Rekinotuso Story

  • " Na also das ging jaschnellet als gedacht! "Ich springe hinter Lulu und halte ihr meine Pistole an den Kopf. " Lulu, bevor ich mich entscheide was ich mache sagst du mir warum?" Ich ignoriere die anderen wobei und stupse ihr mit der Pistole an denn Hinterkopf.

  • Plötzlich springt jemand mir unbekanntes hinter Lulu hervor und hält ihr eine Pistole an den Kopf. //Also war da doch jemand von den Briks.// "Sieh an. Jemand von den Briks. Komm mal runter. Kleine. Es gibt keinen Grund mit diesem Dinger da ihren Hinterkopf zu bedrohen." Mit diesen Worten gehe ich gemütlich und langsam auf die neu Angekommene zu.

  • "Hahahaha. Mach dich nicht lächerlich. Nettes Schwert hast du da, aber denkst du, dass dir das was bringen wird? Ich glaube du weißt nicht, wer ich bin. Ist auch nicht so wichtig." Ohne jeglichen Ansatz zu stoppen geh ich weiter auf sie zu.

  • "Ganz ruig Asuka, mit dem ding kannst du mir eh nichts tun. Aber das weist du ja selbst" sagte ich und versuchte über die Schulter zu ihr nach hinten zu schaun. "Warum ich gegangen bin, ich tat es für meinen Bruder der, wie man mir gesagt hat jetzt doch nicht mein Bruder ist" Ich konnte sie leicht sehen aus dem Augenwinkel raus. "Wärest du an meiner stelle und es wäre deine Familie, hättest du das selbe getan."

  • "Ich hab gesagt bleib stehen!" "Oh, jetzt hab ich aber Angst." Sie schießt an Lulu vorbei auf mich, doch die Kugel fliegt einfach durch mich durch und kommt an der Rückseite meines Kopfes heraus, als ob sie nie etwas berührt hätte. "Ich sagte doch, dass du hier niemanden bedrohen musst. Falls du überlebst, kannst du ja irgendwann mal Jin Hakauni nach mir fragen... Ich bin seiner Familie mal kurz begegnet."

  • Ich beobachte das Geschehen. Ein Mädchen mit einer Pistole und einem Schwert. Nichts was mir Sorgen bereitet, und die anderen beiden scheinen die Sache wohl einigermaßen im Griff zu haben. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen.
    "Ah, ihr kennt euch.", spreche ich Lulu an. "Sag mal, kommen deine Freunde immer mit vorgehaltener Waffe aus dem Gebüsch gesprungen?".

  • "Ich habe vor langer langer Zeit, kurz bevor ich zu den Loranus ging, da sie von mir profitieren und ich von ihnen, als Auftragskiller gearbeitet. Und damals war ein Auftrag von mir, den Hakauni-Clan auszulöschen. Wie ich später erfuhr wurden an dem Jungen Versuche durchgeführt. Ich hielt ihn damals für tot, daher hielt ich es nicht für nötig, auch noch auf ihn zu schießen. Aber ich habe ihn letztens in Deutschland wieder erkannt. Ich weiß selbst nicht wie, aber irgendwie wusste ich, dass er es war." //Sieh an. Die Kleine scheint ihn zu mögen. Als sie seinen Namen gehört hat, hat sie Lulu gehen lassen und die Waffe gesenkt.//

  • "Mitnichten, junge Dame, du weißt überhaupt nichts.", mische ich mich in das Gespräch ein. "Das einzige was du weißt, ist dass wir von den Ronus umstellt sind. Und dieses Problem zu lösen dürfte auch in deinem Interesse sein.".

  • "Weißt du wirklich, was wir vorhaben? Und denkst du wirklich, wir würden dich einfach so gehen lassen? Keine Sorge, wir werden dich nicht töten. Aber du weißt so einiges über die Briks, dass uns von Nutzen sein könnte. Ihr beide, helft mir sie gefangen zu nehmen!" sage ich an Lulu und Cayne gewandt.

  • Mit ganzer Kraft trete ich gegen ein Schild und pralle ab, fegen de anderen Schilder als dieses mich zurück wirft. " Tja Lulu, man sieht ja wie Loyal du bist. Du tust also lieber das falsche als das richtig, und das nur weil du jemandes schoß Hund geworden bist! " Ich stehe wieder auf und schieße mit der Pistole gegen das Schild, keine Wirkung. Stimmt ja ich hab das mit ihr trainiert...

  • BELIAL


    "Genug Trainiert." , sagt Belial und trinkt ganz verschwitzt aus seiner Flasche. Als er sein Training beendet hat , kam Shadow zu ihm und gibt ihm die Erlaubnis zur Menschenwelt zurückzukehren. "Verstanden !" , antwortet Belial auf Shadows Ansprache und nimmt seine "Mission" an , die er Freiwillig angenommen hatte. "Hm... Loranus ? Ich hab von denen gehört. Könnte mir womöglich sehr gefallen." , denkt er sich und erschafft ein Portal aus der Unterwelt. Ein paar Meter neben dem Offizier und Cayne erscheint das Portal auf dem Boden. Aus diesem kommt Belial rausgesprungen und begrüßt erstmal jeden. "Guten Tag zusammen ! Ich bin hier um Brudi Tetsu zu retten !" , sagt Belial während er sich alle anschaut und lacht.

    Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Gerade als ich Asuka in eine art Zelle bringen wollte, öffnete sich ein Portal im Boden und ein Mysteriöser Typ kam heraus. "Was zum..!?" fragte ich mich und sah ihn überrascht an. "Was ist mit Tetsu?" fragte ich ihn als er seinen Namen erwähnte.

  • "Ah , du musst seine Freundin sein , Lulu stimmt's ?" , fragt Belial Lulu nach ihrem Namen. "Tetsuya wurde von den Ronus gefangen genommen. Einer der großen Ronus , namens Astaroth , hat vor ihn zu rekrutieren... er weigert sich und wurde in eine Zelle gesperrt. So wie ich es verstanden habe , eine Zelle , speziell für seine Kraft erstellt. Sie waren schon seit Ewigkeiten hinter ihm her wie es scheint. Astaroth ist aber nicht nur einer der Ronus , er ist einer der Herren der Räume in der Unterwelt. Sehr gefährlich , dieser Typ. Er wird alles versuchen um Tetsu auf seine Seite zu bekommen. Ihr Stützpunkt ist irgendwo in Kalifornien. Mehr weiß ich jedoch auch nicht. Mir wurde befohlen euch beizutreten um zu helfen." , erzählt Belial allen.