Erezia
Erezia , ein Land voller Abenteuer , Wunder und Illusionen . Auf dem Kontinent Erezia , herrschen 5 große Stämme . Die Balgs , ein Volk das sehr berühmt für ihre Botanik ist . Wunderschöne Hügellandschaften und weite Gräserebenen . Die Astrea , ein Volk das bekannt für den Krieg und bitterer Kämpfe ist , bis heute trägt es die Narben seiner Zerstörung . Große Wüsten , extreme Trockenheit und tiefe Schluchten . Die Xnisen , ein Volk das bekannt für ihre Demokratie und Freiheit ist , Ebenen mit Wäldern , Gräsern und Wasser Bäche bestimmen dieses Land . Und das letzte Land , die EVA , ein Land das von Vulkanen , Höllen und brennendem Land beherrscht wird , nur wenige Menschen halten sich dort auf . Einmal alle 10 Jahre soll etwas passieren für was es heute noch keine Zeugen gab . Eine Schlacht um die Ruinen der Yonos , ein Ur Volk , das niemand sich auch nur wagte anzuschauen . Dort soll es die letzten ihrer Art geben . Menschenfresser , Monster und Harpyen . Dort soll laut der Legende ein Kampf miteinander und gegeneinander stattfinden . Mensch gegen Mensch , Mensch gegen Monster und Mensch gegen sich selbst , um dem Wahnsinn zu entkommen . Doch um dorthin zu reisen dauert es lange . Eine weite Reise muss angebrochen werden , mit Verrat , Blut und vielleicht auch Hoffnung , das die Welt , irgendwann nicht mehr von den Monstern heimgesucht wird . Denn es heißt , wer auch immer die Tafel in den Ruinen berührt , dem wird ein Wunsch gewährt von unglaublichem Ausmass .
Danke an alle die bis hierhin gelesen haben , und sich dafür Interessieren . Bevor es weiter geht muss ich euch mitteilen das es nur 4 Slots gibt , je Slot zwei Personen . So kommt ein Paar immer aus einem anderen Land , sucht euch einen Partner und trettet der Suche bei .
Zu den Ländern
Balg
Volk der Botanik und des Friedens
Top.3 der Rohstoffe
1. Weizen
2. Hopfen
3. Gold
Astrea
Volk des Krieges
Top.3 der Rohstoffe
1. Lehm
2. Kupfer
3. Bronze
Xnisen
Volk der Demokratie
Top.3 der Rohstoffe
1. Holz
2. Gold
3. Wasser
EVA
Volk unbekannt
Top.3 der Rohstoffe
1. Eisen
2. Platin
3. Diamant
So , nun wisst ihr was es mit den Städten und den Ländern auf sich hat . Warum paare suchen ? ganz einfach !
Es wird zwei Rassen geben , die DIENER und die Menschen . Die Diener tauchen alle zehn Jahre auf um sich einem Menschen auf der Suche nach der Tafel anzuschließen . Sie besitzen die Fähigkeit Waffen , Elemente usw. entstehen zu lassen . Wenn sie im Kampf verlieren verschwinden sie , und können von ihrem Meister wieder Beschworen werden . Die Menschen dienen als Meister , müssen Entscheidungen treffen und einen kühlen Kopf bewahren . Manchmal sind es einfache Bauern , bis hin zu edlen Rittern oder Helden die nach etwas größeren suchen .
Also erstellt ihr eure Rasse , sucht euch einen Partner aus , entscheidet wer Mensch und wer Diener ist und begibt euch mit mir auf eine Reise die euch gefallen wird <3
Ich selbst nehme mir das Recht zu sagen das ich ein Diener aus Balg spielen werde . Ich suche immer noch einen Partner .
Der Steckbrief :
Name :
Kraft :
Aussehen :
Waffe :
Auch Menschen können Magie beherrschen , allerdings ist diese keine Elementar Magie , sonder eher so etwas wie Schilde produzieren , Waffen reparieren oder sich Teleportieren . Hier sind keine Grenzen gesetzt aber bleibt bitte realistisch . So gut es eben in einem Fantasy RPG geht .
Eine Karte der Welt findet ihr im Anhang .
Balg
Astrea
Xnisen
EVA
Ich hoffe jeder hat Spass hier dabei zu sein und ich erwarte viele Antworten , bis bald , eure Aoi .<3
Karten History
Orange - Xinsen
Rot - Astrea
Gelb - EVA
Grün - Balg
Schwarz - Reich der Monster