Ich hörte auf der anderen Seite des Zimmers Kampf Geräusche. "Tetsuuu!" schrieh ich und mir wurde dann eine schäle gegeben. "Das wirst du büßen" sagte ich und rief Aura immer und immer wieder. Erst geschah nix doch dann merkte ich wie ich langsam an Kraft gewann. "Was tust du da, halt die schnauze!" er schnitt mir ins Bein. "Was zum!" Aus der Wunde kam kein Blut. Ich öffnete die Augen die ich kurz davor geschlossen hab. Meine Augen leuchteten. //Aura du musst was tun// sagte ich "Ich werde dich retten Meisterin" sagte Aura die in meinem Körper steckte. Die Fesseln zersprangen in viele kleine Stücke. "Das ist nicht möglich du kannst deine kräfte nicht einsetzen!" schrie der Mann und wollte die Tür öffnen doch es ging nicht. "Für einen Engel ist alles möglich" sagte Aura und aus meinen Rücken kamen Leuchtende Flügel, ich stand auf ging auf ihn zu. Schoss Feder aus den Flügeln die ihn durch borten. "AAAHRHG!!" hörte man ihn schrein und an den Wände spritze Blut. //Gut gemacht, ich wusste nicht das du mein Körper übernehmen kannst// sagte ich "Das ist auch nur einmalig" sagte sie und ging auf den Flur und ging zum neben Zimmer. Wir öffneten die Tür und dort lag Tetsu. "Tetsu" schrie ich und Aura verließ mein Körper. Ich nahm meine Kleine Kette die die Ronus übersehen hatten und leerte sie auf Tetsus wunde aus diese dann zu heilen began.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich war kurz bewusstlos , wurde von Lulu jedoch wieder aufgeweckt. "Wie hast du ... Egal , wir müssen hier weg."
Ich stehe auf und merke dass ich wohl von ihr geheilt wurde. "Danke Lulu." , sage ich zu ihr und umarme sie. "Wir sollten weiter. Hast du deine Kräfte wieder ? " -
"Nein nicht mehr Aura hat mir nur kurz geholfen. Sie Haben mein Amulett und meinen Dolch" sagte ich und umarmte ihn zurück. "Ich weis das sie die hier in einen Raum eingespeert haben ich weis aber nicht mehr in welchen" sagte ich und sah aufn Flur nach ob dieser Sicher ist. Ich hockte mich dann an den Raum gegen über und lauschte ob wer drin is. "Ich höre niemanden"
-
Wir gehen in den Flur und Lulu lauscht an der Tür gegenüber. Dort ist niemand. Ich öffne langsam die Tür , und durchsuche den Raum. "Hier sind deine Sachen. Gehen wir weiter." , sage ich Lulu und gehe mit ihr den Flur entlang. Um die Ecke kommt ein Soldat rum , nichts ahnend . Ich schlage ihn aus Reflex gegen die Wand , dadurch wird er bewusstlos. Ich schaue um die Ecke. "Niemand." , flüstere ich und wir gehen weiter durch den Flur.
-
Ich hing mir mein Amulett um den Hals und war wieder Stark. Ich baute uns beiden einen Schild auf und wir liefen durch die Flure bis wir dann von einen der Ronus angegriffen wurden. Als er dann sagte das da niemand ist gingen wir weite.
-
Nach zwei Stunden Training mit dem Schwert mache ich eine Pause. Es war auf Dauer ganz schön anstrengend, weil ich es nicht gewohnt war, aber eigentlich hat es mir schon viel Spaß gemacht. Ich entschließe mich dazu erstmal duschen zu gehen und mir ein paar neue Klamotten zu suchen. Ich durchstöbere ein wohl bewohntes Zimmer und nehme mir ein Outfit. Mich wunderte es, dass eine Person so viele Klamotten hatte. Von Zuhause kannte ich es nicht so. Ich hatte kaum Klamotten und die meisten fand ich nichtmals schön, aber meine Betreuerin hatte nunmal nicht genug Geld um uns alle 5 ordentlich einzukleiden. Ich gehe duschen und zieh mich danach an (hat jetzt die Kleidung wie auf dem Bild an). Ich schaue in den Spiegel und grinse. "Das steht mir echt gut." Nun lege ich mir die Schwertscheide um und verlasse das Zimmer wieder. "Das reicht denk ich erstmal an Training. Ich bin ganz schön geschaft.", murmelte ich leise.
