Rekinotuso Story

  • " Danke ... " Ich fange an zu heulen . " Und ich hab gedacht ich verlier das Geschenk ..... danke ..." Ich lege die Arme um Jins Hals damit sie nicht einfach runter hängen und lasse mich tragen . " Ja ich kenne es noch , war mal für dich gedacht ... " Ich lächel ihn an und schaue dann nach vorne . " Und wohin sollen wir gehen ? Das ganze Land hier ist zerstört und wenn uns jetzt ein Engel findet , dann ... "

  • Jin:


    "Dann töte ich ihn. So einfach wird das jetzt nicht mehr." ich schaue ernst. "Wir werden schon noch einen Platz finden. Ich habe nur mein Handy nicht. Also können wir nicht anrufen um zu erfahren wo was sicher ist." Als wir die Straße lang laufen sehe ich auf einmal jemanden bekanntes. Ist das echt Lulu und sehe ich nur noch schlechter als eh schon. Ich gehe langsam vorbei um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Immerhin hat sie einen Engel.

  • Ich bemerkte das wer in der durch den Sand lief, sah dann kurz hin dann wieder weg. "Moment.." Ich sah noch mal hin. "Das sind doch Jin, Asuka und Xeo..." murmelte ich. Ich stand auf. >Ich bin allein ich sollte lieber zurück gehen< ich tat so als hätte ich sie nicht gesehen und machte mich auf den weg zurück zu Basis.

  • Jin:


    "Lulu? Was machst du den hier? Ist der Kampf hier komplett vorbei und wo sind deine Kamaraden?" rufe ich ihr zu. "Wir werden dir nichts tun wenn du deinen Engel unter Kontrolle hast." Ich schaue Misstrauisch zu ihr rüber. Ich hoffe sie macht keinen Angriff. "Wir müssen uns auf alles vorbereiten." sage ich leise zu Asuka.

  • Ich nickte . " Aber sag du mir wie ich das denn machen soll ! " Ich musste kichern und hörte sofort wieder damit auf . Das tat weh . Ich schaue zu Lulu . " LULU ! DU BIST EINFACH MIT TETSU ABGEHAUEN , ICH WILL EINE ERKLÄRUNG ! " Ich verzog wieder das Gesicht . Schreien ist auch keine gute Idee .

  • Als er sagte das er mir nichts tut blieb ich stehen und sah zu ihnen. "Wir ruhen uns hier aus und überlegen was wir gegen diese Ansage im Fernsehr machen. Jedenfalls will ich nicht das die Welt untergeht" Ich kam langsam auf denen zu und blieb etwas entfernt stehen. "Was ist mit euch passiert. Ihr seht total fertig aus" fragte ich sie. Dann fragte mich Asuka wieso Tetsu und ich einfach verschwunden sind. "Ich wollte dir doch helfen, aber Tetsu hat mich in ein Portal der Unterwelt gezogen. Tut mir wirklich leid"

  • Großvater: "Ja ich kann dich ja verstehn aber es gibt Leute die ein nur Augen auf den andere und merken nicht mal was mit den drum herum geschieht, vondaher nimms Jin nicht so über aber ich glaub er ist in Asuka verliebt"
    Kina "Ja genau wie Xeo in Lulu verliebt ist"
    Xeo "Wirst wohl still sein" und gucke Kina böse an.
    Kina "Wiso du sagtes doch dass du in sie verliebst bin und ständig über sie redest"
    Xeo "Dass war mal, jetzt ist sie bestimmt mit diese Tetsu zusammen und sie jedes mal Augen auf ihn hat. Genauso wie Tetsu Augen auf sie hat. Vondaher hat sich schon erledigt." und bin genervt.
    Großvater "Na sowas sag man doch nicht einfach so aufgeben und hast nicht mal es versucht, ok in Deutschland hast du sie zu erstemal gesehen und nur 2 Tage gekannt, dann 1 Tag in Australien und nun ja ich glaub dass wars"
    Xeo: "Siehst du ich kenn Lulu nicht mal richtig und soll ich einfach so den Liebe erzwingen, nee sowas mach ich nicht. Ich will erstmal sie besser kennen lernen um gucken ob es wirklich klappt, aber wie soll ich machen wenn ich in Japan und sie in England, soll ich in aller ernstens ein Fernbeziehung machen, nee weis nicht ob es klappt" ich voll am verzweifeln.
    Großvater: "Versuch es mal ein spotan besuch mal gucken wie sie reagiert"
    Xeo "Na ich weis nicht" und werde leicht traurig.
    KIna "Komm schon gibt dir ne Ruck" Kina schaut dass ich leicht traurig und tröstet mih "Hey dass wird schon du wirst sie wieder sehen"
    Als Kina sowas gesagt hat bin ich voll generft und bin dann in mein Zimmer um erstmal für mir alleine
    Kina "Üh" Kina guckt Großvater an "Hab ich da was falsches gesagt?"
    Großvater "Nein hast du nicht, bloß mit Xeo stimmt irgendwas nicht der ist naja in der letzte Zeit ziemlich kommisch drauf was mich sorgen macht nicht dass was schlimmes ist und wir uns gedanken machen müssen was wir dagegen machen können"
    Kina "Hmm" Kina guckt die Richtung wo ich den Wohnzimmer grad verlassen habe traurig an.

