The Expendables 3

• Deutscher Titel:
    The Expendables 3
    Original Titel:
    The Expendables 3
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Länge:
    ca. 127 Minuten

Handlung:
    Barney Ross und die letzten Expendables - Christmas, Gunnar, Hale Caesar und Toll Road - befreien den inhaftierten ehemaligen Expendable Doc aus einem Gefangenentransporter. Die vergrößerte Truppe soll einen Waffendeal verhindern. Dabei stellt sich heraus, dass der Waffenlieferant der totgeglaubte Expendable Mitgründer Conrad Stonebanks ist. Stonebanks schießt Caesar an und entkommt.
    Quelle.: Wikipedia

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Eigene Meinung:
    Der Film "The Expendables 3" ist ein würdiger 3. Teil. Zwar ist meiner Meinung nach "The Expendables 1" der bisher beste Part aber von Enttäuschung war hier keine Spur! Nette Jokes, gute Sprüche und perfekte Musik unterlegen diesen Film sehr passend und machen Lust auf mehr. Ich freue mich bereits auf Part 4 der 2015 erscheinen soll unter anderen dann auch mit Heidi Klum als Teamverstärkung für die entbehrlichen. Dieser Film bekommt eine gute Wertung von 8/10 Punkten und bin gespannt wie es weiter geht in der Welt von Sylvester Stallone.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Expendables 3 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin