Ich lächle ihr zu , als sie sich mir einharkte. "Ich weiß was du denkst. Dass es cool ist dass ich hierher kann und du nicht zu Aura oder? " , frage ich sie. "Glaub mir... Ich würde nie hierher gehen , wenn es nicht wichtig wäre..."
Ich halte nach 5 Minuten laufen an. "Hier ist es . Durch dieses Tor und dann kann ich uns nach England bringen. London war es , stimmt's ?"
Bevor Lulu antworten konnte , erscheinen vor dem Tor 5 Dämonen. "Tz. Ausgerechnet jetzt. Na gut , Lulu ? Bleib hinten. Ich kümmere mich um sie kurz." , sage ich ihr und greife die an. Ich werfe einen nach dem anderen in die Schlucht , die am Rande des Bodens lauert und man hört das grässliche Schreien der Qualen , die sie durchlitten haben. "Wir können weiter Lulu." , sage ich und nehme ihre Hand , während wir durch das Tor gehen und ich ein Portal öffne.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Ja London war es" sagte ich als dann diese 5 Monster auftauchten. Tetsu sagte das er das erledigt und das tat er auch. "Du bist echt stark" sagte ich als er sein Schwert weg steckte. Er nahm dann meine Hand und wir gegen durch ein Tor und kamen dann in London an. Das Tageslicht war so grell das ich erstmal meine Augen unter meinen Arm verstecken musste. "Yey wir sind zu Hause, schön wieder in London zu sein" sagte ich und lachte.
-
Wir erscheinen in London und sehen das grelle Licht . Ich schaue auf die Uhr. "10 Uhr morgens." , sage ich. "Okay , dann mal los zu unseren Eltern."
Ich nehme Lulu an die Hand und wir gehen zu der Villa , wo sie wohnen. "Hier ist es..." , sage ich nervös. Lulu klingelt an der Tür ... -
Eine Frau Anfang 40 machte uns die Tür auf und lächelte als sie uns sah. "Mum!" rief ich und wir nahmen uns in die Arme. Als ich dir Umarmung auflöste sah sie zu Tetsu. "Mutter das ist Tetsu, falls du ihn nicht erkannt haben solltest" sich kicherte kurz. "Ich erkenne doch meinen Sohn wieder" sagte sie und machte eine Handbewegung zum rein kommen. "Euer Flug war sicher anstrengend, wollt ihr was trinken?" fragte sie uns. "Ja bitte" sagte ich und lies mich auf den Sofa fallen.
-
Unsere Mutter macht uns die Tür auf. "Hallo , Mutter..." , begrüße ich sie nachdem sie mich gegrüßt hat und uns reinbittet. Wir gehen rein und ich setze mich auf das Sofa , neben Lulu. " Wo ist Vater ?" , frage ich meine Mutter bevor sie nach dem Tee geht. >"Er ist zurzeit nicht zuhause. Er kommt heute Abend wieder."< antwortet sie und geht in die Küche um Tee zu kochen. <
-
Ich stupste ihn in die Seite "Und was hälst du bis jetzt von ihr?" fragte ich ihn und hörte wie meine Mutter Geschirr aus den Schränken holt. Ich stand nochmal auf und lief zur Vitrine die im Wohnzimmer steht , dort hole ich ein Familien Foto in einem Rahmen raus und bring es ihm. "Schau du bist auch dort drauf. "Ich kann nicht glauben das ich dich für mein Cousin gehalten hab. Naja jetzt kann ich mich ja wieder an vieles erinnern" ich zeigte auf den kleinen Rot Haarigen Jungen. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer zurück mit einem Tablett worauf das Tee Servier und der Tee selber drauf stehen.
-
" Was soll ich denn von meiner Mutter halten ? Ja , sie ist nett." , antworte ich Lulu. Sie holt ein Foto aus einer Vitrine und zeigt mir es. Auf dem Bild war ich , Lulu und meine Eltern drauf. Danach kommt meine Mutter rein und serviert den Tee. "Danke ." , sage ich ihr und nehme einen Schluck. " Wie ist es dir und Vater in den letzten 8 Jahren ergangen , Mutter ?" , frage ich sie.
