Rekinotuso Story

  • Cayne sagt er habe ihre Adresse. "Gut. " Wir gehen einen langen Flur entlang. An dessen Ende betätige ich einen geheimen Schalter, durch den sich vor uns ein in die Tiefe führender Gang offenbart. Auf seine Nachfrage wo wir denn hingegen, antworte ich mit "Zum Rollfeld natürlich. " Unten angekommen erwartet uns ein Jet, der so aussieht wie die der Ronus. Ich ziehe mir einen Helm mit verspielten Visier über den Kopf und steige ein. "Also dann, wo geht's hin?"

  • Ich schaue den beiden noch ein wenig hinterher und drehe mich dann um. Naja, es hilft ja nix, jetzt muss ich erstmal die kleine finden und dann endlich weg von hier. Ich gehe wieder in die kleine Basis und schaue mich um. Wo zum Teufel ist die kleine? So schwer dürfte die doch nicht zu finden sein!


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • Cayne nennt mir die Adresse, woraufhin ich den Jet starte. Da wir uns unter der Erde befinden, wird eine als Boden getarnte Klappe hydraulisch geöffnet. Dadurch ist genug Platz zum Abheben vorhanden. Nach einiger Zeit, kurz vor der Grenze von Australien, sehen wir die ersten Jets der Ronus. "So. Jetzt kommt's drauf an. Ich hoffe sie lassen sich täuschen. Am besten verhalten wir uns so unauffällig wie möglich. "

  • In unserem Sichtfeld tauchen die ersten feindlichen Jets auf. Entweder haben sie uns noch nicht bemerkt, oder unsere Tarnung funktioniert. Wir überfliegen die Grenze ohne eine sichtbare Reaktion der Ronus.
    "Scheint nochmal gut gegangen zu sein. Wie lang schätzen Sie die Flugzeit ein?".

  • In all der Zeit in der ich wartete erledigte ich einige Männer der Ronus die mich entdeckten und verfolgten. Ich hielt zum ersten mal eine Pistole in der Hand. Diese habe ich eine dieser Mistkerle abgenommen. Bevor ich ihn den Schädel wegpustete fragte ich wo sie meinen Brude..... Ich meine Tetsuya hingebracht hatten doch er schwieg bis zu seinem Tode.
    Eigentlich ein Cooles Gefühl so eine Pistole in der Hand zu halten.



    Kleine Rückblende:


    Ich rannte in den Park in der nähe meines zu Hauses dort wurde ich verfolgt von einen nervigen klammer Affe. "Hab ich dich!" schrie er und packte mich an mein Haar, ich ging zu knie. "Lass mich los du Penner!" sagte ich und wehrte mich. Er zog mich an meinen Haaren langsam zurück. Weil ich ihn nicht sonderlich mit tritte und Schläge von mir weg bekam. Zog ich mein Dolch. "Zwar schade aber sie wachsen wieder nach" murmelte ich und schnitt mein Haar durch und kam so von ihn los. Ich zog beim zur Seite rollen seine Pistole am Bein Holster und Schon ihn in die Brust.



    Genau so ist es passiert. Jetzt habe ich kurze Haare "Mal schauen was die anderen zu meinem Neuen Look sagen" sagte ich mit einem grinsen. Und steckte die Pistole in den Bein Holster den ich ihn ebenfalls ab genommen hatte.


    Neue Haare

  • "Wie lange es dauern wird? Ca 4 Stunden. Ich kann weder jetzt beschleunigen noch später auf Highspeed gehen. Das wäre zu auffällig und sie würden Verdacht schöpfen. Immerhin haben sie uns nicht erkannt. " 4 Stunden und 15 Minuten später landen wir in London. Dort wartet bereits ein Sportwagen auf uns. "Frag sie nochmal nach ihrem aktuellen Standort. "

  • Ich sitze auf einer Bank am Eingang des Parkes und warte auf dem Offizier und Cayne. Als ich ihnen gerade eine nachricht mit dem Inhalt "Wo bleibt ihr den?" schicken wollte sehe ich sie auch schon und löschte die Nachricht und ging auf sie zu. "Das wurde ja auch mal Zeit" sagte ich und blieb bei ihnen stehen. "Aber danke das ihr mich holen gekommen seid. Was Tetsu angeht müssen wir uns ein Plan überlegen. Diese Mistkerle haben ein mittel wie sie unsere Fähigkeiten blockieren können" erzählte ich ihnen und sah beide an.

