"Jaja, ich werd schon vorsichtig sein. Keine Sorge.", sagte ich und ging vorsichtig in das Mehrfamilienhaus rein.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Sicher, ihr kommt her um mit mir zu reden. Asuka hielt mir zu Begrüßung eine Waffe an den Kopf" sprach ich.
-
Jin
"Du hast uns den Rücken gekehrt und davor ein auf liebes Mädchen gemacht. Da macht man sowas zu Sicherheit nun mal oder würdest du in der Feindlichen Basis ohne Schutz vor Leute treten? Ich denke nicht, aber du hast ja immer ein Schutz."
-
Belial ging nicht dazwischen und beobachte , weil er hielt es am besten , bei diesem Gespräch nicht zu stören. Dabei stand er vor dem Ausgang , damit sie nicht entkommen konnten und hielt sein Schwert in der Hand.
-
"Nein, ich will nicht in den Keller.", sagte ich. //Da sind bestimmt überall Spinnen und Leichen und..vllt sagar nen folterraum.// "Lass uns lieber auf der Etage nach schauen.", flüstere ich zu ihmm und zock schonmmal meine Waffen.
-
"Ne Atombombe, huh? Wie auch immer. Denkst du wirklich ich würde euch so einfach gehen lassen? Es gibt da noch ein paar Fragen, die ich beantwortet haben möchte. Wie viele seid ihr? Wo ist eure Basis? Was plant ihr wegen den Ronus?" //Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt muss ich ihn zumindest in Betracht ziehen.... Wenn wir die Ronus nicht alleine besiegen können, müssen wir uns vielleicht mit den Briks zusammenschließen...// Ich wende mich an Lulu:"Sie hat im Gegenzug auch einiges zu erleiden gehabt. Außerdem ist es mehr als verständlich, dass sie dich bedroht hat. Sie war schließlich wütend. Und daran war einzig dein Verrat Schuld."
-
Jin
"Danke das du mir zustimmst. Aber nein ich sage nichts, weil ich bis auf die Basis auch nichts weiß. Wie viele wir sind guter Witz. Die Briks sind soweit ich weiß mit den Mitglieder gleich auf wie ihr Laronus. Aber das juckt mich auch nicht. Ich will jetzt nur meine Freundin holen und abhauen. Ist das wirklich zuviel verlangt?"
-
"Nein. Ist es nicht. Allerdings muss ich wissen, wie viele eurer Leute in eurer Basis sind und wo sich diese befindet. Ist das schwer nachzuvollziehen? Es geht hierbei um meinen "Job" und um was privates."
-
"Wir teilen uns auf?", fragte ich ihn kurz. Bevor er antworten konnte war ich schon den flur runter weg. Ich hörte Geräusche aus einem Raum und schlich mich bis zu einerr Tür vor.
-
Jin
"Ich habe weder was mit ihrem Job oder ihrem Privaten Privilegien zu tun. Sie wissen ja was auf dem Spiel steht und ich ende nicht wie Lulu und verrate meine Gruppierung. Auch wenn es nicht so läuft wie ich es mir dachte sie sind nun mal in meinen Augen die besseren in ihrem Verhalten. Außerdem will ich keinen Krieg anfangen mein lieber wir haben erst gekämpft und ich will meine ruhe. Genau das ist mein und nicht euer Problem." Asuka scheint nun bewusstlos zu sein. "Hey wie wärs ich nehme sie mit und wenn sie aufwacht sage ich das sie schlecht geträumt hat. Wie wäre das?"
-
"Dann lassen wir euch gehen, sobald ihr geantwortet habt" sagte ich und sah Jin und Asuka an. "Tut mir jedenfalls leid dass das alles so gekommen ist. Jedenfalls ist es meine Entscheidung und ich lasse mich von niemanden vor schreiben wie ich was zu machen habe. Und ich war freiwillig bei den Briks und bin auch wieder freiwillig gegangen." sprach ich und ging mich im Wohnzimmer auf den Sofa setzen.
-
Jin
"Ok dann werden wir alle Kekse und Tee trinken und dabei alt werden. Das klingt nach einer super Idee. Freiwillig gekommen und gegangen das bestreite ich nicht. Nur die Aktion ist einfach ein riesen Mist und ich verzeihe das nicht." Ich lege Asuka auf den Boden und lege mein Shirt als Kissen unter ihrem Kopf und setze mich auf den Stuhl. "Also was sollen wir nun machen? Warten, mich foltern, mich töten, Freundschaft schließen oder doch irgendwas anderes? Also was sind den die Pläne wenn wir nichts sagen?"
-
"Soso. Du hast zwar Recht, dass dich meine privaten Beweggründe nichts angehen. Allerdings frage ich dich, warum mich deine privaten Interessen beschäftigen sollten? Oder willst du mir sagen, es sei dein Job, sie zu retten? Moralisch ist es das, ja. Aber es ist in deinem privaten Interesse und nicht notwendig für diese Welt."
-
Ich sah durch das Schlüsselloch und entdeckte für einen Moment Jin, danach versperrte mir ein Kerl, der an der Tür stand die Sicht. // Toll jetzt hab ich sie gefunden.. aber was mach ich denn jetzt ?//
-
Jin:
"Ja da hast du auch wieder recht. Nun weißt du auch wie ich gerade darüber gedacht habe mein Freund und Kupferstecher. Für dich ist das Irrelevant was ich machen will bis auf eine bestimmte Sache. Für mich sind deine Gründe Irrelevant. Weißt du nun auch warum du mich nicht töten kannst. Erinnere dich ein bisschen zurück." ich grinse.
-
"Ich rieche eine Unbekannte Frau..." , sagt Belial und tretet die Tür gewalttätig auf. "Was wollt ihr denn ?!" , fragt er das Mädchen. "Was hat ein Kleines Mädchen hier verloren? Geh nachhause. Zu deiner eigenen Sicherheit.."
-
"Oh, ich erinnere mich gut daran. Ich vergesse so schnell nichts. Ganz so alt bin ich doch noch nicht." Ich lache kurz. "Was mach ich jetzt nur?" frage ich in die Luft.
-
Die schlug auf einmal gewaltig auf und ich weichte kurz nach hinten und flog so auf meinen Arsch. "Aua", murmelte ich und sah den Kerl an. "Sei nicht so fies.", sagte ich und stand wieder auf. "Ich bin hier um die anderen zu retten."
-
"Was ist hier los? Ist heute Tag der offenen Tür?" ich sah zu den Mädchen rüber. "Bist du auch von den Briks?" fragte ich sie.
-
Ich nickte dem komischen Mädchen kurz zu. "Ja ich bin gehör auch zu den Briks und ihr?", fragte ich vorsichtig.