-
Mutter: "Eigentlich recht gut, abgesehen davon das es jetzt so still hier ist seid dem Lulu nicht mehr hier ist. Sie hat fast jeden Tag gesungen" ich setzte mich und trank ebenfalls meinen Tee. "Ihr seid aber mit wenig Gepäck angekommen. Wo ist denn der Rest?"fragte ich die Beiden.
Lulu: "Dafür das ich so viel gesungen hab, klang es doch nicht übel" ich trank meinen Tee. "Ist es den okay das wir hier übernachten?" fragte ich sie und sie sagte ja nur das Tetsu im Gästezimmer schlafen müsse da sein altes Kinderzimmer zum Arbeitszimmer meines Vaters umgebaut wurden ist. Meine Mutter meinte das sie später weg müsse um einzukaufen.
-
"Der Rest ? Der ist ...ehm... wir wollten heute uns eh was einkaufen , daher dachten wir , dass wir es nicht mitnehmen." , antworte ich meiner Mutter. "Sie hat auch da noch gesungen ? Wirklich ?" , ich fange an zu lachen. "Hahahahahaha. Ich krieg schon tränen in den Augen." , lachte ich und sah glücklich aus , was eher selten der Fall ist.
"Im Gästezimmer ? Na schön. Wenigstens ein Bett."
Sie meint dass sie später einkaufen gehen will. "Okay , viel Spaß dabei." -
Unsere Mutter wirkte irgendwie besorgt, oder so . Jedenfalls stimmt da was nicht merkte ich. "Mum was ist los? Irgendwas bedrückt dich" Sie sah uns beide abwechselnd an. "Also ich muss euch was beichten" fing sie an zu sagen und holte Luft. "Und zwar ist es so das ihr zwei keine Geschwister seid. Er ist auch nicht dein Stiefbruder ,er ist der Sohn einer verstorbenen bekannten von mir ". Erzählte sie
Dein Vater hat Tetsu mit Heim gebracht nach dem er erfahren hatte das er niemand sonst hatte. Er war zu der Zeit 1jahr alt und ich war gerade mit dir schwanger " "ich erzähle es nur weil ich mit dieser lüge nicht mehr leben konnte" erzählte sie uns. Stille machte sich in diesen Zimmer breit. "Warum hast du es den nie gesagt?" ich sah sie und dann Tetsu an. "Ich sag es euch ja jetzt. Ich liebe Tetsu dennoch wie einen Sohn den ich nie hatte" Sie stand auf und nahm uns beide kurz in den Arm. -
"..."
In mir brach Stille aus. Lulu und ich sind keine Geschwister ? Ernsthaft ? Ich konnte es einfach nicht glauben. "Ich lebte mit einer Lüge..." , flüstere ich und schaute betrübt auf den Boden. Als meine Gedanken verrückt spielten , umarmt meine "Mutter" mich. >Sie hatte mich bisjetzt in meinem Leben noch nie umarmt.< , erinnerte ich mich und lächle. Es war ein warmes Gefühl , endlich von seiner Mutter geliebt zu werden. Sie ist nicht meine richtige Mutter ... aber für mich bleibt sie meine Mutter. "Danke. Für die Wahrheit und die Umarmung." , sagte ich ihr. Ich schaue zu Lulu...
Sie geht kurz aus dem Wohnzimmer und ich gehe ihr hinterher um mit ihr zu reden. "Was machst du jetzt ? Du wolltest mit deinem Bruder zusammen sein. Aber ich bin doch nicht der , für den du mich haltest..." , frage ich sie und schaue weiterhin betrübt zu Boden , in dem Zweifel , dass sie mich verlässt. -
"Keine Sorge nur weil sie sagt das wir keine Geschwister sind hab ich dich dennoch lieb und verlasse dich nicht. Zurück kann ich eh nicht mehr selbst wenn ich es wollte" sagte ich umarmte ihn kurz. "Ich bin zwar ein wenig geschockt aber davon geht ja nicht die Welt unter" sagte ich und lächelte ich ihn an. Ich dachte nach. >Dann wäre es auch besser wenn wir nur noch getrennt schlafen< Ich hörte das meine Mutter sagte "Ich gehe jetzt Einkaufen, wenn ihr raus gehen wollt dein Schlüssel hängt in der Küche" "Okay bis später Mama!" rief ich ihr nach und hörte die Tür zu fallen.
