" Nicht so schlimm ich hatte ja dafür warm " ich würde ebenfalls leicht rot. " Hallo Xeo! " Ich lächelte ihn kurz an und suchte dann das Zimmer ab. " Wo ist Jin? "
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Hi Asuka, keine Ahnung er ist einfach los gerannt ohne mir zu sagen wohin er hin will"
-
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Habt ihr auch so einen Hunger? Lasst uns doch zusammen was essen?", schlug ich grinsend vor.
-
Wo Alischa das Wort Essen erwähnt fängt mein Magen an zu Knurren "Uhja ich hab Bärenhunger"
-
"Dann lass uns was zu essen machen. Kannst du kochen Asuka ?"
Hoffnungsvoll sah ich Asuka an, denn sonst hätte ich wohl kochen müssen und meine Speisen waren meist nicht genießbar -
" J-Ja kann ich... was wollt ihr denn? " ich drehe mich zu denn beiden und schaue sie fragend an.
-
"Ich will Spaghetti! Los kommt gehen wir in die Küche." sagte ich aufgedreht und verließ daraufhin Jins Labor und ging in die Küche.
-
Ich drehe mich nochmal um und folge ihm dann langsam in die Küche, beim vorbei gehen nehme ich Xeos Hand und ziehe ihn mit. " Komm! Wenn ich schon was koche ist es selten! " Ich grinse ihn an und gehe weiter
. -
Asuka geht an mir vorbei, nehm einfach mein Hand und schleift mich bis zu Küche, was ich mich dabei erschreckt habe.
"Hey du brauchst mich nicht so einfach mein Hande nehme und bis zu Küche zu schleifen" und grinste sie an. -
" Tschuldigung. " Ich gehe an den Schrank und nehme Spaghetti und Tomaten aus dem Schrank, fange an sie zu kochen und zu verkleinern.
-
"Schon ok" ich schau wie Asuka am Essen vorbereiten ist und zwar Spaghetti und frage "Brauchst du hilfe ich könnte Salat machen"
-
" Gerne schneide mp bitte drei Zwiebeln und den Eisberg Salat, du nimmst das innere und die äußere Schicht ab dann würfelst du sie. "
-
Ich deckte in der Zeit den Tisch. Als ich fertig wurde, ging ich wieder zu Asuka und sah ihr zu. Ich war für mein Alter ganz schön unselbstständig. ich bin zwar gerade erst 16 geworden, aber dennoch konnte ich normale Sachen wie kochen gar nicht.
-
"Ok" Ich nehme dass und tue dass was Asuka sagt und sah dass Alischa den Tisch deckt.
-
" Danke für das Tisch decken, willst du das ich dir erkläre wie das geht? " Ich zeige mit dem Finger auf den Herd und lächel sie an.
-
Ich nickte. "Ja bitte, Asuka-senpai.", antwortete ich und sah sie fröhlich an.
-
Ich hatte in der letzten Nacht eine Menge Lärm gehört und war daraufhin zu den Zellen gegangen. Diese waren leer. Ich bestellte Lulu in mein Büro. Bis auf uns ist niemand da. "Wir müssen uns unterhalten." sagte ich in sehr ernsten Ton. "Wir alle. Wir drei. Und stell dich jetzt nicht dumm. Ich kenne deinen "Engel". Ich würde gerne wissen, was da gestern vorgefallen ist."
-
Ich wurde ins Büro von den Maskierten gerufen. ALs ich da an kam meinte er das er mit Aura und mir reden möchte. "Um was es geht es denn?" sah ich ihn fragend an und er bot mir an platz zu nehmen, was ich auch tat.
-
" Ja ja, also erstmal darfst du beim Wasser kochen das Salz... lass die Spaghetti nie zu lange kochen sondern nur bis sie an einer glatten Oberflächen kleben bleiben... Die Tomaten machst du klein, nimmst Salz Pfeffer tomatenmark und Extrakt.... Das alles köchelt man auf, dann schreckt man die Spaghetti mit Wasser aber, gibt Butter dazu und fertig. " Ich stelle das essen auf den Tisch.
-
"Es geht um die Briks, die hier gestern, nun, zu Gast waren. Soweit ich weiß, habt ihr beide alles mitgekriegt und ward die ganze Zeit da. Oder etwa nicht? Ich wüsste nur gerne, was ihr gestern gesehen habt. Ich bin ja nach einiger Zeit gegangen und habe nicht alles von dem Ausbruch mitgekriegt. Also, was ist da gestern Abend passiert? Ich weiß, das ihr beide damit zu tun habt."