Rekinotuso Story

• " Ich bin wieder da ! " Ich komme angelaufen und halte eine große Tasche in der Hand . " Na alles klar bei euch ? " Ich lächle in die Runde und schaue mir jeden einzelnen an . " Wie lief es so in den letzten Wochen bei euch ? "

• Ich beobachtete Jin wie er auf der stelle einschlief. "Wow so ein Gesunden schlaf hätte ich auch gern." Ich sah zu Haruka. " Was hast du jetzt noch so vor?" Bevor Haruka Antworten konnte kam auch schon Asuka. "Hallo Asuka lange nicht gesehen, bei uns lief nicht sonderlich viel außer Forschen und bei dir?" Fragte ich sie und sah sie an.

• "Sieht wohl so aus. Oder wie willst du sonst dorthin kommen ? Der Flieger ist der schnellste Weg. Wenn ihr wollt kann ich diesmal einen Privatjet für uns bestellen. Der ist schneller , gegen Angriffe vorbereitet und dort werden dann nur wir drinne sein. So haben wir niemanden der uns stören könnte. "

• Wie ich sehe ist sie etwas überrascht. Sie erwähnt etwas von einem komischen Kerl , der die Fähigkeit besitzt, uns alle zu teleportieren und schaue sie fraglich an. "Wovon redest du ? Welcher komischer Kerl?" , frage ich sie verwunderlich.
    "Also ist es mit dem Privatjet beschlossen? Dann würde ich sofort anrufen."

• " Wenn du mich entschuldigen würdest, ich fühle mich ziemlich träge und möchte jetzt auch einfach nur noch ins Bett" sagte ich und wirkte auch nicht sonderlich gut, ich war recht blass. Ich stand auf , ging an ihr vorbei und nahm den Aufzug in den die 9 Etage. ich lief gerade zu zur Tür und ging hinein. Ich lies mein Gewand von mir ab nahm mein Nachthemd das über eines der Stühle hing, zog es an und lies mich in meinem großen Bett fallen. "Gute Nacht Aura" murmle ich und schlief ein.

• "Alles klar , was für ein Merkwürdiger. Naja okay , ich rufe jetzt dort an. "
    Ich nehme mein Smartphone aus der Hosentasche und rufe eine sehr bekannte Firma an. >Fly Industries< nennt sie sich. Diese Firma ist so gut wie jedem bekannt für Flüge , Privatjets und Helikoptern. "Fly Industries ? Hier ist Akashi Tetsuya . Ja genau , schicken sie einen Privatjet , wie immer. Hm? Nach Mallorca bitte . Wie lange ? Morgen früh also Flugbereit aus Mallorca ? Alles klar , ich danke euch Boss. Ja , ihnen auch noch viel Spaß. Auf Wiedersehen."
    Ich lege auf und sehe Jane und Cayne an. "Morgen früh ist der Flug bereit. Was wollen wir bis dahin tun?"

• "Du musst keinen Jet bestellen. Uns wird einer von den Loranus zur Verfügung gestellt. Ich werde fliegen. Das gute Stück ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Wir sind absolut sicher. Wir haben Abwehrsysteme und könnten notfalls auch selbst angreifen."

• "Tut mir leid , aber ich vertraue nur meinen Methoden. Außerdem hab ich es schon bestellt und uns wurde ebenfalls ein Kampfjet befördert. Zurzeit die neueste Technik." , antworte ich dem Offizier.

• "Ich habe mich schon genug ausgeruht. Wenn ihr wollt könnt ihr es machen. Ich trainiere dann noch bis morgen und komme dann zum Treffpunkt. Der Treffpunkt ist am Flughafen , auf der 1. Landebahn. Wenn dies alles war , sage ich euch schonmal bis morgen ."

• Ich winke Jane und Cayne zu und verschwinde auch schon aus ihrem Sichtfeld. "Na gut , Shaddy. Lass uns trainieren gehen !"
    Wir laufen auf ein leeres Feld , wo ich mich dann meiner neuen Fähigkeit zuwende. Ich erschaffe eine Kreatur der Finsternis , so nenne ich sie jedenfalls , und trainiere zu aller erst die Dauer dieser Kraft.

• Jin:

Langsam wache ich auf und sehe Asuka. "Oh hallo, du bist auch hier?" Ich reibe mir die Augen und strecke mich. Wie lange ich wohl geschlafen habe. Ich denke nicht das ich lange geschlafen habe sonst würde ich mich fitter fühlen. "Wie war das Training, bist viel stärker geworden. Das haben wir auch nötig." Ich gähne.

• Jin

"Das wäre eine Idee aber es war gerade so gemütlich. Aber ja lass uns einchecken." Ich ziehe meinen Rucksack über und nehme meine Reisetasche. Ich hole meinen Schlüssen und schaue auf die Nummer. Zimmer 066. "Ein glück mein zimmer ist nicht so weit oben im Hotel." sage ich fröhlich.