  • "Hallo. Wie geht es dir? Du wirkst ziemlich, wie soll ich sagen, verstört vielleicht? Nein, eher geschockt, aber dennoch.. ich weiß nicht... das lässt sich schlecht beschreiben... Ist was passiert? Womit können sie unsere Fähigkeiten außer Kraft setzen?" //Meine Güte. Ich kling ja fast wie ihre Mutter.... Egal, das sind wichtige Fragen.//

  • "Ja klar, Frisör. Ich musste sie abschneiden weil der Penner mich nicht los lies" sagte ich und sah dann zum Offizier. "Ich glaub es war dieses Nerven Gas, sie ließen es durch den Luftschacht kommen." Ich lief langsam zum Fahrzeug. "Verstört?.. Klar bin ich verstört es stellte sich heraus das mein Bruder nicht mein Bruder ist und Tetsu ist jetzt Entführt und ich weis nicht wohin. Das ist alles meine Schuld weil ich meine Mutter sehen wollte" sprach ich und stieg in das Auto.

  • //Hm, ich verstehe.// "Es ist nicht deine Schuld. Du konntest ja nicht wissen, dass so etwas passieren würde. Die Sache mit Tetsu tut mir Leid. Auch, dass er nicht dein Bruder ist. Es ist immer hart, wenn man liebgewonnene Mensch verliert. Vor Allem, wenn sie einem so nahe stehen. Es ist natürlich, dass man seine Familienmitglieder sehen möchte. Wie auch immer, die Sache mit dem Gas gibt mir doch zu denken. Was denkt ihr denn, wo wir hin sollen? Zurück nach Australien oder sollen wir uns erst hier ein wenig umgucken? Oder habt ihr andere Wünsche? Ich persönlich nicht. Wir sollten zwar so schnell wie möglich zurück nach Australien, aber die Sache mit Tetsu hat erstmal Vorrang." //Wir sollten ihn so schnell wie möglich finden. Er wird zwar höchstwahrscheinlich nichts verraten, aber jemanden mit seinem Potential sollten wir nicht verlieren....//

  • "Der andere interessiert mich nicht. Rennt immer planlos mit dem Kopf durch die Wand und wundert sich hinterher wenn er gefangen wird; solche Leute kosten nur Zeit. Wenn ihr meint, dass er wichtig ist, komme ich mit, aber ich würde es ehrlich gesagt bevorzugen schnellstmöglich mit dem eigentlichen Plan - wie auch immer der genau aussehen mag - fortzufahren.".

  • "Wir werden wenn wir zurück nach Australien geflogen sind, einen Plan aushecken und sobald wir den Aufenhalts Ort der Ronus haben werden wir ihn kommen holen" sagte ich und sah zu Cayne. "Mir egal ob du ihn magst oder nicht magst. Er ist mir sehr wichtig, wenn ihr ihn nicht retten wollt dann mach ich das eben allein. Denn ich lasse niemanden im stich. Besonders Tetsu nicht!". Waren meine Letzten Worte und verschränkte die Arme vor der Brust.

  • Ich sitze am Baum und schau fixiert auf eine Wolke bis ich einen älteren Jugendlichen sehe, der auf mich zu kommt. Er spricht mich an und fragt ob ich ein Neuzugang sei. Ich nicke vorsichtig. "Ja bin ich, wieso willst du das wissen?", antworte ich skeptisch, da ich mir unsicher bin, ob er Freund oder Feind ist. "Und wer bist du? Man sollte sich erst selbst vorstellen bevor man fragt.", füge ich hinzu. Misstrauisch sehe ich ihn an und behalte eine Hand bereit am Schwertgriff um im Fall der Fälle abgesichert zu sein.

  • "Nein, ich werde dir helfen ihn zurückzuholen. Also zurück nach Australien." //Auch, wenn er nicht ihr Bruder ist, geliebte Personen zu verlieren ist schwer. Besonders in ihrem Alter...// Ich erinnere mich plötzlich an etwas aus vergangener Zeit und balle die Hand unwillkürlich zur Faust. Wir steigen alle in den Wagen, fahren zum Flughafen und steigen dort ins Flugzeug um. "Also, dann. Zurück nach Australien." Mit diesen Worten starte ich die Maschine.