Ich stimmte Jane mit einen nicken zu und legte mich wieder hin, wo ich mich noch in seine arme schmiege und hoffte das ich jetzt besser schlafen werde.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Ich träume wieder von mir und meiner Schwester. Wir sind essen und haben Schokolade als Nachtisch. Bei dem ganzen geträume drehe ich mich und umarme dabei meine Schwester. "Lulu." , flüstere ich im Schlaf.
-
Ich öffne die Augen. 05:23. Ich bin der Erste, der wach ist. Die Nacht verlief ruhig, auch wenn ich schon in bequemeren Betten geschlafen habe. Ich stehe auf, richte meine Klamotten und setze meine Brille auf. Dann schalte ich die grelle Deckenbeleuchtung an. Aufgestanden, Kameraden. Ich kann mir ein innerliches Schmunzeln nicht verkneifen.
-
Das grelle Licht strahlte mir direkt ins Gesicht. "Ahh ist das hell..." ich richtete mich auf mit den Händen vor dem Gesicht um nicht so gebelendet zu werden. "Wie spät ist es?" fragte ich Cayne den ich an dem Lichtschalter stehen sah.
-
"05:30.". Mein Blick schweift umher. Der Rest der Gruppe wird langsam wach. Fauler Haufen.
-
"Ich würde sagen das ist viel zu früh, aber wir sind ja auf der Flucht" sagte ich und stand auf, zu erst streckte ich mich und und sah dann zu den andern. "Guten Morgen" sagte ich. >Brr, ist mir kalt< Ich ging zu meiner Tasche und schaute ob ich was dickeres zum anziehen fand und fande nur einen Pullover. Diesen streifte ich über mein Top.
-
Ich öffne meine Augen und schaue zu Lulu und Cayne. "So früh aufstehen ? Ich sterbe ja gleich." , rede ich vor mich hin und stehe langsam vom Bett auf. > Gähn < , ich reibe meine Augen durch und schaue auf mein Handy. "5:31..." , flüstere ich. "Wie nervig ."
Ich mache sofort einen Handstand und mache stützen , Morgen Training." Irgendwie muss man ja wach werden und einen Kaffee habe ich ja nicht zur Hand." , murmelte ich . -
Ohne den anderen bescheid zu sagen ging ich aus dem Laden und suchte nach den Toiletten Räumen. Als ich den Wegweise fand kam ich endlich an und Wusch mir am Waschbecken erstmal mein Gesicht und versuchte mein zerzotteltes Haar zu richten, entschied mich dann sie offen zu lassen. Auf den Weg zurück zu den anderen kam ich an ein Kiosk vorbei wo ich mit Leichtigkeit rein kam und etwas für den anderen zu Knabbern und trinken holte. "hat wer Durst oder Hunger?" fragte ich und kam mit einem Lächeln und mit den Lebensmittel zu ihnen und legte diese auf einen der Betten.
-
Ich sehe Lulu mit essen reinkommen und höre mit dem Morgentraining auf. "Du hast essen gefunden ? Gut , ich verhungere. Vielen Dank Schwesterchen.~" , danke ich ihr mit einem lächeln und gönne mir ein Happen. "Iss auch was , das wirst du brauchen." , sage ich ihr. Ich esse zuende und gehe kurz raus , um nachzusehen , ob noch Jets durch die Gegend jagen , ohne mich bemerkbar zu machen. "Shaddy , spürst du was ?" , frage ich Shadow , woraufhin er mit "Ja , in der Ferne sind noch welche." antwortet. Ich komme wieder rein und sage den anderen Bescheid. "Leute , ich hab eben nachgeschaut und sehe immer noch Jets rumfliegen."
-
"Klar, ich würde sicher nicht freiwillig auf Frühstück verzichten" Ich nahm mir etwas und aß. "Hmm schmeckt recht lecker" Ich sah zu Cayne. "Iss du doch auch was" Ich schmiss ihn etwas zu essen zu. Jane und der Maskierte schliefen noch. "Leute , ich hab eben nachgeschaut und sehe immer noch Jets rumfliegen." hörte ich Tetsu sagen der gerade wieder zu uns in den Laden kam. "Und was machen wir jetzt, kommen wir den überhaupt von hier weg?" fragte ich.
