Ich höre mir erst alles an. "Hmm... Ich denke die 50-50-Regelung ist keine schlechte Sache. Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir in der Lage sind, das zu tun... Ach was, es wird schon gehen. Auch wenn sich unser Vorgehensweisen unterscheiden, haben wir im Moment doch das gleiche Ziel. Daher denke ich auch dass wir zusammen arbeiten sollten.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Nach dem ich eine fast 2 Stunden in meinem Zimmer verbracht hatte ging ich ins Trainings Raum um ein wenig zu Trainieren. Ich darf ja nicht verlernen das was ich erst gelernt hatte. Ich merkte wie ich besser wurde und mich auch stärker fühlte das ich nicht mehr nur als Schild da war mich sondern auch Kampftechnich verteidigen konnte.
-
Akashi:
"Also die 50 50 wir benutzt. Ich habe noch was zu tun und ihr sicher auch. Also machen wir das? Wir stimmen ab wer dafür ist hebt die Hand."
Jin:
Ich hebe meine Hand. Das ist die beste Lösung die wir schnell zustande bringen.
Der Mann in Schwarz:
"Ok das hört sich wirklich vernünftig an. Auch wenn es mir nicht passt."
In der Halle sieht man wie einige die Hände heben. Viele sind sich unschlüssig weil die Laronus mit im Spiel sind. -
Ich sah dass einige die Hand heben, also hebe ich auch mein Hand.
>Ich habs gewusst dass wir zusammen arbeiten werden< -
Meine Hand bliebt unten und ich höre weiter zu.
-
Meine Hand bleibt auch unten und ich schaue auf die Leinwand. " Wenn wir 50/50 machen sollen, warum schließen wir uns dann zusammen?"
-
Der Mann in schwarz:
"Denkst du wirklich wir machen eure Drecksarbeit? Ich möchte ja auch das ihr mehr macht als wir aber das geht nun mal nicht."
Jin:
"Da stimme ich ihm zu. Wenn wir uns nicht zusammen tun werden wir nur Probleme bekommen. Wenn wir angreifen werden wir bestimmt von den Laronus angegriffen aber wenn sie angreifen könnten wir sie angreifen. Ich hoffe man kommt hinterher. Wir werden das nur für einen kurzen Moment tun und eine Woche frieden voneinander haben. Wir werden aber hoffentlich auch an die Abmachung halten oder?"
Akashi:
"Das müssen wir. Es gibt einen Rekinotuso der hat die Macht Leute die ihre Wörter nicht halten zu töten. Nunja wie wissen wir auch nicht er ist allerdings sehr mächtig. Er bleibt nicht bei einer Gruppierung und kämpft seinen eigenen Kampf. Allerdings ist er unser Kontaktmann wenn es um solche Fälle geht. Er hat auch schon jeden der Loranus getroffen genauso wie alle der Briks. Das heißt wer ein Fehler macht. Kann viele Menschen töten. Das ist bei beiden seiten nicht das Ziel." -
" Nagut, hat jemand hier schon jemanden im Kopf der einen genaueren Plan macht. Ich meine rein rennen und zu schlagen wäre dumm und geht vielleicht auch noch schief! "
-
Nach der ganzen Unruhe die herrschte und die Briks entkamen ging Belial zeitweilig wieder in die unterwelt. "Ich trainiere lieber noch etwas mit den Dämonen. Wird wohl besser sein." , sagt er und geht zu Shadow um nach hilfe zu fragen. Er stellt belial wieder welche zur Verfügung und belial kämpft gegen diese.
-
"Nein ein genauer Plan habe ich nicht, aber mich beschäftig was anderes"
-
Ich schaue Xeo an." Was denn? " Ich drehe mich leicht zu ihm und rede leiser damit der Rest nichts mitbekommt.
-
Ich schaue Asuka an und sagte auch leise damit die andere nix mit bekommt "Naja wie soll ich den ambesten sagen, ich hab was von mein Großvater bekommen der fest überzeugt ist dass ich mein Fähigkeit erweitern kann oder neue Fähigkeiten bekomme, aber bis jetzt tut sich nichts gar nix, nicht mal ein leuchten"
-
" Wenn du willst dann geh doch später damit zu Jin, er kennt sich da aus! Oder wir trainieren einfach? "
-
"Na ich weis nicht ob mit Training was bringt, weil wo ich eine weile bei meine Familie bin habe ich für mich selber trainiert habe was es so kann aber es tut nix, aber wenn du meinst dass wir zusammen trainieren, können wir es versuchen"
-
Jin:
"Könntet ihr aufhören über meinem Kopf hinweg zu nuscheln? Ich überlege gerade was ein guter Plan wäre." Das wird nicht einfach. "Wie wäre es so wir haben uns geeinigt. Wir nehmen den Norden und ihr den Süden. Die Pläne gestalten die Gruppierungen unter sich aus."
Akashi:
"Ich finde auch das dies eine gute Idee ist. Bei vielen Leuten ist es schwer eine Lösung zu finden also werden wir es bei den Briks so machen. Wie sieht es bei euch aus?"Man in Schwarz:
"Pff macht doch was ihr wollt. Wir haben ja genug Leute die kämpfen werden." Nachdem er diesen Satz sprach ging seine Übertragung verloren. -
" Dieser eingebildete... " Ich setze mich wieder normal hin. " Sorry Jin " Ich lächel ihn kurz an, dann merke ich wie mir etwas runter fällt. > Mist die Kappe.. < Ich schaue kurz auf den Boden und werfe dann die Kappe weg. Alles mit meinen Beinen so das Jin nichts merkt
-
"Sorry" ich setze mich auch normal hin und sage "Tja machen wir es so wie Jin es so vorgeschlagen hat" Ich blicke mit meine Augen das Asuka was fallen gelassen hat und wirft es in ihre Bein. Dann blicke ich bei mir an den Stelle wo mein Amulett in mein Pulli Shirt drinn ist und blicke nach unten und ich sag erstmal nix.
-
Jin:
"ok es scheint als wäre es entschieden. Also wir planen unsere Flucht und die ihre. Moment warum die Besprechung die war doch nun unnötig oder? Das alles hätten wir auch allein machen können oder?"
-
"Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du damit meinst, wir sollen jeder für sich alleine ein Flucht Plan ausdenken? Naja muss jeder selber wissen was für ein am besten ist"
-
"Auch wenn es mir nicht zusteht, entschuldige ich mich für meinen Mitstreiter. Ich versichere euch, so lange ich hier in Australien der leitende Offizier bin, wird euch die ganze Woche über nichts passieren. Danach allerdings werden unsere Organisationen wieder ihren eigentlichen Zielen nachgehen. Wir werden uns sicherlich wiedersehen." Mit diesen Worten beende ich die Übertragung und wende mich an jemanden, der in der Nähe steht. "Bereiten sie die notwendigen Waffen bitte vor." "Verstanden, Sir." Ich verlasse den geheimen Teil der Basis und gehe in den Bereich, in dem wir wohnen. Dort berufe ich eine Versammlung ein und erkläre allen, was gerade passiert ist bzw. was ich gerade gehört habe.