-Erezia- Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aoi wenn du willst stehe ich dir gern als RPG Helfer frei zu verfügung damit ich dadurch was lernen kann um Erfahrungen zu sammeln XD
    dann kann ich bißchen von dein Arbeit abnehmen muss nur sagen wie du es gern hättest und ich werde versuchen es durch zu führen,
    was ich anfangst orentierung los sein werde und kein überblick habe werde aber mit den Zeit kriege ich irgendwie schon hin ^^
    Wenn du willst. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ich hab gesehen das bei Balg kein Bild ist und du bestimmt nach passende Bild sucht, habe ich gedacht dass ich dir bei den Suche nach passende Bild hilfe. Zufällige weise hab ich was gefunden was zu Beschreibung passen könnte. Musst du ja entscheiden ob es dir gefällt oder nicht, weil wie ich gelesen habe wolltest du als Diener von Balg sein also kannst ja sagen ob es dir gefällt oder nicht ^^


  • Name : Yuuki
    Alter : unbekannt
    Geschlecht : Weiblich
    Typ : Diener
    Kampftyp : Sie kann die Natürliche Magie die sich um alles befindet kontrollieren . Bei ihr erscheint das Gold Gelb und sie kann damit zB eine große Hand oder Explosionen herbei rufen .
    Character Theme :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Character Stimme :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- Jibril ^^
    Aussehen : Wer hätte das gedacht , sie hat auch ihre Flügel behalten ja ^^