Rekinotuso Story

• "Tut mir leid , ich erinnere mich nicht daran. Aber na gut , dann musst du sehr gut darauf aufpassen. " , antworte ich ihr. "Ja , lass uns gehen." , sage ich ihr und gehe mit ihr wieder Richtung Bettladen. "Was willst du denn jetzt so essen ?" , frage ich Lulu , für das die Antwort jetzt erübrigt war , weil ich in der Ferne Jane und ihren Bruder sah.

• Ich lief mit Tetsu wieder zurück zu den anderen dabei sahen wir Jane und einen Fremden den ich nicht kannte. "Ich weis nicht auf was ich lust hab. mal schaun was da ist" Ich sah dann Jane und den Fremden in schwarz an. "Na entlich hell wach Jane?" fragte ich und lächelte sie an.

• ''Wieder besser, ich hab mir die Kugel selber rausgezogen und die Wunde ausgebrannt'' Sage ich wärend ich mein Sweatshirt ausziehe und nur noch im schwarzen T-Shirt da stehe an dem die Ärmel fehlen. Ich schaue kurz auf meine Narben übersäten Arme.
    ''Wird auch nur eine von vielen''
    Ich drehe mich um und blicke dem Mädchen in's Gesicht
    //Wer ist denn das?//

• "Achso, cool dann können wir uns ja mal über unsere Brüder unterhalten" zwinkerte ich und hielt dann Alec die Hand zur Begrüßung hin und lächelte. "Lulu Grey. Schwester von Tetsuya" stellte ich mich vor.

• Ich schaue zu den beiden. "Ich lasse euch mal alleine reden , ich hole etwas zu essen für dich , Schwesterherz." , sage ich zu ihr und lächle ihr zu. Ich gehe weiter und hole etwas zu Knabbern. Auf dem Weg sehe ich ein Elektrofachhandel und schaue mir dort die Handys an , um mir ein neues zu holen .

• Ich ziehe mein Sweatshirt schnell wieder an und mustere dabei das Mädchen.
    //Offensichtlich eine Freundin von Jane, mal schaun//
    ''Alec'' Antworte ich kurz und schüttele ihre Hand, sie war warm...
    //Über die Brüder reden? Jane weiß doch nichts über mich...//

• "Freut mich dich kennen zu lernen" Ich sah Tetsu nach wie er was zu essen holen wollte."Da es in letzter Zeit anscheind auf den Herbst und Winter zu geht und es so kalt ist wollte ich eventuell was dickes zu anziehen von hier holen. Habt ihr eventuell lust mit zu kommen?".

• Ich nahm mir 3 Samsung handys mit und ging weiter zum Kiosk , wo noch Essen rumlag. Ich nehme mir etwas mit und gehe zurück. "Hey , hier dein Essen." , gebe ich Lulu in die Hände und sehe dass sie irgendwohin los wollen. "Geht ihr "einkaufen" huh? Viel Spaß , dann gehe ich noch etwas trainieren." , sage ich den beiden bescheid und gehe weiter.

• "Ah, danke schön" ich nahm das Knabberzeug und gab ihn aus dank ein Kuss auf die Wange, wobei ich auf die Zähenspitzen gehen musste da er so groß ist. "Also dann lass uns mal alles aus rauben" lachte ich und Aß die Kekse die er mit brachte. Da ich so höfflich war bot ich den anderen auch was von an.

• "Die Briks sind ein wehrloser Haufen, die meisten von ihnen standen noch nie einem härteren Gegner als dem Boxsack gegenüber; das Einzige, was sie für uns gefährlich macht sind ihre Strategien. Gestern war das anders. Einer dieser Typen war nicht wie so, wie sie normalerweise sind. Irgendwie zäher - ist nur gestorben weil ich seinen Hals beinahe pulverisiert habe. Sie haben genug Kampferfahrung um den Unterschied zwischen einem sterbenden Menschen und einem sterbenden Rekinotuso zu kennen, Sie wissen wie sich das anfühlt. Bei diesem Kerl war das Gefühl anders, als wäre er weder das Eine noch das Andere. Wir wissen, dass die größte Stärke der Briks in ihrer Forschung besteht. Ich denke, dass sie Experimente durchführen, eventuell eine Art Modifizierung am menschlichen Körpers, so genau kenne ich mich auf dem Gebiet nicht aus. Das Exemplar als einzelnes hat kein Problem dargestellt, aber wenn die mit den Biestern in Massenprodukion gehen haben wir ein echtes Problem. Denken Sie drüber nach, vielleicht überdenken Sie Ihren geheimnisvollen Plan nochmal.". Wow, dass ich einmal so viel mit ihm reden würde hätte ich nicht gedacht. "Und wo wir schon beim Thema Plan sind: Wir sind immer noch umzingelt. Wie gehen wir vor? Keiner von uns will länger als nötig hier versauern."

• "Aye Aye Madam" sagte ich und eilte zu ihr. "Aww ich find die Safir farbende Tasche schön. Ich liebe Blau nur passt es nicht so recht zu mir" Ich sah mir die andere sachen durch und hielt ihr einige Stücke vor. "Was sagst du dazu?"

• "Soso. Ich muss gestehen, dass ich nur darauf gewartet habe, dass die Forscher der Briks sowas entwickeln." //Ob Chris auch manipuliert wurde? Er hat sehr viel gelernt in den 2 Wochen. Zu viel.// "Ich denke es wäre am Besten, wenn wir uns zu einem Lager in der Nähe des Ayers Rock begeben. Es wurde zwar erst vor kurzem mit Bau begonnen, aber sie sollten soweit fertig sein, dass wir dort ein wenig bleiben können. Auf jeden Fall ist es dort sicherer, da wir modernste Technologien verbaut haben. Es sei denn, du hättest eine andere Idee. Du kommst doch aus Australien, oder?" frage ich Corbert.

