klar platz ist noch genug da :3
The mysterious Island
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Sammy
- Geschlossen
-
-
ich sag dann mal das wir morgen abend anfangen passt es euch ab 18-19 uhr?
-
kleine plan änderung ich werd den anfangs text mittags schreibn und wenn da schon einige können können sie ihr ankommen schon mal screibn ^^ danach warten wir bis alle im flieger sitzen und dann gehts los mit der klassenfahrt xD
-
Jetzt 1-2 Texte am Tag lol oben stand in der Woche ich kann echt nicht sagen ob ich das hinkrieg da es bis Mittwoch bei mir extrem stressig wird ^^'
-
naja am anfang wäre es net schlecht da zu sein bis wir auf der insel sind ^^ danach reicht auch einfach 2-3 mal in der woche ^^
-
Ich will schon nur können bei mir die Sachen immer etwas später kommen bin erst halb 6 zuhause und naja erstmal was essen und dann kann ich hier schreiben .
-
es fängt aber erst morgen an ^^ wenns echt net geht machen wir das wie bei tetsuya das er zwar mit im bot saß aber dann halt iwo auf der anderen seite der insel aufgetaucht ist wo wir uns dann iwann sehn ^^ , wennu eine andere idee hast bin ich ganz ohr :) will ja das du mit machen kannst.
-
Ich schreibe heute schon nen Text vor und versuche das ich ihn nur noch einsetzen muss morgen Abend bzw abtippen. Wenns nicht geht melde ich mich morgen Abend hier.
-
ich kann dir ja sagen das der anfang so ist das die leherin auf die Schüler am Flughaven wartet ^^ und das wenn alle da sind wir nach hawaii fliegen
-
Ähm Schreibstil er/sie Erzählung oder ich Erzählung ?
von wo kommt die Klasse also aus welchem Ort?
-
ist eine frau und schreibstill ist dir überlassen :) machst du dann noch dein charakter?
-
Der Flug ist morgens oder ? Können ja auch nachmittags fliegen o.o daher frag ich lieber. Schreib ja grad vor xD
-
hmm da ich das von meinen klassenfahrten kenn das es immer frühs war würde ich das auch auf frühs machen ^^
-
Ich habe vorgeschrieben und bin dann am Flughafen. Ich habe den Take eingebunden das er vor mir da ist wieso weshalb und warum wirst du dann sehen morgen und ich hoffe das ist ok.;)
-
Ich schreibe in den nächsten 2 Tagen auch kurz etwas , dass ich dabei bin und dann halt verschwinde , damit es nach erst 2 Wochen nicht so blöde rüberkommt ^^
-
SO wie ich das gecheckt hab, war Take nur ein Beispiel xD Was ich selber auch verwirrend finde. Ihr eigentlicher Charakter ist der unter dem Post von Take!
-
Toll. Jetzt muss ich aufpassen dass ich Wendy's Char nicht aus Versehen Nymph nenne xD
(Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du das ändern sollst!)
-
Ach Menno dabei fand ich den so gut xD aber dann wird das abgeändert ist ja kein Problem ;)
-
KuroNeko unsere Texte haben sich überschnitten x.x
-
Hat sie ja jetzt wieder einigermaßen behoben :D