Rekinotuso Story

  • Meine güte erst waren alle hier und schon sind die wieder weg. Na tolle Geburtstag habe ich da.
    Ich und warte und warte bis die endlich wieder kommen.

  • Jin


    "Stimmt ich bin ein gefühlsloser Bastard der nicht um seine Kameraden trauert." sage ich genervt. "Ich kann daran zwar nichts mehr änder oder ich erfinde ein Mittel womit du zum Zombie mutierst und wieder lebst. Meine Fresse was hättest du erreicht wenn du gestorben wärst? Was hättest du gemacht? Richtig nichts! Du hättest dein Leben weggeworfen mehr nicht. Das du nicht so schnell stirbst ist ja nicht sicher. Hochmut kommt vor dem Fall. "

  • Als ich immer noch warte merke dass mein Amulett raus schaut und es rein steck, und dann sah dass endlich wieder gekommen ist und zwar ist es Alischa was ich mich gefreut habe und winke kurz zu ihr "Hi Alischa" und lächle sie an.

  • Jin


    "Zulässigerweise was ich nicht wie sich das anfühlt. Wie den auch?" Ich setze mich auch auf einen Stuhl und gebe den Autopiloten ein. Das Flugzeug startet und wir heben ab. "Also was willst du tun wenn ich dich nochmal belehre? Du legst mich nicht um, das wagst du nicht einmal. Die Kraft hast du auf jedenfall aber einen nutzen ziehst du nicht daraus." Ich fange an spöttisch zu grinsen.

  • "Super und wie gehts dir so?" Und lächle sie an und freue mich dass sie da ist und ich nicht mehr alleine bin.

  • Wir checkten in das Hotel ein neben das wir aus der Unterwelt kamen. Nachdem wir schon mal bezahlt hatten, fuhren wir mit den Fahrstuhl in unsere Etage und suchten unsere Zimmer. "Zimmer 358, ein echt großes Hotel dabei wirkt es nicht mal so groß" sagte ich und suchte mit den anderen nach unseren Zimmern ab.

  • "Nein nicht dass ich wüsste und ja ich finds toll dass er überlebt hat und außerdem war ich den meisenst in mein Zimmer habe mit mein Familie Videotelefoniert und habe von den per Post neue Kleidung die ich jetzt an habe und ein Dolch die ich jetzt bei mir habe und von Asuka habe ich ein Kette für mein Amulett bekommen die ich jetzt um habe."

  • Ich ging Lulu hinterher. "Ehm... wie hast du da denn eingecheckt?" , frage ich sie und zeige auf meiner Schlüsselkarte , auf der die selbe Nummer steht wie bei ihr.
    Belial legt seinen Arm um meine Schulter und schaut zu mir. "Perfekter Plan Brudi. Perfekter Plan." , lachte er. "Belial , ich hau dich gleich!" , antworte ich ihm. Belial geht lachend in sein Zimmer. "Tz..." , murmelte ich und schaute zu Lulu. Ich wurde etwas rot. "Ich gehe lieber runter und frage nach einem anderen Zimmer." , sage ich verlegen.

  • "Wenn es dich stört dann mach das" sagte ich und ging in das Zimmer das wir bekommen hatten. "Wow!" Es wirkte extrem Adelig das man meinen könnte, es sei ein Zimmer in einem Schloss. "Was für ein Traum Zimmer für eine Frau" sagte ich und rannte zum Bett. Lies mich drauf fallen. "Perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich" stellte ich fest und stand wieder auf un ging ins Badezimmer das einige Goldfarbene Fliesen in den Wänden hatte. Die Knäufe hatten einen Kristall statt einer Türklinke die ich sonst so kenne.

  • Jin


    Ich merke wie sie sich unwohler fühlt. Ich bin still ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie noch wütend wäre. "Ich weiß schon wie es ist wenn jemand stirbt. Aber wie es ist eine Person zu verlieren die man mag ist doch anders." Danach fange ich an zu schweigen.

  • "Okay.." , sagte ich und ging runter. "Gerade erst wieder getroffen und schon so emotionslos." , murmelte ich vor mich hin. Ich kam an die Theke , und fragte ob ich ein anderes Zimmer haben dürfte. "Tut mir leid , dass waren die letzten , die Frei waren." , antwortet die Frau. "Oh...Okay , trotzdem Danke." , sage ich und gehe wieder hoch zu Lulu. Ich gehe durch die Tür und sehe wie Lulu das Zimmer betrachtet. "Kein anderes Zimmer mehr frei.", sag ich zu ihr und lege mich erschöpft aufs Bett.