Rekinotuso Story

69. Community Stammtisch
 Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server.
 >> Community Stammtisch Info
  • //Sieh an. "Wie wir es machen"... Hmm... Ob das so eine gute Idee seinerseits ist ? Ein interessanter junger Mann... Nun, da ich gespannt bin, ob es klappt, werde ich sie wohl gehen lassen. // "Guten Morgen. Dann macht es auf deine Art. Aber sei vorsichtig. Und bleibt nicht zuu lange weg. Die Ronus haben ihre Spione überall... Naja, wie auch immer, viel Spaß bei euren Eltern. " Mit diesen Worten drehe ich mich um und trete ins Freie. Dort lasse ich meine Blick durch sie Gegend schweifen. //Wäre ein schöner Ort, wäre da nicht die Bedrohung durch sie Ronus... //

  • "Viele Dank. Die Dauer wird wahrscheinlich ein bis zwei Tage sein." , antworte ich ihm hinterher während er ins freie geht. Ich schaue auf mein Handy um nach der Zeit zu schauen. "5:07." Mein Bauch grummelte , das heißt wohl dass ich Hunger hab. Ich gehe in die Küche und schaue , was es dort noch an Essen gibt. Aus dem Schrank nehme ich Cornflakes raus , kippe sie in die Schüssel und gieße Milch rein. Damit gehe ich zur Couch an den Tisch und fange an zu essen. "Mit einem satten Magen ist alles leichter." , murmle ich.

  • "Gut dann wäre das geregelt" sagte ich und ging ebenfalls in die Küche. Gerade als ich mir ein Salat machen wollte fing auch schon mein Handy zu klingeln, ich sah das die Nummer von Asuka war und ging ran. "Hallo Asuka" begrüßte ich sie. "Was gibt es den?" sagte ich ganz locker wehrend ich einiges an Gemüse aus dem Kühlschrank hole.

  • Ich habe mich den halben Abend in der Basis umgesehen. Viel habe ich nicht dabei. Nur meine Kleidung, mein Geldbörse und die Waffe, die ich von einem Kerl bekommen habe. Die Schwertpistole ist ziemlich unhandlich. Deswegen habe ich mir eine Scheide gesucht und diese etwas ausgebeult, damit sie dort rein passt.Im Laufe des Abend wurde ich müde und ich legte mich in einem Bett in einem leeren Zimmer schlafen. Es war nicht so gemüdlich wie Zuhause, aber wo ist es das schon. Es ist ungewohnt für mich irgendwoanders zu schlafen als zu Hause. Trotzdem schlafe ich tief und fest, wie eigentich immer.

  • Nachdem ich mit dem essen fertig bin , bringe ich das Geschirr wieder in die Küche und sehe dass Lulu mit jemandem telefoniert. Ich lasse sie in Ruhe , da ich nicht stören will. Daraufhin gehe ich nach draußen und schaue nach Ronus. Dabei denke ich darüber nach , wie meine Eltern reagieren werden , mich wieder zu sehen und wie wir überhaupt am besten nach England kommen , ohne von den Ronus abgeknallt zu werden. Mir fällt etwas ein. "Hm... es könnte klappen. Ich hoffe es wird gehen. Shadow ? Bist du da ?" , frage ich in meinem Inneren und kriege keine Antwort. "Tze..."
    Shadow kann man wohl heute nicht fragen. "Naja , zu allererst warten wir bis Lulus Schutzengel zurück ist. Dann sehen wir weiter."

  • "Hmm, komisch" ich schaute auf mein Handy und legte dann auf als ich keine Antwort bekam. Mein Handy steckte ich zurück in die Hosentasche und und fing an den Salat zu zubereiten. Als ich dann fertig war setzte ich mich an den Esstisch und aß. "Vielleicht sollte ich.." murmle ich und zog noch mals mein Handy und schrieb Asuka eine SmS mit den Inhalt: "Hallo Asuka, du hattest mich angerufen nur kam eine Antwort und wollte wissen was los ist?" und Sendete diese ab.

  • Es ist bereits spät in der Nacht, als ich mein Ziel erreiche. Das Gebäude ist stockdunkel. Kein Wunder, schließlich wurde der Betrieb vor Jahren eingestellt. Spielt keine Rolle. Ich kenne mich gut genug aus um mich bestens im Dunkeln orientieren zu können. Durchs Fenster, links, die 8 Stufen rauf, dann die dritte Tür rechts und ins Treppenhaus. 4. Stock. Dann das zweite Zimmer links. Der Schlüssel passt noch. Ich ziehe die Schreibtischschublade auf. Irgendwo hier muss es sein. Da. Ich lasse den kleinen Gegenstand in meine Hosentasche gleiten.