-
5:40 Uhr morgens. "Guten Morgen. Ja, ich habe gestern Abend von meinem Vorgesetzten erfahren, dass die ganze Insel mit Jets der Ronus umgeben ist. Deshalb kam ich gestern Abend auch erst als fast alle schon geschlafen haben. Ich musste noch was holen." Ich verlasse den Raum und komme kurze Zeit später mit 2 Raketenwerfern wieder. "Ich hab die Dinger hier geholt. Außerdem noch ein paar Gewehre und ausreichend Munition." Ich gehe noch mal kurz weg und komme wieder, nachdem ich mir was zu essen geholt habe. Beim Kauen passt sich der Bereich der Maske, der meinen Mund umgibt, meiner Gesichtsmuskulatur an. Die Zähne der Maske öffnen sich, wenn ich den Mund öffne, und sie schließen sich, wenn ich den Mund schließe. "Das kommt jetzt vielleicht ein wenig unerwartet, aber ich wüsste gerne, warum ihr alle bei den Loranus seid. Ihr wirkt nicht alle so, als ob ihr die Welt zerstören wolltet."
-
Wehrend der Offizier aß versuchte ich immer ein Blick unter seine Maske zu erhaschen, aber ohne erfolg. "Cool und wer schießt mit den Gewehren?"fragte ich und trank Wasser. "Übrigends ist es ein Wunder das sie alle noch nicht hier rein gekommen sind um uns fest zu nehmen. Ich mein sie hatten ja genug Zeit als wir schliefen." gab ich meine Meinung in die Gruppe.
Ich brachte mein Müll weg und kam dann wieder. "Ich hab meine gründe warum ich hier bin und egal wer sich meinem Bruder in den Weg stellt ihn werde an seiner Seite stehen um ihn zu schützen."
-
Ich habe die Nacht nicht geschlafen. Seitdem sich meine Fähigkeiten in noch sehr jungen Jahren offenbart hatten brauche ich komischerweise kaum noch Schlaf. Während die anderen geschlafen haben bin ich ein paar mal durch den Flughafen gelaufen und habe mich umgesehen. Da ich aber zu keiner Zeit jemanden feindliches bemerken konnte, war ich in den verschiedenen Shops und habe ein paar Sachen mitgehen lassen.
Bevor ich wieder zu den anderen zurückgehe hole ich mir einen Kaffee und eine Pizza, die ich mir vorher nochmal warm mache.
Als ich wieder da bin sehe ich das die ersten schon wach sind. Wer hätte gedacht, dass wir hier ein paar Frühaufsteher haben! -
Der Offizier fragt , wieso wir überhaupt bei den Loranus sind. "Wieso ich hier bin ? Zurzeit ist es unwichtig. Ich bleibe mit meiner Schwester zusammen , mehr braucht man nicht wissen. Was mein Ziel ist , außer mit ihr zusammen zu sein , erfährt man noch. Aber noch ist es zu früh , weil ich eine Person suche , die keiner kennt und wie vom Erdboden verschluckt ist." , antworte ich auf seine Frage.
Ich schaue zu Lulu und schnipse ihr auf die Stirn. "Mehr brauch ich gar nicht." , lächle ich ihr zu.
-
Mein Blick fällt auf die Raketenwerfer. Nette Spielzeuge hat er da. Ich bevorzuge allerdings handlicheres Werkzeug. Trotzdem nicht verkehrt so etwas in der Hinterhand zu haben. "Unsere Ziele überschneiden sich in gewissen Punkten. Mehr müssen Sie nicht wissen. Begnügen Sie sich damit, dass Sie mich dabeihaben.".
-
Ich rieb mir die Stirn. "Wofür war das?" Aus Rache zwickte ich ihn in die Wange und ging dann versuchen Jane zu wecken. "Du Schlafmütze wach endlich auf!" ich rüttelte sie doch sie schlief wie ein Stein. "Hmpf, schwerer als ich dachte" murmelte ich. Mein Blick wanderte zu den Anderen "Was denkt ihr wann können wir von hier verschwinden und wie überhaupt?, kämpfen wir uns durch oder so was?"
-
"Ohne einen Kampf wird's wohl nicht gehen.". Ich drehe mich zu der Neuen. "Die genaue Organisation soll aber unser Held mit der Maske übernehmen, das ist nicht mein Job."
-
"Würde jemand mit mir in der zwischenzeit trainieren , bis der Offizier seine Worte weitergibt?" , frage ich in die Runde mit einem Grinsen im Gesicht. "Oder Schwesterchen , du gehst mit mir trainieren. Das wäre nicht schlecht für uns." , ich schaue sie an und warte auf ihre Antwort.
-
Ich sah zu Tetsu als er mich fragte ob ich nicht lust habe mit ihm zu trainieren. "Klar gerne, ist besser als hier wurzeln zu schlagen" sagte ich und ging mit Tetsu mit wo wir uns ein Plätzchen suchen zum Trainieren.
-
Lulu und ich gehen zu einem Platz zum Trainieren. "Also gut Schwesterchen. Zu aller erst , zeig mir was du kannst. Damit ich dich einstufen kann." , fordere ich sie auf. Ich lege meine Katana zur Seite und fordere sie auf mich anzugreifen.