Rekinotuso Story

  • Ich gehe mit Lulu zu den anderen und stelle sie ihnen vor. "Leute , wir haben jemanden der uns beitreten möchte. Meine Schwester Lulu Grey. Ich stelle sie unter meine Verantwortung , also wenn sie etwas anstellt , bestraft mich. Aber mitkommen wird sie. Oder ich bleibe. Da sie schon ihre Fähigkeiten gesehen haben , Offizier , werden sie sicherlich einverstanden sein , dass sie uns nützlich sein wird."

  • "Nein , lieber nicht. Ich bezweifle dass sie dich gehen lassen werden , wenn du nochmal kurz zu den Briks gehst. Wir kaufen dir später einfach neue Sachen. Das wichtigste hast du ja mit , oder ?"
    "Los geht's Schwesterchen~." , tippe ich ihr auf den Kopf und lächle ihr zu.

  • "Nein mein Buch für Heil Elexiere ist noch im Flugzeug in meiner Tasche und mein Familien Album" sagte ich und sah ihn an. "Ohne diese Sachen gehe ich nicht" ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

  • "Nun gut. Ich renne schnell rein und hole es." , antworte ich ihr. Ich flitze ins Flugzeug und hole ihre Sachen , ohne bemerkt zu werden. Dann komme ich wieder zurück und überreiche es ihr. "Da hast du's." , flüster ich ihr.

  • Mit einem freudigen Lächeln nahm ich meine Tasche entgegen. "Danke, lieb von dir das du sie mir geholt hast" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Solange wir auf dem Offizier warteten ging ich mich in einem kleinen Versteck was bequemes anziehen. Ich kam dann in einem Top und in eine kurzen Sommer Hose hinaus getapst. " Schon besser, muss ich mir das Blut auf meinen Klamotten nicht mehr ansehen"

  • Lulu ging in ein Versteck , wo sie sich umziehen konnte und kam wieder raus. "Hübsch siehst du aus , Schwesterlein." , sagte ich ihr nachdem ich mir sie angeschaut hab. Ich lächle sie an und frage ob sie einen Milchshake oder so will. "Willst du einen Milchshake haben , Lulu ?"

  • Julius: Ich dachte eigentlich das sie sich nur von ihm verabschiedet aber anscheint ist es anders. "Lulu was tust du da, gehst du etwar auf die Böse Seite?" ich kam zu Tetsu und Lulu rüber gelaufen. "Kann mir das mal wer erklären?"

  • "Milchshake klingt gut. Oh Hey Julius" "Hey? Was ist nur los mit dir Lulu. Hat er dein Hirn vernebelt?" sagte Julius und legte eine Hand auf meine Schulter. "Sprich nicht so von meinem Bruder, er hat nichts getahn. ich gehe freiwillig" sagte ich und legte seine Hand von meiner Schulter runter.

  • Bevor Lulu antworten konnte , kommt Julius rüber. " Das ist ihre Entscheidung , Julius. Wenn sie es so will , dann wird es auch so getan. Ich beschütze sie mit meinem Leben , also mach dir keine Sorgen und geh bitte wieder zurück , bevor die Loranus sich überlegen zu kämpfen."

  • Julius: ich sah genervt zu Tetsu. "Du hattest schon immer einen schlechten Eindruck auf sie gehabt" Ich ging langsam zurück doch bewarf ich ihn noch mit einen Stein und ging dann weiter "Tzz".


    Lulu: "So habe ich ihn ja noch nie erlebt.." ich sah Julius nach. "Hoffentlich beruigt er sich wieder.

  • "Nein Jane , nur ein kleines Familiengespräch." , antworte ich ihr.
    Julius bewirft mich mit einem Stein , den ich instinktiv fange. "Wie dumm ist der denn? Idiot."

  • "Er ist kein idiot, er ist ein toller Typ. Wo du damals nicht da warst hab ich auch viel Zeit mit ihn verbracht in der Schule und so" Ich schnippte Tetsu gegen die Stirn und stieg nach Jane in das Flugzeug.

  • "Ich weiß , dass er kein Idiot ist Lulu . Das sagte ich nur so. Ich weiß das er damals bei dir war. Früher waren wir unzertrennliche beste Freunde. Und so reden wir immer , Schwesterchen." , antworte ich ihr und hole erstmal 2 Milchshakes , für mich und Lulu. Ich gehe dann Jane und Lulu ins Flugzeug hinterher , nach kurzer zeit , und überreiche ihr den Milchshake. "Da hast du dein Milchshake."

  • "Aww danke schön " ich nahm den Milchshake dankend entgegen und nippte an dem Stohhalm. "Was werden wir Heute noch machen Tetsu?" fragte ich ihn und sah ihn an wehrend ich mich auf ein Platz am Fenster setzte.

  • "Was wir heute noch machen ? Das ist dir überlassen. Mir ist alles Recht. Ich will nur bei dir sein." , lächle ich ihr zu und setze mich neben sie. Ich gähnte und reibte mir die Augen. "Meine Augen sind müde. Überanstrengung." , murmelte ich vor mir her und mir fielen fast die Augen zu.

  • "Hihi, verschlafen siehst du sogar noch süßer aus. Dann schlaf doch einfach etwas" sagte ich und stellte mein Milchshake auf die Ablage. Wehrend er fast ein schlief betrachtete ich mein Amulett. >Sie meldet sich nicht<. Ich sah dann zu Jane. "Freut mich dich kennen zu lernen Jane, ich bin Lulu Grey und das Kleid steht dir gut". sagte ich

  • Als ich wieder komme sehe ich das Mädchen von vorher bei den anderen. Nach einer kurzen Erklärung denke ich einen Moment nach. "Also gut. Sie kann bleiben."An Lulu gewandt: "Aber denk dran, ich werde dich beobachten... Und wenn mir irgendetwas verdächtiges auffällt..." An Tetsu gewandt: "Tetsuya, du passt besser auf sie auf. Ich hoffe du bist in der Lage angemessen zu reagieren, wenn etwas passieren sollte. Nun, bis später. Wir werden heute noch in Australien bleiben." Mit diesen Worten drehe ich mich um und gehe weg. //Da er ihr Bruder ist, hat er ihr wahrscheinlich mit ihrem Schild geholfen... Eine sehr interessante Person, dieser Seijuro Tetsuya Grey... Mit einem sehr interessanten Geheimnis...// Während ich weg gehe merke ich, wie meine Maske sich selbst regeneriert. // Was?! Hmm... Doch, ja, daran könnte es liegen...//

  • "Danke Lulu~" , antworte ich ihr auf ihre Bemerkung und war kurz davor einzuschlafen. Ich rappel mich wieder auf und trinke aus meinem Milchshake.

  • "Euer Boss macht mir ein klein wenig Angst, er hatte mich Heute fast getötet" ich sah den Maskierten nach. "Hoffentlich beobachtet er mich nicht überall" Stellt sich schlimmes vor. "Wääh" gab ich nur von mir.