Macht ist enorm doch mein Körper macht wieder einen enorme Blutverlust.

• (Ups stimmt sorry war wohl zu vor eilig aber jetzt mache ich normal weiter mit Xeo ^^)

Xeo:

"Hä was war dass den im grade?" Und schau der Junge verwundert an "War es ein Dämon der grad gesprochen hat?"

• Einiger der Dorfbewohner flüchteten mit dem überfülltem Bus. Da es anscheinend keine weitere Fluchtfahrzeuge gab entschieden Reii und ich die Menschen aus dem Dorf das fast der Riese erreicht hatte, raus zu lotzen. "Denkst du das wir das noch schafen?" fragte ich sie und sie sagte darauf hin "Klar, wenn die Leute hier etwas schneller laufen würden, könnten wir es vielleicht schaffen alle aus der Bann des Riesen zu ziehen. Ist ja nicht schlimm wenn er hier einige Gebäude zerstört. Die Hauptsache ist das die Menschen leben."

• Xeo:

Ich schau den beide an und sage "Was ist den mit euch den los warum sagt den keiner von euch beide was? Legt es an mir nur daran warum ich kein Erinnerung mehr habe, das ich euch beide nicht mal mehr kenne und nicht weis wer und was ihr in wirklichkeit seit? Dass ich halb Tod bin und kein Blut mehr habe dass ich zu was andere Wesen gewurden bin? Und dass ich nicht mehr weis wer und was ich in wirklichkeit bin?" und warte bis die beide Antworten.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Rei :
    Wir führten die Bewohner aus der Stadt , in die entgegengesetzte Richtung des Riesen. "Lauft alle in die nächste Stadt ! Dort ist es derzeitig viel sicherer als hier." , schrie Rei den Bewohnern zu und alle schalten einen Gang hoch. Nach mehreren Minuten kamen alle dort an. "Gut. So , jetzt sollten wir nach Tetsu schauen." , sagte sie zu Lulu.

Tetsu :
    Während Rei und Lulu fort waren , lag ich im Wald und konnte nicht eine Bewegung durchführen. "Argh...Wieso bin ich so..schwach." , murmelte ich flüsternd vor mich hin. In diesem Moment kam ein Dämon durch den Wald gelaufen. Ich versteckte mich kurz hinter dem Baum , zu dem ich gekrochen bin. "Hier riecht es nach Mensch." , sagt der Dämon und schaut sich um. "Mist. Dann muss ich wohl alles setzen." , flüster ich und lege die Hand auf den Boden. Mit der letzten Kraft , die ich noch hatte , öffnete ich das Portal zur Unterwelt und floh damit. Einige Minuten später tauchte ich in dem Raum des Dämonenkönigs auf und wurde Ohnmächtig.

• Reii und ich kamen zusammen im Wald an wo wir Tetsu zurück gelassen hatten. "Wo genau war er den?" fragte ich sie. Sie zeigte in Richtung eines Baumes. "Eigentlich hier" "Vielleicht haben wir uns verlaufen?" "Nein nein, da war die stelle. Schau da unten ist Blut." sagte sie und wies auf einige dunklen Flecke in der Erde. Wir hörten dann etwas in unserer Nähe. "Da ist Jemand.."

• Ich wachte wieder auf. "Shit...Hoffentlich hab ich nicht allzu lange geschlafen." , murmelte ich vor mich hin. Ich hatte etwas mehr Kraft als zuvor. Ich rappelte mich auf und schaute mich um. "Der Raum von Shadow...Wieso ist hier keiner?" , fragte ich mich. Ich ging zu dem Thron und setzte mich auf ihn. "Der hatte es aber gemütlich..." , rede ich mit mir selbst. >"So könntest du jeden Tag sitzen und die Dämonen befehligen , wenn du akzeptieren würdest , dass DU der nächste Dämonenlord werden würdest.< , sagte mir mein Schwert. "Sei still. Wie soll ich dich jetzt überhaupt nennen? Bist du bloß ein sprechender Schwert?" , fragte ich ihn. >"Du kannst mich Natas nennen."< , antwortet er mir. >"Ein Schwert ? Nein. Bestimmt nicht."< , lachte er. "Natas? Komischer Name." , sagte ich dazu. "Ich muss meine Kräfte sammeln." , murmel ich und ruhe mich auf dem Thron des Dämonenlords aus.

