Rekinotuso Story

  • Rei


    "Wir suchen nach einem Freund. Bezweifle dass ihr ihn kennt." , antwortet Rei den beiden. "Ob ihr helft oder nicht entscheidet Lulu. Ich sehe darin kein Bedarf."

  • Rei


    "Ihr habt es gehört." , sagte Rei und folgt Lulu um mich zu suchen. "Am besten suchen wir die Orte ab , wo die meisten Dämonen waren. Dort besteht die größte wahrscheinlichkeit , dass ein Portal zu finden ist."

  • Mit einem nicken stimme ich ihr zu und folge ihr in die Richtung der Stellen wo die meisten Dämonen aufgetaucht sind. "Bestimmt ist irgend etwas in der Unterwelt passiert, denkst du das auch ?" fragent schau ich Rei an.

  • Rei


    "Kann sein. Er wäre wahrscheinlich längst wieder da. Du weißt ja wie sehr er dich beschützen will." , antwortet Rei mit einem Lächeln. Sie suchen die Ruinen der Stadt nach Portalen ab. Dort finden die beiden ein Portal. "Gefunden." , sagt Rei und grinst zu Lulu. "Wollen wir? Bist du bereit?"

  • Als wir nach einer weile suchen einen Portal fanden fragte Rei ob ich bereit sei, mit einem Nicken gab ich mein Okay und wir gingen durch das Portal. Wir vielen in in eine dunkle Gegend, ich rappelte mich auf uns sah mich um. "Sind wir nah oder müssen wir noch lange laufen?"

  • Xeo & Delen


    Xeo: "Die sind ja komisch drauf und Menschen sind wir schon mal gar nicht"
    Peo: />Genau du sags es ihr wollt ja nur die beide Helfen unglaublich dass Lulu nicht mal an dich wieder Erinnern kann<\
    Delen: "Naja ich glaube wir gehen ich hab so ein ungutes Gefühl dass was passieren wird"
    Peo: />Ja diese ungutes Gefühl habe ich auch und ich glaube dass Lulu und Rei nach ein Portal suchen um nach Tetsu zu suchen und bestimmt hier her zu bringen außerdem glaube ich dass Tetsu auf dich abgesehen hat und will dich töten... am besten ist wenn wir von diese Welt verschwinden<\
    Xeo: "Ich hab auch so ein ungutes Gefühl am besten wir verschwinden lieber aus diese Welt, weil es gibt jemand der auf ich abgesehen hat und mich töten will" Ich zieh den Umhang aus und werfe es wirklich weg und sage "Los am besten wenn wir ein Portal finden wo von diese Welt verschwinden"
    Delen: "Dass ist nicht nötig ich hab ein Portalstick mit den können wir in andere Welt gehen am besten wir gehen in Virtuelle Welt dort sind wir am sichersten und werden dort eine weile bleiben oder für immer dort bleiben" Delen mach den Portal auf die zu Virtuelle Welt rein führt geöffnet wo wir rein gegangen sind und angekommen sind den Portal zu ist und wir schauen herum was da so ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Rei


    "Hm..." , macht sie und schaut sich um. "Ah !" , schreit sie auf. "Keine Ahnung."
    Sie gehen beide den Weg entlang um nach mir zu suchen.


    Dämonenkönig (Tetsu)


    "Hm? Wer ist denn da in mein Reich gekommen?" , frage ich mich und spüre 2 Menschen , wobei eine von ihnen mehr nach einem Engel riecht. "Was macht ein Engel in der Unterwelt?" Ich steige vom Thron und gehe zum Tor. "Dann begrüße ich mal die beiden Eindringlinge." , murmle ich und gehe den beiden entgegen.

  • "Naja egal lass uns einfach mal den Weg da entlang laufen, wir werden ihn sicher schon finden" sagte ich mit einem lächeln und laufe los."weist du was, mir kommt es so vor als würde ich ein wenig leuchten, ich weis nicht ob es daran liegt weil ich ein Engel bin oder ob es an der Kraft des Lichtes liegt. Jedenfalls dient sie uns ein klein wenig Licht" stellte ich fest.


    Nach circa 15 Minuten sehen wir dann Jemanden aus der ferne auf uns zu kommen. "Rei.." flüster ich. "Da kommt Jemand" sage ich und zeige in die Richtung von der ich die Schritte war nehme.