-
Am ende des Ganges leuchtet eine Tür ins freie. "Da ist der Ausgang." , flüster ich Lulu zu und gehe kurz vor. Ich öffne die Tür und gucke raus. "Keiner zusehen. Wo sind die denn alle ?" , frage ich mich. Ich winke zu Lulu , damit sie herkommt und gehen gemeinsam raus. Dort gehen wir durch ein Tor das aus der Basis führt. "Schnell , nichts wie weg hier !" , sage ich zu Lulu und steige in ein Auto , das von den Ronus ist. Wir fahren damit aus der Basis raus. Ein paar Straßen weiter steigen wir aus um mit dem Wagen nicht aufzufallen und gehen durch Londons Straßen. "Wir sind wohl noch in London." , erzähle ich Lulu.
-
"Ja scheint wohl so" ich zückte mein Handy und schrieb an Cayne ne sms mit dem Inhalt S.o.s London ,ronus und schickte diese ab. Ich steckte mein Handy wieder ein und lief mit ihm durch die Straßen und sah immer nach den Ronus um. "Diese Ronus kann ich nicht mehr austehen beim nächsten mal werde ich agressiv"
-
"Ja , ich mag sie auch nicht. Beim letzten Mal waren sie nicht so sadistisch , als sie mich gefangen nahmen..." , antworte ich ihr.
"Die wollen etwas von mir. Ich weiß aber nicht was genau..."
Wir gehen durch die nächste Straße rechts und schauen uns um. "Keiner zu sehen. Wo wollen wir denn je..." , sagte ich ohne den Satz zu beenden und wurde von einem Soldaten der Ronus mit einem Greifspeer geschnappt , der durch meine Brust flog und mich wegzog. "Was...war...das...Arrgh. Lauf ... Lulu..." , rufe ich ihr noch kurz zu und sie versteckt sich schnell. "Sie wurde nicht gesehen ...gut." , flüster ich und lächelte , daraufhin ging ich K.O.
>"So leicht entwischst du den Ronus nicht , Tetsuya."< , sagte der Soldat und verschwand mit mir sofort wieder. -
Ich wollte gerade noch nach Tetsu schrein doch er wollte es nicht also sah ich zu wie sie ihn verschleppten. >Ich werde dich holen kommen< ich verschwand die Gasse Lang und fand was das ich überziehen konnte um mein Gesicht zu verstecken und lief zu der Villa. Als ich ankam war niemand mehr da und das Haus verwüsstet. Ich wollte meine Mutter nicht in gefahr bringen und lief weiter und versteckte mich in der nähe der Villa um aufzu passen das sie nicht wiede rzu ihr gehen.
-
Das Vibrieren in meiner Hemdtasche lässt mich hochschrecken. Wer will denn um diese Zeit noch was von mir? Eine SMS. Oh Mann, da sind die einen halben Tag alleine und schon gibt's nichts als Ärger. Sie mögen nicht meine besten Freunde sein, aber Tote aus den eigenen Reihen möchte ich doch so gut es geht vermeiden, zumal mir gerade Lulu noch nützlich werden kann. Verärgert gehe ich zum Offizier und halte ihm das Display vors Gesicht.
"Da, Sie Held, Sie haben ihre Leute ja bestens im Griff. Haben Sie irgendeine Idee, wie wir schnellstmöglich nach London kommen sollen? Wir sind immer noch umzingelt." -
Nachdem ich von einem Soldaten der Ronus verschleppt wurde , mit einer kritischen Verletzung , wurde ich in eine Ronus Basis gebracht , die in der USA liegt. Kalifornien , um genau zu sein. Ich wurde in der Basis verarztet. Den Grund dafür kenne ich nicht , aber sie haben etwas vor , da bin ich mir sicher.
>"Los , nehmt ihm den Sack vom Kopf."< , sagt ein Mann im mittleren Alter. >"Willkommen im guten alten USA mein Freund. In Kalifornien gibt es lauter tollen Aktivitäten im Freien und viele Bars , die sehr genießbaren Alkohol servieren. Wenn du lust hast , können wir gleich einen trinken gehen , Seijuro Tetsuya. Aber bevor wir das tuen , muss ich mit dir ein ernstes Wörtchen bereden."< , erzählt mir dieser Mann im Schwarzen Anzug. "Hmpf. Danke für das Angebot und die Reise , aber wir kennen uns noch nicht gut genug um einen trinken zu gehen , und Alkohol verzerre ich ebenfalls nicht. Was wollen sie von mir ? Ich bin ganz Ohr." , antworte ich ihm.
