Rekinotuso Story

• Belial
    Er macht die Augen auf und steht auf. "*Gähn* , Genug geschlafen , denke ich." , flüstert Belial und geht zum Badezimmer , wo er sein Gesicht wäscht. Als er rauskam riecht er etwas zu Essen und geht in die Küche. "Man riecht das gut Lulu." , sagt er ihr und guckt sich an was sie da macht. "Spaghetti mit Tomatensoße ? Einer meiner Lieblingsgerichte !" , murmelt Belial.

• "Na bist du aus geschlagen Belial?" fragte ich ihn und Servierte das Essen auf den Tisch und rufte alle zum essen. Ich dachte wenn ich uns alle zu einem essen zusammen bringe lernen wir uns eventuell besser kennen.

• "Ja , genug jedenfalls." , antwortet Belial ihr und hilft ihr das Essen auf den Tisch zu bringen. Die beiden setzen sich hin und Lulu ruft die anderen an den Tisch. "Lulu ? Wie lange seid ihr denn schon zusammen ?" , fragt Belial sie und grinst.

• "Keiner. Aber ich hab es erwartet , weil Shadow meinte zu mir , dass er dich liebt." , antwortet Belial ihr grinsend. "Dann wird es doch Zeit , sobald ihr wieder beisammen seid , dass ihr mal zusammen kommt !" , sagt Belial und lacht. "Man sieht doch sofort , dass du diese Gefühle erwiderst. " , flüstert er ihr noch zu.

• "Oh. Es gibt Essen. Corbert, gesell dich doch zu den anderen. Ich muss hier noch einige Dinge klären." Die Zähne meiner Maske verzogen sicch für einen winzigen Moment zu einem teuflischen Grinsen. Ich betätigte einen Knopf durch den die Schallisolierung der Wände aktiviert wurde. "Niemand wird uns jetzt belauschen können. Wir sind ganz unter uns. Keine Sorge, ich werde dich nicht mehr foltern als unbedingt nötig. Aber wir haben hier auch noch einige schön altertümliche Folterinstrumente..."

• "Oh. Damit magst du vielleicht recht haben, aber jedes humanoides Geschöpf, sei es nun Mensch oder Rekinotuso, hält Qualen nur bis zu einem bestimmen Punkt aus. Auch wenn du physische Qualen aushälst, wie sieht es mit psychischen aus? Oder wie wäre es, wenn ich Freunde von dir vor deinen Augen quäle? Da fällt mir ein, dass du deine Fähigkeit noch gar nicht benutzt hast. Das gibt mir zu denken. Du hast nicht versucht dich mittels deiner Kraft als Rekinotuso zu befreien oder zu entkommen. Wie kommt das?"

• "Meinst du? Du weißt nichts über mich. Wobei das normal ist. Es gibt kaum Menschen, die irgendetwas über mich wissen. Und du weißt auch nicht, wie viel ich über dich und deine Freunde weiß. Woher willst du wissen, dass dir niemand gefolgt ist und uch von uns gefangen genommen wurde?" Ich drehe mich um und fache ein kleines Feuer in einem Kamin an.

• Seufzend stehe ich auf. "Ich verlange einen ausführlichen Bericht wenn ich wiederkomme.", sage ich im Gehen, aber ich bezweifle, dass der Offizier irgendwelche Informationen aus ihr herauslocken kann. Für sowas haben wir doch eine Expertin. Die Frage ist nur, wo? Ich streife durch das Gebäude um sie zu suchen.

• "Ich wollte nur Tetsu helfen ..." , flüstert Belial fraglich. "Na schön. Dann nicht. Ich gehe jetzt trainieren..." , murmelt Belial und geht nach draußen. Seine Trainingsmethoden sind etwas ..."schwerer". Er nutzt die Dunkelheit um wie ein Assassine unbemerkt welche umzubringen. Derzeitig übt er bloß die Geschwindigkeit in seiner Schattenform.

• Nach einiger Zeit ist das Feuer schön heiß. //Erstmal werde ich es nicht benutzen.// "Für eine Gefangene bist du ganz schön vorlaut. Du lässt dich anscheinend nicht allzu schnell unterkriegen. Sag mir wenigstens, was dich dazu bringt, den Briks zu helfen."

• " Was mich dazu bringt ? Ist doch kalr , wieso sollte ich menschen töten wenn ich selbst einer bin ? Man muss ihnen nur zeigen das wir nicht so sind wie ihr , und irgendwann geht das von alleine . " Ich verschreänke die arme und warte was er zu sagen hat .

• "Ach nee, wo kommst du denn auf einmal her? Seit Ewigkeiten kein Lebenszeichen; hab schon nicht mehr damit gerechnet, dass du noch hier bist.", fahre ich sie etwas überrascht an. Das ging ja schneller als erhofft. "Am besten kommst du gleich mit, es gibt Arbeit für dich.". Mit diesen Worten mache ich auf dem Absatz kehrt und laufe zurück in Richtung Zelle.