• Xeo

Als ich den beide sah dass die keine Antworten wurde ich langsam Wütend und sage "So so ich wollt nicht antworten.. Tja ich weis nicht warum ich überhaupt mit euch gekommen bin aber naja egal und den Name Xeo.. püh kling komisch.. naja egal wenn ich Xeo heiße dann heiße ich eben so....Tja was mit euch beiden an geht als was sehe ich euch den wohl als Freund ...oder... als Feind" und mache ein leichte lächle böse Gesicht "Hmmm... tja wenn ihr kämpfen wollt dann geht raus und kämpft und ich werde hier bleiben und überlegen wie ich diese Land verlasse und dass für immer" Und gucke die beide Böse an "Tja was mit euch angeht wenn ihr auch aus diese Land verschwinden wollt dann überlegt schön fleißig wie ihr es am besten macht. Und jetzt geh ich will lieber allein sein und die ganze Geschehnisse was bei mir passiert war verarbeiten, was ihr jetzt macht ist mir egal. Also geht wenn ihr meint ihr seit hier nicht sicher und viel weiter weg fliehen müsst" und warte bis die beide weg gehen.

• Meine restlichen "Kameraden", also 2 junge Kerle und der Oberst, geben mir Feuerschutz und beschäftigen einige der Dämonen, damit ich mich dem engelähnlichen Monster nähern kann. Ich nutze meine Fähigkeit, um nicht verletzt zu werden und schleiche in Richtung der Kreatur. Als ich dann endlich nah genug an dem Monster war, um angreifen zu können, erschien plötzlich ein Dämon, der sich von den Anderen unterschied. Er war größer, muskulöser und wirkte insgesamt stärker. Er streckte seine Hand aus, woraufhin sich vor seiner Handfläche dunkle Energie sammelte. Er visiert mich an. Aus der vor seiner Handfläche erschienenen Kugel aus dunkler Energie lösen sich Teile, die in der Luft neben besagter Energiekugel verharren und die Form von Pistolenkugeln annehmen. Die kugelförmigen Fragmente der großen Kugel fliegen mit irrsinniger Geschwindigkeit auf mich zu. Zu spät erinnere ich mich, wie Lulu mich damals trotz meiner Dematerialisierung mit ihrem Schild treffen konnte, nachdem Tetsu ihn mit dämonischer Energie aufgeladen hatte. "Nimm den Schwung vom Laufen und mach eine Drehung in der Luft! Jetzt!" Aus Gewohnheit tu ich, was mir diese altbekannte Stimme sagt. Keinen Moment zu früh. Ich schaffe es allerdings nicht, allen Fragmenten auszuweichen. Zwei Fragmente streifen meinen linken Oberarm, eins durchschlägt meinen rechten Unterschenkel und ein weiteres meine linke Schulter. Ich lande unsanft auf dem Boden, wo ich aufgrund meiner Verletzung in die Knie gehen muss. Ich halte meine Schulter und ziehe mich ein Stück zurück. Verdammt... Es tut mehr weh, als eine normale Kugel beziehungsweise Verletzung tun würde... Diese Stimme hat mir das Leben gerettet...

• Jin:

"Also ich blute vor mich hin und du erwartest eine Sinnvolle Antwort? Ich bedanke mich für dein Feingefühl. Wenn du gehen willst geh und stirb. Was anderes erwartet dich im Moment nicht. Nimm einen Flieger die Engel kommen. Lerne fliegend die Engel kommen. Im Moment können wir nicht entkommen mein Freund. Sieh mich als Feind aber wenn du gehen willst und sterben kann auch ich das jetzt machen. Jedes Lebewesen hat eine Energie-quelle und du auch. Ich kann die sehen." Ich verschweige mit Absicht das treffen mit dem Boten des Todes.

• Rei :
    "Schnell hinter den Baum." , flüstert sie zu Lulu und sie verstecken sich hinter einem der Bäume. Der Dämon streift umher und durchsucht die Gegend. Er kann die beiden riechen , weswegen er nicht weiterzieht. "Kommt raus Menschen. Ich weiß dass ihr hier seid." , sagt er grinsend. Rei zuckt ihr Schwert raus und wartet auf einen geeigneten Moment. "Lulu , greif ihn von links an. Ich werde ihn von Rechts ablenken." , gibt Rei ihr bescheid und lauft rechts los. Der Dämon bemerkt sie und greift sofort an. Sie pariert mit dem Schwert den Angriff seiner Klauen. "Jetzt Lulu!"