>"Nun denn , es geht nichts über einen guten Humor , aber jetzt haben wir etwas ernstes zu bereden. Seijuro Tetsuya , wir haben sie seit ihrem 15. Lebensjahr beobachtet. Wir wissen vieles über Sie. Und ich mache ihnen ein Angebot. Treten Sie den Ronus bei und bekämpfen sie mit uns die Rekinotuso ! Ihre Hilfe widerspricht eigentlich unseren Prinzipien , aber Sie sind anders als die anderen Ungeziefer. Sie sind ...BESONDERS. Sie bekommen alles , was sie wollen. Über ihre "Schwester" , Lulu wissen wir auch ganz genau bescheid. Ich kann ihnen garantieren dass sie nicht angefasst wird , wenn Sie uns beitreten."< , schlägt der Mann mir vor. "Tz... Ich kenne eure Spielchen. Dieses Angebot ist nicht anders als die der Politiker...Ihr verspricht etwas , und haltet euch nicht daran. Ich glaube Ihnen kein Wort , Mister..."
>"Nennen Sie mich ... Astaroth. So wie der Großfürst der Hölle."< , gibt er mir sein Namen preis und lächelt mir Böse zu. >" Wenn Sie sich dafür entscheiden , mit uns zu Kämpfen bringt es Ihnen nur Vorteile. Wenn Sie sich jedoch entscheiden , dieses Angebot abzulehnen , werden sie schlimme Sachen erleiden. Glauben Sie mir..."<
"Tut mir leid aber ich lehne ab. Lieber leide ich als gegen die Rekinotuso zu kämpfen. Darunter sind Freunde , die ich nicht bekämpfen will. Und Lulu werden sie nicht anfassen! Sie ist stärker als sie zu sein scheint. Macht mit mir was ihr wollt. Ich werde niemals für die Ronus kämpfen. In ihren Augen ist das wahre Böse , das selbst bei den Loranus nicht drin steckt." , lehnte ich sein Angebot ab und grinste.
>"Wie Sie meinen. Das wird Ihnen zeigen , dass es ein Fehler war dieses Angebot abzulehnen. Schafft ihn hier weg ! In den Folterraum mit ihm !"<
Die Soldaten sperrten mich in einen ihrer Folterräumen. "Das ist ja mal gar kein Luxus hier..." , mecker ich Sarkastisch den Soldaten an. >"Sei Still da drinne !" < schreit er zurück.
Einige Stunden später kommt ein merkwürdiger Ronus rein . "Schicken sie schon wieder einen Folterknaben ? Sie können sich wohl keinen Butler leisten..." , murmel ich Sarkastisch umher. >"Deine Ironie wird dir nichts bringen Rekinotuso. Über dich wird Leid ergehen , wie über jeden anderen , der in diesem Raum gefoltert wurde. Sehr Schade um dich , aber du wolltest ja nicht für unsere Seite kämpfen."< , erzählt mir der Folterknabe. "Noch ein Sadist. Ihr habt wohl reichlich Sadisten in eurem kleinen Club." , antworte ich auf seine Erzählung. Ich wurde auf einen Stuhl mit Metall gefesselt und mir wurde ein Maulkorb für Menschen rangemacht. "Ich fühle mich wie Hannibal Lector , muss ich sagen." , und lache. >"Genug deiner Witze ! Das geht einem ja auf die Nerven verdammt !"<
Er holt eine Machete , einen Starken Elektroschocker und jegliche andere Folterwerkzeuge , die er wohl an mir ausprobieren will.
>" Fühle den Schmerz!"< , schreit er und setzt mich mit dem Elektroschocker unter Strom. Nach 10 Minuten höllischer Qual der Elektrizität , legt er den Schocker zur Seite und nimmt die Machete. Mit ihr sticht er mir in die Beine und Arme , wodurch unmengen von Narben entstehen und das Blut spritzen lässt. "AHHHHHHHHHH!!!!!!!!" , schreie ich durch das Leid , das ich noch nie erlebt habe. Dennoch bleibe ich ruhig und verliere nicht den Verstand... woran liegt das bloß... Ich weiß es nicht. Nachdem er mit der Machete fertig wurde , nahm er eine komische Zange in die Hand. "Was ist das ? Warte , was versuchst du da zu machen ?! Hör auf ! Grrrgh" , schreie ich und er benutzt die Zange und trennt mein Rechtes Auge raus. Mein Geschrei wurde immer Lauter , und ich konnte mich nicht wehren. Jedoch blieb ich bei Bewusstsein. Ich wusste ich bin stark , aber so stark hätte ich nicht gedacht... Nach ca. 2 Stunden voller Qual und Folter , kam Astaroth wieder rein.
