Rekinotuso Story

  • Reinhard:


    "Ja komm rein ich habe dich schon erwartet. Alischa wenn ich mich richtig erinnere. Also ich sage schon mal herzlich Willkommen. Leider habe ich kaum Zeit. Unterschreiben muss man nichts wenn du fragen willst. Such den Jungen namens Jin er wird dir alles zeigen."

  • "Na gut , aber wenn die nicht bald zurückkommt werde ich wütend." , sage ich ihr und lege mich dazu. "Ob heute überhaupt etwas läuft. Ich hab seit Jahren kein Fernseher mehr geguckt." , murmle ich ihr zu. "Pass bloß auf Lulu , wenn du stirbst , kriegst du ganz schön Ärger von unseren Eltern. Und am meisten von mir. Also wage es ja nicht." , warne ich sie und schnipse ihr mit einem Lächeln wiedermal auf die Stirn.

  • "Schon okay, ich werde sicher nicht sterben, erst recht weil ich dich jetzt habe." Ich schnippte zurück und schmusste mich an ihn und legte mein Kopf an seine Schulter gab ihn die Fernbedienung. " Ich guck mir das an was du raus suchst" sagte ich.

  • Ich gehe rein und schau mich kurz um. Ich erblicke den alten Mann und höre ihm zu. "Alles klar, Sir.", antworte ich und verlasse das Zimmer wieder. //Am Besten ich suche diesen Jin jetzt auf. Der kann mir bestimmt helfen.. Ich kann ja den Kerl fragen, der mich hier her schickte. Vllt weiß der ja was.// Ich gehe wieder den Flur entlang und gelange wieder zu ihm.
    "Hey, ich bins wieder. Kennst du einen Kerl namens Jin ? Ich soll mich bei ihm melden."

  • "Schon Verstanden." , antworte ich ganz Rot. Ich nehme die Fernbedienung und schalte den Fernseher an. "Heutzutage laufen im Tv ganz schön viele Animes." , bemerke ich. Ich schalte auf den 25. Kanal und lasse es dort laufen. "Ich hab keine Ahnung vom Fernsehen , merke ich grad." , lache ich. "Schalte du lieber um und such dir was aus. Oder willst du das gucken ?" , frage ich sie während im Fernseher ein Anime läuft.

  • "Ja lass einfach ein paar Animes laufen, damals hab ich gerne Mangas gelesen" ich deckte ihn und mich zu da es langsam kühl wurde, weil ich das Fenster vergessen hab zu zumachen. "Was sind eigentlich so deine Hobbys?" fragte ich und sah zum Fernsehr.

  • Kurz schaue ich ihn ahnungslos an. "Ah du bist also Jin ? Ich bin Alischa Traill. Der alte Kerl meinte ich soll zu dir kommen, wenn ich fragen hab." Ich schnaufe kurz durch, lächel ihn an und fahre fort. "Also ich würd echt gern wissen, wie das hier so abläuft, was wir eigendlich machen und was so meine Aufgaben sind."

  • "Meine Hobbys? ... Keine Ahnung. Ich war immer Unterwegs und trainierte , da hatte ich für sowas leider keine Zeit..." , antworte ich. "Was hast du denn für welche ?"


    >Hobbys ... wäre schön wenn ich mal sowas hätte.<

  • Jin:


    "Bei uns läuft gerade gar nichts. Wir habe erst vor kurzem ein Stützpunkt verloren und ein Mitglied hat die Seite gewechselt. Wir haben also wir haben gerade nur Probleme. Du kannst aber mich begleiten. Wir müssen schauen wie es unseren Leuten geht. Hast du medizinisches Wissen?"

  • "Wie man merkt bin ich eine Naschkatze, ich hab damals gerne gebacken und ich singe meist wenn ich langweile habe" ich sah ihn an. "Ich würd sagen dein Hobbys ist es mit dem Schwert zu kämpfen" Ich legte mein Kopf auf seine Brust und schloss langsam die Augen.

  • "Ja kann sein..." , antworte ich. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schließt langsam die Augen. Ich schaue noch etwas den Anime weiter bis ich selber einschlafe.


    In meinen Träumen spricht eine Stimme zu mir. >"Tetsuya...macht es Spaß ?... mit den Kräften , die ich dir gab?"< redet die Stimme und fängt an verrückt zu lachen. "Wer bist du ? Zeig dich ! " , schrie ich ihn an. Vor mir kam ein Schatten... Der sieht genauso aus wie der vor 8 Jahren... dieser Verrückte der mir das alles eingebrockt hat. "Was willst du von mir ?! Wieso hast du das getan ! Zeig dich verdammt !" , forder ich ihn auf. Er fliegt auf mich zu und schneidet mich in Zwei hälfte. In dem Moment wache ich erschreckend auf und zucke. "Was war das für ein Traum." , flüstere ich und fasse mich am Kopf.

  • " Hi, ich heiße Asuka. " Ich strecke dem Jungen meine Hand aus und schüttel seine. " Aber weiter im Text, Jin, ich möchte ein Schwert, ich habe da auch eine Idee, gibt es eine Möglichkeit meine Gedanken in deine Fähigkeit zu stecken? "

  • Ich wachte auf als Tetsu neben mir auf schreckte und sehr erschrocken aussah. "Was ist los?, Läuft ein Horror Film?" fragte ich ihn und rieb mir die Augen. Ich legte die decke weg und platzierte meine Füße am Boden, bereit zum aufstehen.

  • "Hatte bloß einen Alptraum. Nichts weiter... Ich bin gleich nach dir eingeschlafen." , sage ich ihr und patsche ihr auf den Kopf. Ich stehe auf und schaue zu Lulu. "Geht's dir gut ? Ich würde jetzt trainieren gehen wenn es dich nicht stört. Du kannst ja zuschauen oder so."

  • "Achso, ich sollte dir wohl irgendwann ein Traumfänger kaufen" er patschte mir auf meinem Kopf und ich lächelte ihn an. "Ja mir gehts grad ganz gut. Ich komm eventuell nach" sagte ich und lief dann in die Küche.

  • Ich schaue das Mädchen freundlich an und erwieder die Grüße. "hey Asuka, Ich bin Alischa Traill." Ich schaue nun zwischen Asuka und Jin hin und her. Es scheint so als soll er ihr ein Schwert herstellen. Irgendwie wirken die beiden komisch. Ich folgte Jin in sein Labor. "Gegen wen kämpfen wir eigentlich mit diesen Waffen?"