    Wenig später liege ich auf dem Bett eines Motelzimmers. Wenn alles nach Plan läuft werde ich morgen Abend wieder zu den anderen stoßen. Ich würde gerne darauf verzichten, aber ich darf es mit den Einzelausflügen nicht übertreiben. Das Risiko geschnappt zu werden ist zu hoch. Dann schlafe ich ein.

  • Ich komme wieder rein und setze mich zu Lulu. "Ist dein Schutzengel schon da ? Sobald er ds ist gehen wir." , sage ich ihr bescheid. Ich lege mich etwas auf der Couch hin , neben der Lulu sitzt und warte bis Lulu mir antwortet.

  • Tetsu saß sich neben dem Tisch auf die Couch. Ich sah auf mein Amulett als er fragte ob Aura wieder da ist. "Bis jetzt noch nicht. Aura hörst du mich?" rufte ich sie doch keine Antwort. "Ich hoffe sie kommt bald wieder" Meinen Teller brachte ich in den Abwasch danach gesellte ich mich zu Tetsu.

  • "Okay , bis dahin warten wir dann noch. Weil ohne sie kommen wir , naja du , hier nicht weg." , sage ich Lulu. Ich setze mich hin und rede ein bisschen mit ihr. " Was wollen wir in England denn so machen ? Freust du dich schon darauf ?" , frage ich sie.

  • "Klar freue ich mich schon, sicher wird sich auch Mutter freuen. Mal schauen was wir dann machen, ich kann nur sagen das Mama dann wieder richtig leckeres Essen kocht." kischerte ich und plötzlich hörte ich ein lautes surren in meinem Kopf. Da es so laut hielt ich mir mein Kopf. "Was ist das!?, es soll aufhören!" Nach einigen Sekunden öffnete ich meine Augen und das Surren war weg. //Ich bin wieder da// hörte ich sie sagen und mein Amulett leuchtete auf. "Du bist wieder da!" //Was habe ich verpasst?// "Nicht sonderlich viel, wir haben auf dich gewartet das wir nach England fliegen können" sprach ich zu ihr. //Dann las Reise beginnen// ich sah mit einen Lächeln zu Tetsu. "Las uns unsere Eltern besuchen".

  • "Sie ist wieder da ? Na gut. Bevor wir aber gehen , muss ich dich fragen , ob du dich traust durch die Unterwelt zu gehen. So wollte ich nämlich mit dir durchkommen ohne von Ronus angegriffen zu werden. Dir wird nichts passieren solange Aura in dir ist und dich von der Finsternis beschützt. Zur Sicherheit hülle ich dich dazu noch mit meiner Aura ein , damit nichts schlimmes passiert." , erzähle ich ihr über meine Idee , hier wegzukommen. "Die anderen kann ich nicht mitnehmen , weil es nur mit dir funktionieren wird."
    Ich stehe auf und gehe in unser Zimmer , wo ich mich umziehen will.

  • Durch die Unterwelt will er mit mir gehen. "Solange es nicht zu gefährlich wird sage ich okay, was ist aber wenn was passiert was machen wir dann?" fragte ich ihn wehrend ich mit ging und dann außerhalb des Zimmers auf eine Antwort warte. //Hoffentlich bringen wir die Unterwelt mit unserem Licht nicht aus dem gleich gewischt// sagte sie. "Aura sagte sie hofft das wir mit unseren Licht nichts schlimmes dort Unten anstellen"

  • "Das wird nicht passieren. Ich bin schon früher durchgegangen ohne dass was passiert ist. Nur wusste ich da noch nicht dass es die Unterwelt war." , erzähle ich ihr beruhigend. "Wenn dort irgendetwas kommt , zerstöre ich es sofort. Dich wird keiner anrühren." , vergewissere ich ihr und ziehe mich an. "Fertig." , sage ich und komme raus. Schwarzes Shirt , Rote Jacke , Weißer Schal und Schwarze Hose. Dies ist es was ich mir angezogen habe.


    "Das Outfit habe ich vor kurzem erst im Keller gefunden. " , sage ich zu Lulu und lächle.