  • Rei


    "Ich sehe es." , sagt Rei und bereitet ihr Schwert vor.


    Dämonenkönig (Tetsuya)


    "Hm." , mache ich und mein Gesicht verändert sich. Mein ganzer Kopf wird in Finsternis gehüllt , sodass ich nicht erkennbar bin.
    Ich spreche die beiden an. "Wer seid ihr und was wollt ihr hier?" , frage ich die beiden lächelnd mit einer anderen Stimme.


    Ungefähres Aussehen momentan :


  • Eine finstere Gestallt taucht vor uns auf. Kreischend versteck ich mich hinter Rei. "Ein wiederliches Monster!!" Ich beruhigte mich kurz als es dann zu uns sprach. "Was wir wollen? Wir suchen nach Tetsu..." Ich komme hinter Rei wieder hervor.

  • Rei


    "Wir suchen nach Tetsu , ja. Wer bist du wenn ich fragen darf." , sagt Rei zu mir.


    Dämonenkönig (Tetsu)


    "Tetsu...Tetsu...Tetsu...hm...Mir kommt der Name nicht bekannt vor." , sage ich und grinse. "Was für ein Angsthase. Wenn du dich so erschreckst , hättest du nicht herkommen sollen. Und hässlich bin ich nicht. Ich kann euch meine Wahre Erscheinung nicht zeigen , da ich euch nicht kenne." , erzähle ich und schaue sie an. "Ein Engel. Wieso sucht ein Engel nach einem Menschen?" , frage ich die beiden. "Der Himmel ist ein schöner Ort. Luxus... Da ist es doch nicht nötig , einen Menschen zu suchen." , sage ich und habe einen wütenden Blick. "Langsam werdet ihr nervig. Verzieht euch."

  • Rei


    "Ganz meinerseits." , sagt Rei und tretet ebenfalls nach vorne.


    Dämonenkönig (Tetsu)


    "Hmpf. Ihr seid echt lästig." , sage ich und lasse mein Schwert erscheinen , dasselbe , das ich schon als "Tetsu" hatte. "Dann heißt es für euch zu sterben."

  • Xeo & Delen


    Als wir in Virtuelle Welt herum gucken sage ich "Hmm die sieht fast so aus wie in Reale Welt nur bißchen anders"
    Peo: "Das stimmt es sieht aus wie in Reale Welt aus nur bißchen anders"
    Xeo: Ich wundere mich dass Peo nicht mich in Gedanken anspricht und überhaupt mich anspricht und sage in Gedanken zu ihn
    >Peo man kann dich hören also rede bitte in Gedanken<
    Peo: "Wiso sollte ich und überhaupt mein Körper nicht mehr in dein Körper"


    Ich schaue wo Peo´s Stimme ist bis ich ein Junge sah der genau aussieht wie ich hat den gleiche Stimme wie ich bloß dass sein Haar verwildert ist was ich mich erschrocken habe
    "WAH!" ich schau diese Junge genau an und sage verwunder "D...dd...du...wer bist du und warum siehst du genauso so aus wie ich obwohl dein Haar verwildert ist?"
    Und der Junge schaut mich an was er ein breit gegrinste Gesicht macht und sagt und "Tja mein Lieber Xeo ich bins Peo und warum ich genauso aussehe wie du obwohl mein Haar verwildert ist kann ich dir sagen warum und zwar bin ich dein Zwillingsbruder" er macht ein Normale Gesicht und lächet mich an.
    Ich mach ein geschockte Gesicht und sage "Wie bitte du bist mein Zwillingsbruder?"
    Peo: "Ja"
    Xeo: machte ein verwunderte Gesicht "Üh"
    Peo: "Tja dass staunste bestimmt fragst du dich jetzt wie ich mein Körper in dein Körper raus bin.. tja ich kann dir sagen und ist es so dass du hier in Virtuelle Welt bist und es mir möglicht hat mein Körper aus dein Körper raus zu kommen was auch ein gute Zeitpunkt war"


