The mysterious Island (Story)

  • Jenna Blickte ins Meer ~ wie weit es wohl bis nachhause ist ?
    Die Wellen rauschten und die Sonne schien hell auf das aquamarine Meer welches doch so ziemlich seine Schönheit zeigt. "Ich bin Jenna" gab sie leise von sich." Sollten wir nicht etwas die Insel erkunden und was es hier so gibt ?" Sie blickte in die Runde der Mitschüler und der fremden Yuuki entgegen.

  • Nach dem ich lange genug im Wasser war kam ich hinaus getapst und gesellte mich zu den Anderen. "Ja Jenna hat recht. Vielleicht ist hier ja was oder so, was ich bis jetzt nur gesehen hab waren Bäume und Obst." berichtete ich und nahm mir eins der Handtücher um mich trocken zu rubbeln.

  • *Ich bund mir ein Tuch um die Teile damit ich nicht nur im Bikini rum lief und ging zu Shou und Akiko. "Akiko du siehst schon viel besser aus" sagte ich und lächelte sie an. Danach sah ich zu Shou. "Kommt du mit ich hab dahinten glaub ein paar Äpfel gesehen und allein die alle zu tragen schaffe ich nicht" fragte ich ihn und lächelte ihn an und hoffe auf seine Unterstüzung,

  • Shouma:
    "Klar ich helf immer gern", antworte ich Akira und folge ihr. Mein Magen knurrt auch schon. //So langsam könnte ich auch wieder was vertragen//, denke ich mir und schau akiko an. "Ruh du dich besser noch was aus.", sage ich und lächele.

  • Ich lief voraus und Shou folgte mir. "Ich hoffe die Jungs finden bald trink Wasser sonst verdursten wir" sagte ich und sah dann zu Shou. "Was denkst du wie lange müssen wir hier warten oder denkst du wir finden wem?" fragte ich ihn um die Stille zu brechen.

  • Als mich Koji fragt, ob ich meine das hier noch andere Menschen leben, schüttele ich nur den Kopf. "Nein, ich denke nicht, dass es hier Einheimische gibt. Aber wer weiß...." In diesem Moment kommt plötzlich Davina mit einem Ast in der Hand aus dem Gebüsch gesprungen, lässt ihn fallen und sagt "Ich hätte zwar jemand anderen erwartet, aber ich schätze ich muss mich mit euch abfinden." "Warum denn so unfreundlich? Ich kann ja verstehen, wenn du wegen der ganzen Situation schlecht drauf bist, aber das ist kein Grund uns so zu begrüßen. Egal, alles in Ordnung mit dir?" frage ich mit einem mildem Lächeln.

  • "Nein es war kein Scherz" brüllte ich ihn fast an und fing dann an los zu heulen. Wehrend sie heulte ging sie ein die hocke.
    Es war eine frage der Zeit wann es in mir überlaufen würde, ich tu zwar immer auf stark aber in wirklichkeit bin ich sehr Sensibel und nah am Wasser gebaut. "Bestimmt ist unsere Klasse verflucht und deswegen sitzen wir jetzt hier fest"schluchzte sie.

  • " Ehm, wenn ich auch was dazu sagen dürfte... " Ich knie mich neben sie und lege ihr eine Hand auf die Schulter. " Niemand ist hier verflucht, sowas gibt es nicht. Solch ein Flugzeug Unglück passiert öfters, vor allem auf dem Meer. Davon gibt es ja mehr als Land! Also sehr es nicht so pessimistisch, wir sind in einer ganz guten Situation. Wir haben das Meer, wenn wir das Wasser abkochen, quasi Destilliertes Wasser herstellen haben wir ein ganzes Meer davon. Hier gibt's Bananen, Fisch aus dem Meer und Feuer Holz. Zu gegeben, die Zelten sind nicht so gut aber ich überlege mir da noch was, ja? " Ich lächel sie sanft an, wie untypisch für mich.

  • "Yuuki hat recht. Natürlich werden wir das schaffen und sowas wie Flüche gibt es doch gar nicht. Also mach dir keine Sorgen.", füge ich hinzu und versuche Yuukis worte zu untermauern. Mir fiel es zwar etwas zu Spät auf, aber ich merke dass der Pessimismus der sich kurzzeitig in mir breit machte die Anderen runter zieht. In solchen Momenten braucht man keinen Pessimismus, sondern zuversicht und selbstvertrauen, was ich gerade vermissen ließ.

  • Von allen, die überlebt haben, ausgerechnet sie? Das ist doch nicht fair. Als wäre unsere Lage nicht schon schlimm genug. "Hallo.", begrüße ich sie sichtlich gereizt. "Zu den anderen geht's da lang, du kannst ruhig schon mal vorgehen.". Ich deute in die Richtung aus der wir gekommen sind. "Kizu und ich sind auf der Suche nach Trinkwasser.".

  • Ich wischte meine Tränen weg und richtete mich auf. "Hmm, ich glaube ihr habt wirklich recht... ich denke zwar nicht das wir so schnell geretten werden und sollten deshalb bald anfangen einige Häuschen bauen wo einige drin schlafen. Kiesuke kann ja gut mit der Axt umgehen er kann uns da sicher ein wenig unterstürzen. Den unser Schlafplatz ist nicht regen und unwetter fest" sagte ich.