  • Ich musterte seine neue Bekleidung "Steht dir und passt zu deinen Haaren" sagte ich und lächelte. Danach ging ich ins Zimmer, nahm meine Tasche und war dann bereit für die Unterwelt. "Für den Notfall hab ich auch den Heiltrank mit genommen. Man weis ja nie was kommt und passiert" sagte ich.

  • "Dankö ~" , bedanke ich mich für ihr Kompliment und gehe raus. "Na gut , nimm es mit." , antworte ich ihr und gehe mit ihr ins Freie , hinter eine Mauer , damit wir nicht gesehen werden. "Bereit ? Ja ? Dann los." , sage ich zu ihr und umhülle sie mit meiner Finsteren Aura. Genau vor uns öffne ich ein Portal in die Unterwelt , das sich sofort wieder schließt nachdem wir beide durchgegangen sind. Nach 5 Minuten erscheinen wir in der Unterwelt. "So , alles gut ? Wir müssen ungefähr Zehn Minuten gehen , länger wird es nicht dauern. Ich bezweifle dass in der Zeit irgendwas passieren sollte." , erzähle ich ihr und gehe etwas näher zu ihr. "Bleib dicht neben mir , verstanden ?"

  • Ich sah mich in der Unterwelt um. "Cool also laufen wir jetzt einige Minuten die mit einem Jet einige Stunden gedauert hätten?" fragte ich und sah mich weiter um. Anscheint hellte ich die Dunkelheit dort mit meinem Licht leicht auf. //jetzt weis ich warum ich die Unterwelt hasse und zwar weil sie Gruselig und duster ist// hörte ich Aura in meinem Kopf sagen. "Ja du hast vollkoment recht" murmelte ich und lief dann neben Tetsu los. "Ich dachte immer Unterwelt und Hölle sind das selber aber das scheint die Vorletzte Etage vor der Hölle zu sein, hab ich recht?"

  • "ja genau. Und nein... das ist nicht die Vorletzte Etage vor der Hölle. Ich muss dich enttäuschen , aber die Hölle ist viel weiter unten als man glaubt. So wie mir Shadow es erzählt hat gibt es über der Hölle ungefähr Tausend "Ebenen" , die man durchqueren muss. Die Toten werden nach Bosheit und Gefahr eingeteilt und desto Tiefer und näher es an der Hölle ist , desto schlimmer sind sie. Stärker natürlich auch. Ich will garnicht wissen wie Stark der Teufel selbst ist..." , erzähle ich ihr während wir die Finsternis in der Unterwelt durchqueren. "Dies ist die aller erste Etage. Nur durch diese kommt man in die Menschenwelt. Das heißt , wenn du einmal ganz unten bist , wird es unwahrscheinlich sein , dass du wieder nach oben kommst. Durch die ganzen Kreaturen die hier schlummern , ist es fast unmöglich. Shadow hingegen ist der Dämonenlord. Er ist der Herr der Finsternis , und seine Ebene ist die Drittletzte vor der Hölle. Er ist jedoch geschwächt durch den Teufel und verweilt höher als sonst. Ich denke durch mich kriegt er auch seine Kraft wieder , indem ich trainiere und Erfahrung im Kampf sammle."
    Ich sehe , dass meine Schwester erstaunt ist. "Los , wir müssen weiter." , sage ich ihr und gehe mit ihr etwas schneller.

  • Während ich draußen stehe, bekomme ich ein eigenartiges Gefühl. //Was ist das für ein Gefühl? Es fühlt sich an, als ob sich hier in der Nähe etwas geändert hat... Wenn ich mich so umgucke, hat sich aber nichts verändert. // 5 Minuten vergehen. //Jetzt ist es plötzlich weg... Eigenartig... Es fühlte sich so an, wie damals als ich Tetsu wieder getroffen habe, nachdem er länger weg war... Egal. Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig geschlafen und mir das nur eingebildet... //

  • "So cool das du das sehen darfst, ob ich irgendwann mal zu dir nach Hause darf Aura?" fragte ich sie wehrend ich schneller mit Tetsu ging. //Ich würde gerne so vieles zeigen aber das ist alles nichts für deine Kuller Augen geeignet// "Wie unfair, warum darf er das und ich nicht und was heißt hier Kuller Augen, ich habe keine Kuller Augen" schmollte ich und in meinem Kopf hörte ich es nur Kichern. "Gemeine Kuh" murmelte ich und harkte mich bei Tetsu ein. "Bald sind wir in England"