Rekinotuso Story

  • Aura: "NEIN!" schrie ich und wurde leicht sichtbar als ich an fing stark gegen das Tor zurücken. Mit einer freien Hand schoss ich dieses Mädchen eine Lichtkugel durch sie , das sie nicht verletzte sondern nur in einen schlaf versetzte.


    Lulu: meine Nase blutete plötzlich. "Aura?" sie meldete sich nicht, mir fiel dann auch erst jetzt der Lärm auf und machte mich auf den weg.

  • Jin


    "Oh du schöner Engel stell dich doch einmal vor. Aber warum auch es bringt nichts. Ich meine wenn wir jemanden töten wollten hätten wir das getan ohne das du es vielleicht bemerkt hättest oder? Wir waren viele und eine Person von uns wurde nicht einmal von euch entdeckt. Also was ist dein Problem weil wir nach Hause wollen und kein Ärger wollen. Du bist doch ein Guter Engel du solltest sowas doch wollen."

  • Ich laufe Jin hinter her und finden auch Darkan und sind zu diese Buggy wo Asuka auch da ist.
    "Sag mal wo ist Haruka?"

  • Aura: "Als würde ich einen Menschen wir dir sagen warum ich euch nicht gehen lassen will" Gerade als Lulu rein kommen wollte knallte ich vor ihr die Tür zu. "Tut mir leid aber du bleibst draußen"


    Lulu: Ich hämmerte gegen die Tür. "Was tut ihr da!?, Jin was tut Aura?" brüllte ich durch die dicke Tür.

  • Jin:


    "Da hast du recht edler Engel." ich lache "Sorry ich kann mich selbst nicht ernst nehmen wenn ich so mit dir rede. Du raubst unsere Freiheit, also tust du was böses. Aber das macht ihr Engel ja nicht oder? Ihr seid die Kreaturen die nur Gerechtigkeit walten. Aber was ist diese Gerechtigkeit?"

  • Aura: Ich fing an zu lachen. "Seid dem Tetsuya Lulu´s Schild einen Finsternis Upgrade gegeben hatte, bekam ich Kontakt zur Unterwelt" Kichernd flog ich um Jin herrum. "Und rat mal warum Lulu sich sonst noch zum Gruppen wechsel entschieden hatte" Es war doch so offensichtlich das Lulu auch von der Finsternis befallen ist.

  • Jin:


    Ich fange ab zu lachen. "Du bist mir ja mal eine Gewitzte. Als ersten sagen wir sind alle super meine Familie die Engel sind alle gut und nun ein Finsternis opfer. Deine Verwanden drehen sich bestimmt im Grabe um oder? Auch wen es Lulu erwischt hat, du übertriffst ja sogar ein paar meiner Verwanden. Die haben mich als Werkzeug und Versuchskaninchen benutzt also nicht die edelsten. Also was nun was sagst du zu dir selbst?" ich gehe zu Asuka und wecke sie langsam. "Ach Lulu dein toller Engel ist wieder dabei uns zum lachen zu bringen. Du solltest sie mal auf die Comedy Bühne schicken."

  • Als ich nach schauen wollte sah ich wie Jin mit diese Engel redet und kann gar nicht glauben dass Tetsu damit zu tun hat dass Lulu uns verlassen hat >Ich hab gewusst, diese Tetsu kann noch was erleben< und werde wütend.

  • "Aura lass sie sofort gehen, du weist was ich sonst tue, du hängst an meinem Leben genau wie ich an deines" sagte ich durch die Tür. Aura sah Jin an. "Heute lass ich euch noch gehen" sie wurde Unsichtbar und verschwand aus der Garage.

  • "Verdammt, Sorry Lulu aber dein Engel geht tierisch auf die nerven" und grinste kühl
    Ich sah Jin an und sage "Komm fahren wir lieber bevor diese Aura sich noch anders überlegt"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jin:


    "Ja machen wir das schnell." Ich nehme alle in einen Teambus der auch für outroad Gegende tauglich ist. Nach einer langen Zeitspanne sind wir wieder in unserem Lager. Ich nehme Asuka und lege sie auf das Bett in meinem Labor. "Xeo kannst das Mädchen auch in mein Labor bringen?"

  • Als wir wieder unser Lager sind hat Jin Asuka genommen und fragt mich ob ich dass Mädchen nehmen könnte
    "Üh ja klar" Ich nehme das Mädchen, gehe Jin hinterher bis zu sein Labor und fragte "Und wo soll ich sie hinlegen auch in ein Bett?"

  • Jin


    "Ja neben Asuka ist noch Platz. Ich schlafe immer sehr breit. Also ist das kein Problem." ich schaue ihn an und gehe an ihm vorbei. Langsam wird mir das ganze zu viel in diesem Leben. Ich sterbe fast und renne sofort wieder in die Gefahrenzonen.

  • "Ok" ich lege dass Mädchen neben Asuka und sah dass Jin an mir vorbei ging und weg gerannt ist >Was ist den nur los mit diese ganze Leute, hab ich irgendwas verpasst?< und gehen in mein Zimmer, lege in Bauchseite auf mein Bett um mich aus zu ruhen.

  • Ich wachte auf. //Was war passiert und wo bin ich?//, dachte ich. Kurz sah ich mich um und bemerkte, dass wir wieder zürück waren in Jins Labor. Erst jetzt merkte ich dass ich mich noch immer an den des Mädchens klammere, das neben mir liegt. Ich lies sie los, stand auf und rieb mir die Augen. Ich versuchte mich zu erinnern doch das klappte nicht so recht. Das letzte was ich wusste war, dass mich ein komischer loranus einsperren wollte.

  • Als ich mich aus geruht habe, habe ich mich gefragt wie Asuka und das Mädchen so geht und ob die schon wach sind.
    Also gehe ich zu Jins Labor um die beide zu sehen, als ich da ankam sind die wach geworden
    "Hi na seit ihr endlich aufgewacht " und grinste lächelt die beide an.

  • Es war mir leicht peinlich, dass ich mich an asukas arm geklammert hatte, aber so war das nunmal. "tschuldigung", sagte ich leicht verlegen als auf einmal ein Junge ins Zimmer kommt. Kurz wundere ich mich und schau ihn an. "Guten morgen", antwortete ich irritiert.

  • "Guten morgen, wir kennen uns noch nicht, also stelle ich mich vor und zwar heiße ich bin Xeo Nao und gehöre zu Briks und wie heißt du?" und lächelte sie an.