Rekinotuso Story

  • Ich lief durch die Basis und sah mich um. Nirgends was von den anderen zu sehen. Ich ging in mein Zimmer und durchsuchte andere Zimmer. Doch ich fand keinen. //Hmm wo sind die denn nur alle?// Danach lief ich in die Küche und machte mir wieder was zu essen.

  • "Verstehe." , antwortet Belial. Er legt ein Bild auf den Tisch. "Schonmal gesehen?" , fragt Belial ihn als er ein Bild von einem der Anführer Ronus zeigt. "Astaroth heißt er. Er ist unglaublich gefährlich. Gegen ihn würde ich nicht alleine kämpfen wollen."

  • Jin


    Du willst mich vor einen Kampf warnen. Bist wohl nicht der Typ der Eigenschaften von Menschen erkennt oder? Ich kämpfe nur im absoluten Notfall." Langsam wird mein Kopf wieder erträglich. Ich stehe auf und die Atombombe verschwindet. Hinter mir ist nun ein großer Spiegel. "Hast du ein Handy mit Fotoapparat oder etwas ähnliches?

  • Ich drehte mich mit einem Sandwich im Mund zu ihm um und sah ihn an. Mein Magen knurrte, doch ich nickte. Ich schluckte den Bissen runter und sagte, "Ja, okay. Wohin gehts denn? Und vorallem wie kommen wir dahin. Kannst du fahren ?" Ich ging näher zu ihm hin und schaute ihn nochmal fragend an "Du kannst doch fahren oder?"

  • "sorry , sowas besitze ich nicht." antwortet Belial ihm. "Wofür brauchst du den denn?"
    Kurz darauf kommt Lulu wieder zurück. "Na alles gut ?" , fragt er sie. "Und nein , tust du nicht."

  • Jin


    "ich bin zwar nicht berechtigt das zu fragen aber, Lulu hast du ein Fotoapparat oder sowas ähnliches? Wofür werdet ihr sehen. Ich werde es auch nicht in eine Waffe verwandeln. Wenn ja kann dein Eng... Begleiter mein leben beenden. "

  • Jin


    "Ja das reicht. Was das Schild ist schon weg? Habe ich nicht gemerkt." Ich ziehe mein Shirt aus und stelle mich mit dem Rücken zum Spiegel. Danach hebe ich das Handy und schaue dort meinen Rücken an. Ein riesiger Brandfleck mit einem sonderbaren Zeichen. //Was zur Hölle passiert gerade. Ich sehe neue Sachen und habe ein komisches Zeichen auf dem Rücken//. Ich drehe mich zu den anderen und schaue sie an. Mein Shirt habe ich wieder angezogen.


  • Jin


    "haha, wenn ich nur wüsste was das wäre. Ich habe es nur ein bisschen gesehen als ich mit Asuka hierher wollte. Dann würden wir von Ronus angegriffen und nun das." Ich stehe auf und gehe zur Tür. Diese Verwandelt sich schnell in ein Maschinen Gewehr und wir gehen Richtung Energie aus einem anderen Raum. Ich gehe rein und stehe vor dem Mann mit der Maske. "Hallo meine Lieben."

  • Asuka antwortet nicht auf unsere Fragen. Jane quält sie zwar, aber sie schweigt. "Lass gut sein." Nachdem ich sie rausgeschickt habe bin ich wieder alleine im Raum mit Asuka. "Also, wie könn-" In diesem Moment betritt plötzlich jemand das Zimmer. "Jin Hakauni. So sieht man sich wieder. Was ist mit dir geschehen? Du wirkst anders als bei unserer letzten Begegnung..." //Er hat sich verändert... Ich kann aber nicht sagen wie...//

  • "Yeah.", freute ich mich kurz lautstark bis mir einfiel, dass ich lieber nicht so laut sein sollte. Ich fing an zu grinsen und mein einziger Gedanke hing nur dran, dass ich mitm Auto fahren durfte. Doch ich versuchte mich wieder auf die eigentliche sache zu konzentrieren. Erst als ich da Wort "schleichen" hörte, wurde mir erst bewusst dass wir eventuell Feinde treffen könnten. "Ich bin bereit", sagte ich stolz und zuversichtlich. Allerdings fügte ich kurz danach, "Glaubst du am Zielort sind feinde?", unsicher hinzu.

  • Jin


    "Oh mir geht es richtig gut. Wollte nur grad ne Atombombe zünden aber habe es doch nicht gemacht. Dürfte ich das Mädchen bitte mitnehmen wir wollten eigentlich nur mit Lulu reden aber ich denke das hat sich schon geklärt." Ich gehe zu Asuka und sehe wie sie Starke schmerzen hat.