The mysterious Island (Story)

  • " Ich könnte aus den Bananen und Fisch etwas leckeres machen, aber dazu muss jemand Angeln. Solange gibt's nunmal nur Bananen! " Ich stehe auf und breche einen Stock ab. Dann nehme ich eine Schnurr aus dem Verbandskasten so wie eine Nadel die ich dann zusammen binde. " So, ich denke ich werde das machen. Kommt jemand mit, mir wird sonst nur langweilig?!? "

  • (Mein letzter Post hier)


    Ich ging durch den Wald um etwas zu essen zu finden. "Wo finde ich hier denn etwas ? Der Wald ist ja riesig..." , sage ich mir in den Kopf. "Ich sollte lieber zurück." , denke ich und drehe mich um. Dabei platzt meine Wunde wieder auf , die sofort zu schmerzen beginnt. "AAAAHHH!!!!" , schreie ich in das Freie. Mein Körper verliert wieder Literweise Blut und ich falle in Ohnmacht.


    (Was jetzt mit ihm passiert ist euch überlassen xD)

  • Ich stand auf und nahm meinen Koffer der an den Strand gespült wurde mit in den Wald.
    Erleichtert wühle ich ihn im rum und finde meinen Bikini. Ich zog mich aus und den Bikini an.
    Nach ein paar Minuten kahm ich wieder aus den Wald. // Dabei...wollte ich doch nur Urlaub \\

  • Ich lief weiter in den Wald wo ich dann an den Apfelbäumen ankam die ich vorhin sah und kletter hinauf. Als ich sicheren halt gefunden hatte fing ich an einige Äpfel ab zu pflücken und lies sie auf den Boden fallen, diese ich danach auf hebte und so gut es ging zum Camp trug. Dabei vielen sie mir immer wieder runter. >Genau deshalb wollte ich Hilfe, aber okay ich schaffe das auch schon allein< nach einigen Minuten kam ich an und lies sie bei den Bananen nieder und setzte mich dann in den Sand und eine kleine Pause zu machen.

  • Ich kramte schnell in meinem Rucksack und fand eine Schüssel. Sie war aus blauem Plastik und relativ groß. Ich dachte die sei sehr hilfreich beim Angeln. Nun denn. Ich sammelte mir 2 kleine Äste und ging zurück zum feuerplatz , ans meer. Dort endeckte ich Akiko. "Na schln wieder ganz Fit?", sagte ich lächelnd. Ich versuchte den eindruck zu machen, dass alles okay sei, obwohl ich mir da eigentlich nicht so sicher war.

  • "Oh, du hast was entdeckt? Wo genau denn? Am besten du führst uns hin." Sie führt uns hin und wir finden ein paar Flaschen mit trinkbaren Wasser. "Das nenn ich mal Glück im Unglück! Wann warst du denn hier? Beziehungsweise was hast du denn hier gemacht?"

  • shouma:
    Ich nahm mir eine Hand voll chips und ass sie, während Akira nach Shizuo fragte.
    Ich schaute zu ihr. "Yuri hab ich seit gestern auch nicht mehr gesehen. Vllt sind die beiden durchgebrannt." Ich musste bei dem Gedanken lachen, weil die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten.

  • "Ich will ja nicht dauernd meckern, aber das löst unser Problem auch nicht. Wir brauchen eine dauerhafte Wasserquelle, wenn wir nicht über kurz oder lang verdursten wollen. Ihr könnt das Zeug ja schon mal zu den anderen bringen, aber ich suche noch ein bisschen weiter.".

  • "Vermutlich, haha."
    Langsam ging ich mit Yuuki und Akiko weiter runter zum Meer.
    " Ich find die beiden passen auch besser zusammen. Yuri ist auch etwas komisch.", sagte ich lächelnd zu ihr. "Naja die beiden werden schon wieder auftauchen."

  • Als sie was von durchbrennen und Wald erzählten machte ich mich sofort auf den weg und das ganz Planlos. "Shizuo!, bist du hier irgendwo?" rufte ich nach ihn doch keine Antwort. Ich lief tiefer in den Wald als ich es bis jetzt war. Es wurde duster. "Ich glaube nicht das er in so einen gruseligen Wald geht,... oder doch?" ich schüttelte den Kopf um einen freien Gedanken zu bekommen. "Shizuo!!" brüllte ich. Nach fast einer Stunde fande ich ihn, verblutet am Boden. Ich kreischte laut auf und fiel dann mit geschockten und veheulten Gesicht auf die knie. "Shizuo!" Ich sah das es seine Wunde war die blutete. "Hättest du dich doch nur um deine Wunde gekümmert. " murmelte ich und brach dann zusammen in ohnmacht weil ich mit der Situation überfordert war und dort auch so viel Blut war.

  • "Jetzt wo du es sagst, du bist ja schon vor uns abgestürzt. Naja, ist ja noch mal alles gut gegangen. Okay. Sollte nicht allzu lange dauern, bis wir wieder bei den anderen sind." Mit diesen Worten und Flaschen bepackt machen wir uns auf den Weg zu den Anderen. Nach einem längeren Fußmarsch sind wir auch wieder da. "Hey, guckt mal wen wir gefunden haben!" begrüße ich die Anderen lächelnd. "Und noch viel wichtiger, was sie gefunden hat und wir geholt haben!" Ich deute auf die Wasserflaschen. "Koji sucht noch nach einer dauerhaften Quelle. Ich werde auch gleich wieder umdrehen und gucken, ob ich ihm irgendwie helfen kann. Oder gibt es hier noch was zu erledigen?"

  • Alleine mache ich mich auf den Weg ins Inselinnere. Ich bin noch nicht weit gekommen als ich aus der Ferne einen Schrei höre. Hört sich nach Akis Stimme an. Scheiße, was ist denn jetzt schon wieder los? Hört das alles nie auf? Hastig stapfe ich in die Richtung, aus der der Schrei kam. Es dauert nicht lang bis ich die Ursache entdecke: Shizuo liegt blutüberströmt am Boden. Fuck! War das ein Tier? Ich muss ganz schnell hier weg. Wo ist Aki? Da. Akira liegt regungslos neben Shizuo. Sie scheint nicht verletzt. Ich rüttle sie. "Hey, wach auf! Aki! Was ist hier passiert?".