    Ich mach ein Normale Gesicht gucke Peo an und sage "Aber warum was ich nichts davon dass ich ein Zwillingsbruder habe?"
    Peo: "Wie Mutter und Vater haben dir nicht gesagt dass du ein Zwillingsbruder hast wo mein Körper in dein Körper ist und dass von Geburt an?"
    Xeo: "Üüümm.. nein"
    Peo: "Also wirklich die hätte dir es sagen soll naja egal jetzt habe mein eigene Körper und dein eigene Körper"
    Delen schaut mich und Peo verwundert an wo Peo und ich gleichzeitig Delen angeschaut haben und sagen "Was ist den?"
    Delen: "Ähm ich grad überrascht dass Zwillinge wie sich mit ein Körper teilen"
    Peo: "Tja jetzt brauchen Xeo und ich nicht mehr zu teilen, weil er sein eigene Körper hat und hab mein eigene Körper" Peo sah Delen an und sagt
    "Achja ich hab mich noch nicht bei dir vorgestellt ich bin Peo Nao und der Zwillingsbruder von Xeo"
    Delen: "Ich bin Delen Winston"
    Peo: "Freut mich dich kennen zu lernen" er lächelt Delen an und gibt sein Hand
    Delen: "Freut mich dich auch kennen zu lernen" er lächelt Peo an nimmt sein Hand haltet den kurz und lass den los.
    Peo schaut mich und Delen an und sagt "So ich glaube wir fangen mit den training damit wir stärker werden"
    Xeo: "Okai dann fangen wir mit den Training an"
    Delen: "Also ich gehe da mal in Stadtzentrum um zu gucken was das so los ist" und geht in Stadtzentrum
    Peo: "So Bruderherz dann wollen wir mal beginnen mit den Training"
    Und ich fang mit Peo an zu trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Dämonenkönig (Tetsu)


    "Keine Ahnung wen du meinst. Das sagte ich schon bereits." , antworte ich mit einem Verrückten Lachen. Ich schaue verrückt aus und greife die beiden mit einem Großen Sprung an , wobei ich das Schwert mit Finsterer Aura umhülle und zum Hieb setze.


    Rei


    "Achtung Lulu!" , ruft Rei und schubst sie zur Seite. Sie wehrt meinen Hieb teilweise aus , kriegt aber einen Kratzer , der auf der Schulter sitzt. Anschließend zerbricht ihr Schwert. Sie springt zurück und weicht zuletzt aus. "Dieser Kampf kommt mir sehr vertraut vor.... Du bist sehr stark. Stärker als Tetsu." , sagt Rei keuchend.

  • Ich wurde weg geschubst als das Wesen auf uns zu sprang und angreifen wollte. "Ah.." brachte ich über meine Lippen als ich zu Boden flog. Als ich über die Schulter sah, sah ich wie Rei verletzt wurde. "Rei!" ich rappelte mich auf und rannte zu ihr. "Ist das sehr schlimm?" vorsichtig betaste ich ihre Wunde. "Es ist nicht sonderlich tief"

  • Rei


    "Nein. Nicht allzu schlimm." , sagte sie und schaut auf die Wunde. Sie erkennt eine Finstere Masse. "W-was ist das ?!" , schreit sie auf und sieht , wie diese Masse in ihre Wunde eintaucht.


    Dämonenkönig (Tetsu)


    "Hehe. Wenn du dich fragst was das ist. Durch diese Finsternis , werden die Wunden , die ich dir zufüge nicht mehr durch Dämonische oder Engelskräfte geheilt. Ich würde vorsichtiger sein." , lache ich und hab vergnügen an ihrem Leid. "Jetzt . Wird. Es. Zeit. Zu. Sterben. ~" , sage ich spaßig und gehe mit langsamen Schritten auf sie zu.

  • "Jetzt . Wird. Es. Zeit. Zu. Sterben. ~" sagt er uns geht erst mit langsamen schritten auf Rei zu und wird dann immer schneller und holt zu stich mit dem Schwert aus. Rei rechnete das sie es warscheinlich nicht schaffen wird, doch ich kann es nicht zu lassen. Als er einen Meter von ihr entfernt war stellte ich mich da zwichen, und konnte meinen Schild aufbeschwören. Doch der zerbrach als er zu stach. "kh...hmh.." Das schwert steckte in der Brust. "Ich lasse nicht zu das noch mehr... noch mehr Freunde sterben" mit den Händen umklammere ich die klinge. Er lies sein Schwert los und war überrascht von meinem handeln. Mit letzter kraft ziehe ich das Schwert hinaus und werfe es weg von ihm. Danach verlor den Boden unter den Füßen und fallen nach hinten in Rei´s Arme.