>" Das sollte genügen. Sperrt ihn in "DEN" Raum , speziell für ihn gemacht , ein."< , sagt er dem Typen , der mich gefoltert hat. Ich wurde zu aller erst in einen Raum gebracht , wo mir die Wunden bandagiert wurden . Daraufhin wurde mir eine Zwangsjacke , eine sehr Robuste Zwangsjacke , und eine Maske angezogen. Sie brachten mich in ein Zimmer das speziell für mich "reserviert" wurde. Ein großer Raum , mit Wänden aus Titan und 10 Titan Toren . Eine Flucht wäre für mich wohl keine Option... Ich werde reingesetzt und eingesperrt. "Kkrgh... Das war es wohl..." , flüster ich mit meiner Schwachen Stimme , die keine Kraft mehr zu haben schien. Es ist Vorbei... dachte ich jedenfalls... -
Plötzlich kommt Cayne an und hält mir eine sms vors Gesicht. "Verdammt. Dabei hatte ich ihnen doch gesagt sie sollen vorsichtig sein. Es gibt 2 Möglichkeiten nach England zu kommen... Entweder nehmen wir einen Jet, der denen der Ronus nachempfunden ist oder wir nutzen deine Fähigkeit, um die Zeit um sie herum zu verlangsamen... Außerdem wäre es wohl sinnvoll wenn nicht zu viele von uns mitkommen und wir es lieber heimlich und unbemerkt machen. Also, was sagst du? "
-
Es ist irgendwie sehr leer hier, fällt mir auf als ich die Basis wieder betrete. Hauptsache die sind nicht ohne mich abgehauen! Ich schaue mich um und entdecke draussen den Maskenmann und Cayne. "Ah hier seit ihr! Ich habe mich schon gewundert warum es hier überall so still ist!"
-
"Ich kann die Zeit um uns herum manipulieren aber für eine ganze Fliegerstaffel wird das nicht reichen, der Vorschlag mit dem getarnten Jet klingt vernünftig. Viele von uns werden hoffentlich auch nicht nötig sein". Geistesabwesend schreibe ich eine Antwort. Sind unterwegs. Weißt du wo genau in London ihr seid? In diesem Moment entdecke ich Olgrow. Was will der denn? Sucht der jetzt seit neuestem Gesellschaft?
-
Mein Tatendrang ist groß. Irgendwie scheint es als ich irgendwas machen und den Briks helfen. Aber ich weiss nicht wie. Ich laufe zum Ausgang. Dabei komme ich an Jins Labor vorbei. Ich winke kurz grinsend zu seh zu ihnen rüber und geh weiter. Endlich draußen angekommen, atme ich tief ein und schau mich um. Es sah ein wenig abgelegen aus. Aus irgendeinem Grund verspüre ich den Drang die Umgebung zu erkunden.Vllt lag es daran, dass ich früher nie ins outback durfe. Ich zieh meine Waffe und gehe in die Savannenlandschaft. Die Landschaft ist toll. Ich seh mich um und gehe einen kleinen Weg weiter. Mir kam die Idee, schießen zu Üben, also ziele ich auf einen einzelnen Baum, der doch recht weit weg ist. Ich gebe 7 Schüsse ab und laufe aufgeregt zum Baum. Nur zwei haben getroffen. Es depremiert mich leicht und setze mich vor dem baum hin um kurz eine Pause zu machen.
-
In meiner Hosentasche vibrierte mein Handy und ich sah nach: Sind unterwegs. Weißt du wo genau in London ihr seid? schrieb er. Ich tippte: "Ich bin am Haus meiner Mutter. Doch Tetsu haben sie gefangen genommen und ich weis nicht wo." und sendete ich ab. Ich wartete weiter im Werkzeugschuppen wo ich mich versteck hielt.
-
Ich schaue zu Cayne und mustere ihn kurz. "Ich wollte eigentlich nur wissen was wir jetzt machen und wo die anderen sind. Mir geht das unnütze Warten nämlich langsam richtig auf den Sack!" Ich gucke finster zum Maskenmann. "Warten wir noch weiter auf irgendeine göttliche Fügung oder fangen wir langsam mal an unsere Köpfe anzustrengen und einen Weg hier weg zu finden?"
-
"Wir haben seit neustem andere Prioritäten. Lulu und Tetsu stecken in Schwierigkeiten. Ich und Corbert wollten jetzt los und ihnen helfen. Du und die Anderen können sich in der Zwischenzeit meinetwegen schon was wegen den Ronus ausdenken. Wir müssen los. " Ich drehe mich um und bedeute Cayne mit einer Geste mir zu folgen.
-
Ich schaue sprachlos dem Offizier hinterher. Was für ein Arsch! Ich und die anderen? Wenn ich mich richtig erinnere ist der Rest nurnoch das kleine Mädchen. Und was ich mit der soll? Was für ein richtiges Arschloch. Anstatt sich mal selbst was auszudenken überlässt er mir jetzt die Drecksarbeit und das Kinderhüten. Was für ein Arsch! Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich am Ende alles selbst machen muss. Naja immerhin besser alleine als auf tausend andere achten zu müssen! Aber trotzdem - was für ein Arsch!