-
Ich bin erleichtert und nehme tief Luft. "Danke... ich hab dich auch sehr Lieb. Denke ich... dieses Gefühl hatte ich nämlich nie." , sagte ich zu Lulu und lächle ihr zu.
Mutter geht einkaufen und verabschiedet sich erstmal. "Bis später !" , rufe ich ihr zu .
"Was wollen wir jetzt tun ?" , frage ich Lulu und schaue sie dabei an. >Irgendwie ist sie Hübscher geworden. Oder war sie immer schon so Hübsch ?< dachte ich und wurde etwas Rot im Gesicht. -
"Welches Gefühl meinst du?" sah ich ihn fragend an. Ich sah als er rot wurde und fragte mich warum. "Also wenn du magst kannst du dich gerne erstmal um sehen. Ich will mal wieder in mein Zimmer rein sehen" sagte und ging die Treppe rauf. Mein Zimmer lag am Ende des Gangs. "Mama räumt noch immer mein Zimmer auf obwohl ich garnicht mehr da bin" stellte ich fest. Danach guckte ich in das neue Arbeitszimmer von meinen Dad rein. "Schick, schön geräumt und so".
-
Während sie die Treppen hochgeht flüstere ich eine Antwort hinterher. "Hmpf... vielleicht Liebe."
Ich sehe mich in der Villa um. "Da gehen Erinnerung auf..." , sage ich als ich den Garten hinter der Villa sehe. Dort habe ich und Lulu immer auf der Schaukel geschaukelt. Langsam bekomme ich Kopfschmerzen. "Wo war denn das Gästezimmer ?" , frage ich mich und gehe den Flur entlang. Auf dem Weg komme ich an der Küche vorbei und fülle mir ein Glas Cola ein. Ich trinke aus und gehe die Treppe hoch. "Schwe...Lulu ? Wo ist denn das Gästezimmer ?" , frage ich nach. -
Ich sah Tetsu auf dem Flur und musste leicht lachen. Ich ging in mein Zimmer und öffnete dir Tür zum neben Zimmer. "Hier ist das Gästezimmer, auf der anderen Seite um auf den Flur zu kommen haben sie einen Schrank vor gestellt weil wir halt nicht mehr mit Besuch gerechnet haben wurde das Gästezimmer zu einem Tagesraum für mich wo ich eigentlich mit Freunden abhängen sollte, aber halt keine hatte" erklärte ich ihm. Ich sah das Gästezimmer da stand ein riesige Sofa drin, ein Flachbild Fernsehr und noch andere viele dinge. "Ich hoffe das dir das reicht"
-
Ich schnipse ihr gegen die Stirn. "Lach nicht." , sage ich ihr und grinse dabei. Sie zeigt mir das Gästezimmer , das man durch ihr Zimmer betreten kann. "Ja das reicht mir vollkommen. Ein Bett , mehr brauche ich nicht in einem Zimmer." , antworte ich ihr . Ich lege mich auf das Sofa und schließe meine Augen. "Ich hab keine Ahnung , was wir jetzt tun sollen." , erzähle ich Lulu gelangweilt und gähnend.
-
"Hmm es ist auch erst Mittags. Hast du denn auf irgendwas lust?" Ich setzte mich zu ihn und legte meine Beine auf dein Schoss. "Ich hätte ja gesagt lass uns Julius besuchen aber der lebt ja auch nicht mehr hier. Wir könnten auch, ...öhm" ich dachte nach. Kino? oder Ausgehen? Ich sah zu Tetsu. "Mir fällt nur Ausgehen ein, ich hatte auch noch Kino aber ich bin nicht so der Film Typ"
-
"Kino ist auch nicht so meine Art. Ausgehen können wir. Fände ich gut " , antworte ich ihr. "Wohin soll es gehen ? Schon irgendwelche Ideen ?" , frage ich Lulu.
-
Ich lege das Handy auf die seite. " Ich kanns nicht fassen... " Ich schmeiße das Handy ins nächste eck und stehe auf, putze mir die Zähne und dusche schnell. Als ich fertig bin gehe ich zu Jin ins Büro. " Jin? wach auf! "