  • "Ich könnte ihn fragen nur gerade weis ich nicht wo er ist, ihr könnt euch aber ausruhen und ich heile euch wenn ihr wollt. Und egal was der Offizier sagt ich steh hinter euch" Schlug ich vor. "Aber wenn ihr nicht mit rein kommen wollt kann ich euch auch nicht zwingen, heilen kann ich euch aber dennoch" sagte ich und sah alle an.

  • Jin:


    "Das wäre schön aber ist in deiner Flasche noch was drin. Es sind gut 2 bis 3 Monate vergangen als du sie mitgebracht hast oder? Irgendwann ist die auch leer. Zumindest in der Theorie." Ich kippe um und liege auf den Boden. Mein Körper bewegt sich nicht und ich fühle ihn auch nicht. Doch ich fühle was anderes. "Können wir erst weg? Es nährt sich etwas."

  • "Ich hab ein Buch mit den Zutateten für Heiltränke und kann ihn immer wieder zubereiten nur die Zutaten sind schwierig zu besorgen" sagte ich. Jin viel zu Boden. Ich wollte unter ihm eine scheibe Licht erstellen doch diese zerbrach sofort worauf hin ich überrascht und auch sprachlos war. Ich versuchte es noch ein paar mal doch es ging nicht. Dann ging ich neben Jin und stützte ihn auf der anderen Seite und lief mit ihnen los zur Basis. "Was kommt den?"

  • Jin:


    "Was kommt? Das weiß ich auch nicht aber es fühlt sich nicht gut an. Das sagt mir mein Rücken." sprach ich. "Ich habe glaube ich ne Verbindung zu den Dämonen. Aber keine schöne. Ich möchte am liebsten nochmal komplett von vorne anfangen. Also diesen Tag, dann wäre alles besser gewesen." Ich schlucke schwer als ich noch an die Stunde der Verzweiflung denke.

  • Als ich in mein Zimmer bin und über die Wörte mein Großvater und Kina gedanken gemacht habe und mache einfach Lulu ein spotan Besuch In England, aber davor fliege ich erstmal zurück um zu schauen was die beide Turteltaube Jin und Asuka machen. Ich gehe raus ohne bescheid zu ein fach nach draußen gegangen und seh dass noch 2 Düsenjets die Kina gebaut und ich ein von den nehm und zurück.
    Als ich landente , ausgestiege und zu den Beide gehe als ich Lulu wieder seh und Plötzlich stehe *OMG* und werde auf einmal rot und weis nicht was ich sagen soll und habe die von Kina´s wörter gedacht wo sie als letztes zu mir gesprochen hat. Alse geb ich mir ein leichte ruck und gehe langsam zu Lulu was ich zu glück nicht mehr rot,als ich vor ihr stand da kam nichts weideres als ein "H hhi Lulu" und lächle sie leicht an.
    >Tja und weg ist sie hoffentlich hat sie gehört<

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • "Öhm.. hi Xeo" sagte ich und schaffte mit Asuka, Jin in die Basis und legte ihn auf die Couch. Ich ging gleich das Heilfläschen holen es war noch was für eine Person da und reichte sie ihnen. "Bitte sehr, reicht aber nur für eine Person" sagte ich und sah dann aus dem Fenster um nach zu sehen was Jin mit . Es kommt was meint.

  • Ich nehme die Flasche und schaue sie mir an , dann öffne ich sie und stecke Jin die Flasche in den Mund , mehr oder weniger sanft . " Trink . Ist besser wenn du es nimmst als ich , und bevor du nachdenkst .... " Ich halte die Flasche so und warte darauf was passiert .

  • Jin:


    Als ich die Flasche ausgetrunken habe schaue ich Asuka an. "Man hätte auch teilen können. Hallo Xeo seit wann bist du den da? Asuka wir müssen nach Venedig dort habe ich mein Labor. Ich möchte noch einmal dein Blut untersuchen. Es wird sich dann zeigen was man dir angetan hat."

  • >Tja und weg ist sie keine ahnung ich jetzt dazu kommen soll oder nicht<, also gebe ich mir nochmal ruck und gehe dahin und sah ein Basis bleibe kurz stehen und schau mein Amulett >Tja bißchen hatt sich was getan< ich stecke es wieder rein und gehe langsam da rein.
    "ühmm nun ja ich was vorhin da bin wieder nach Japan und jetzt bin ich grad wieder da" und schau Jin an.