• Ich sah mich durch die Kleider und Klamotten dabei vielen mir viele ins Auge die ich umbedingt anprobieren wollte. Ich wurde von Jane gerufen und sah zu ihr rüber. Ich hielt ein Daumen nach oben. "Sieht toll aus, nimms auf jedenfall mit" sagte ich und verschwand in die Umkleide.

• Ich ließ mir von meiner Schwester einen Kuss geben bevor ich weiterging. Ich wurde etwas Rot , was mir nie passierte und ging dann weiter zum Training. "Shadow ? Lass uns kämpfen." , befehle ich ihm und lass einen Finsteren Doppelgänger erscheinen. Die Finstere Gestalt hat sich in der Kampferfahrung weiterentwickelt und hat jetzt mein Aussehen , nur finsterer und Dunkler. In diesem "Doppelgänger" setzt sich Shadow ab und kämpft mit dem Körper aus Aura gegen mich. "Nun gut , fangen wir an. Gib Alles !" , schreie ich ihm zu und laufe auf ihn los. Ich kämpfe mit ihm als wäre es auf Leben und Tod. Nein... Darüber hinaus. Shadow macht es sehr ernst , weil er keine Gnade hat. Er greift mich mit einer Kugel aus Finsternis an , der ich sofort ausweiche. Ich fliege auf ihn zu und trete ihm gegen das Genick , woraufhin er davon fliegt. Er fängt sich im Flug jedoch auf und landet auf den Füßen. "Zu schwach Tetsu!" , schreit er mich an und lacht böse. Er erschafft eine Katana aus Finsternis und schießt damit Hiebe auf mich. "Das ist neu..." , murmle ich vor mich , während es auf mich zufliegt. Der Boden explodiert und es kommt eine Rauchwolke aus der Position , wo ich stand. Ich tauche plötzlich hinter Shadow auf und greife ihn mit einem Schlag an , die in Finsterer Aura gehüllt ist. "Hmpf." , kommt aus Shadow's Mund und dreht sich Instinktiv um. Er schlägt mich gegen die Wand wo ich sofort durchfliege. Ich huste und stehe auf. "Mann , Mann. Du übertreibst es immer wieder Shaddy~ Aber danke für die Erfahrung des Kampfes. Das hilft mir sehr." , sage ich zu Shadow und lächle ihn an.
    "Schau lieber mal auf deinen Rücken." , ratet mir Shadow.
    "Oh shit!" , schrie ich auf und schaute auf meinen Rücken. "Da war ein großer Schnitt. "Das wird eine Riesen-Narbe." , mecker ich genervt. "Was soll's." Ich höre mit dem Training auf und gehe wieder zurück während das Blut aus meinem Rücken die ganze Zeit aus dem Rücken tropft. Das Blut verschwindet jedoch in der Finsternis. Keine Ahnung wieso sowas passiert. Es passiert einfach. Ich komme bei Jane und Lulu vorbei. "Na , habt ihr Spaß ?" , frage ich die beiden.

• Ich wende mich von den beiden Mädchen ab und gehe zur Kasse //Komm schon lass diese dekadenten Wichser Bar zahlen//
    Ich öffne die Kasse und sehe mehrere Lila Scheine //Krass, man selber lebt in ner Scheiss Garage und die geben 7.999Euro für ne Lederjacke aus, diese Welt kotzt mich an//
    Ich nehme alle Scheine und stecke sie mir in meine Taschen //Okei reicht// Ich gehe nochmal zurück zu Jane und Lulu und verabschiede mich mit einem kurzen Nicken und den Worten ''Bis bald...hoffentlich''

Zuhause angekommen zähle ich das Geld //.....1500, 2000, 2500.....6800 Euro, hat sich gelohnt//

• "Ja ich bin fertig" Ich komme in einem Schwarzen kleid aus der Umkleide "Ist das zu übertrieben?" fragte ich sie und drehte mich mit dem nackten Rücken zu ihr. "Könntest du den Reisverschluss zuziehen?" fragte ich sie. Ich sah Tetsu. "Hey, wie lief das Training" begang ich ein Gespräch mit ihm wehrend Jane versuchte das Kleid zu schließen.

• "Super !" , antworte ich ihr , während mein Shirt hinten voller Blut vollströhmt. "Naja , ich geh dann mal wieder." , ich drehe mich um und kippe dabei auf den Boden. "Shaddy , du Idiot... du hast es eindeutig übertrieben." , sage ich zu Shadow und mein Bewusstsein geht langsam zu nichte. Ich huste und lachte dabei. "Shaddy , du bist der erste der mich so verletzt." , lobe ich ihn und meine Augen fallen zu. Ich versinke in den Schlaf und verliere Blut.

• "Tetsu!?" ich rannte zu ihn hockte mich ihn und sah das Blut. "Wie hast du das nur angestellt!? Hallo? Hey bleib wach..!" Er wurde bewustlos und ich zog mein Heiltrank und gab ein paar Tropfen auf die Wunde die nach einigen Sekunden anfing sich selbst zu schließen und zu Heilen. Ich packte ihn an einen Arm und bat Jane drum den anderen zu packen. Als sie das tat gingen wir wieder zu den anderen und legten ihn auf ein Bett.