• Xeo:

Ich schweige erstmal und mach ein leichte traurige Gesicht "Tut mir leid dass wollte ich nicht ich weis auch nicht warum ich es überhaupt gesagt habe, vielleicht weil ich geschockt war dass ich trotz kein Blut noch am leben bin aber ich und sterben nein auf gar kein fall. Aber inn mir geht irgendwas vor sich dass ich nicht weis was dass es ist aber irgendwie habe ich den kontrolle nicht. Und was ich grad sagt habe tut mir wirklich leid natürlich würde ich dich lieber als Feund sehen und dass ich gefühl habe schon lange dich als Freund sehe bloß hab eben keine Erinnerung mehr habe was mich sehr belastet"

• Rei befahl mir von links an zu greifen. Als ich nach meinem Schwert griff bemerkte ich das es nicht mehr da war, ich hab es wohl beim Sturz der Explosion verloren. Also entschied ich mich dazu meinen Dolch der mir schon lange diente zu zückten und griff den Dämon von der linken Seite an und stach zu. "Ich bin kein Mensch" sagte ich und sah in seine Augen die er mir zu gewannt hat.

• Xeo

Ich sah wie er am bluten war hab ich sein Wunden behandelt damit es nicht mehr weiter blutet "So bitte schön hoff das es nicht mehr weiter blutet"

• Der Dämon schaute sie an und erkannte einen Engel. "Argh..." , machte er und bekam einen letzten Hieb von Rei , der ihn vollstreckte. "So , jetzt wieder in die Stadt. Tetsu ist hier leider nicht." , sagt sie und schaut Lulu an.

• Xeo

Ich schau die beide an dass die erstmal nix sagen und sag den einfach "So glaub ich lass euch beide alleine und schau mich hier drinne mal um irgendwie muss es ein Weg geben um diese Land zu verlassen" gehe aus diese Raum raus und schaue mich in andere Räume um bis ich in ein Raum bin wo es nach ein Jugendzimmer aussieht ist wo dass gefühl habe mein Zimmer ist, bin ich einfach rein gegangen hab den Tür zu gemacht, ab geschlossen, mich erstmal ins Bett hingelgt und überlegt wie ich am besten von hier verschwinde.
    Plötzlich inn mir drin spricht ein Stimme wo ich mich geschrocken dabei habe "Sag mal läss du dir einfach gefallen"
    Xeo "Hü wer spricht den da und wer ist den da?"
    Peo "Ja was wohl deine Innere Stimme und nenn mich einfach Peo, hör zu du kannst es schaffen aus diese Land zu verschwinden und ich werde dir dabei helfen"
    Xeo "Üh okai dass ist ein komische Name die du hast hört sich fast so wie mein Name und wie soll es bitte schön gehen hier ist nicht irgendwo in Bunker ein Potal wo man von diese Land verschwindet"
    Peo "Tja mein Lieber wenn du wüsstest warum es so ist wirst du frührer oder später noch erfahren..... Und....Püh wer braucht schon Portal wenn du es alleine schaffen kannst und ich sag es zwar nicht gern aber was mit diese Virus angeht tja mein Lieber den hast du nur deshalb hast du kein Blut mehr.. naja ist etwas schwerig zu erklären aber hey mit diese Fähigkeit von Virus kannst du selber Portal machen, allerdings geht es leider nur in der Unterwelt wo man alleine dahin kannst. Und in andere Welt muss du jemand haben der oder die mit dir geht bloß blöde weise ist diese Person nicht in diese Land sondern in andere Land. Um dahin zu gelangen muss man schnell durch den Unterwelt laufen um in ein Portal zu gehen um in Reale Welt in andere Land zu gelangen. wenn du diese beide Personen ähm wie heißen die beide nochmal.... achja Jin und Asuka mit nehmen willst weil du den so gern als Freunde sehen willst und dass gefühl hast den länger als Freund zu sehen aber kein Erinnerung zu den hast, dann vergess es und weis du auch warum"
    Xeo "Nein was den?"
    Peo "Die sind bei nach dein 17ten Geburtstag einfach weg gegangen"
    Xeo "Nein jetzt wirklich dass ist ja blöd"
    Peo "Ja finde ich auch, aber mal ganz ehrlich siehst du den überhaupt als Freunde du kennst die nicht mal halbe Jahr mal und dass mit Gruppierung Briks und Loranus ist ein witz natürlich kannst du den ruhig helfen, aber bei den in der Gruppe vergiss es. Mach doch was mit mir wir können so vieles schaffen und werden auch stärker aber wir dürfen nicht zu mächtig werden sonst sehen die uns als bedrohung und dann werde die uns töten...Achja mein Lieber Xeo es gibt so vieles was ich dir erzählen könnte wenn ich es noch weis was war. Aber ganz ehrlich diese Kette was du von Asuka zu dein Geburtstag bekommen hast finde es schön aber zu Amulett passt es einfach nicht hin" ich hab durch Xeo´s Gedanken den Amulett genommen und den Kette von Asuka weg gemacht und den Kette die es zu den Amulett gehört rein gemacht und Xeo wieder gegeben "So mein Lieber Xeo jetzt sieht den Amulett so aus wie es eigendlich sein soll. Und glaub mir dass ist dass besste, weil den Amulett die du hast ist selten und da darf durch kein was andere ersetzt werden nicht mal den Kette von Asuka die du von ihr bekommen hast."
    Xeo "Und was machen wir jetzt"
    Peo "Erstmal ruh dich aus dann können wir starten und dass mit dein Blut die du nicht mehr hast lass ich mir was einfallen. Am besten ist wenn wir und auf Bett liegen und bißchen schlafen. Falls wenn dieser Jin und Asuka rein kommen werde ich es übernehmen und du sags nix einverstanden, glaub mir ich weis was ich da tue, ich tue nur dass beste für dich"
    Xeo: "Okai wenn du meinst" Ich lege mich auf Bett und schlafe bißchen.

• "Ja das sehe ich auch und was machen wir jetzt?" fragte ich sie und wir liefen etwas der Gegend entlang. "Sind dort hinten einige der Ronus?" Rei zog mich in Deckung und wir beobachteten die momentane Lage. "Wenn die Ronus hier sind, ist unser ehmaliger Boss auch nicht weit."

• Peo: /"So Schlafmütze aufstehen wir wollen los starten und warte bleib besser am liegen ambesten du liegst dich mit den Rückenseite auf Bett und schön Augen zu halten"\
    Xeo: "Wiso was hast du den vor"
    /"Machs einfach"\ "Okai okai is ja gut ich mach´s" ich lege mit den Rückenseite auf Bett. /"Wunderbar und jetzt entspann dich und denk an nix gar nix... So und jetzt werde ich mein Körper der innen ist mit dein Körper der außen ist tauschen. So dass mein Körper außen ist und dein Körper innen ist"\ und beginne mit den tausch wo Xeo´s Körper innen und mein Körper außen ist wo wir beide gleich aussehen bloß der unterschied ist dass Xeo´s Haare Normal ist und mein Haare Verwildert ist.

Als dann tausch zu ende ist wache ich auf stehe ich schaue in der Spiegel und sehe dass es funktioniert hat und hoffe es bleib erstmal vor eine weile bis Xeo mit seine Geschehnisse was mit ihn passiert ist verarbeitet hat und sage zu ihn was mein Mund sich dabei bewegt hat /"Und alles ok bei dir?"\ mache mein Mund zu und warte bis Xeo was sagt "Ja bei mir ist es alles ok aber wie hast du es gemacht und wie lange hält es an?"
    /"Keine Ahnung dass werden wir erfahren aber so lange werde ich jetzt übernehmen übernehmen und du sagst erstmal nix und verarbeitest erstmal was bei dir alles zu passiert ist einverstanden?"\
    "Einverstanden aber was ist mit den Blut du hast doch auch kein mehr"
    /"Doch ich hab Blut ist jetzt schwierig zu erklären aber ich sage es dir besser dann wenn du es bei dein ganze Geschehnisse die bei dir passiert ist verarbeitest, ok"\
    "Ok wenn du meinst"
    /"Hör zu ich tue nur dass beste für dich frührer oder später werde ich dir alles sagen aber jetzt nicht"\ ich schaue in Kleideschrank ob da die gleiche Weste ist die ich an habe in andere Farbe nehmen kann und sehe schon ein in Lila, ich ziehe den rote Weste aus und ziehe die gleiche Weste in lila an.
    />Ok soweit läuft alles gut frag mich wie lange es gut geht<\ auf ein mal fällt mir ein dass Xeo derjenige ist der Portal auf machen kann />Verdammt ich dumme Nuss hätte lieber erst mit ihn getauscht nach den wir durch die Unterwelt in Reale Welt in andere Land an zukommen naja egal jetzt ist eher zu spät oder warte vielleicht kann ich es selber machen mit Portal frag sich bloß nur wie<\

Peo Nao

5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()